Search found 10 matches

by shock_me2001
Fri 1. Jan 2021, 02:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Livestream Dubai 2020
Replies: 234
Views: 170360
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Erstmal frohes neues Jahr zusammen!!!!!
Das war Wahnsinn und ich hab Sie 15 mal Live gesehen.
Super Effekte!!!
Geile Musik!!!
Hut ab vor den Jungs, in dem Alter!!!!!!!
by shock_me2001
Sat 26. May 2018, 21:28
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: GENE :Gene:
Replies: 1855
Views: 313628
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Hallo zusammen
Gene und Paul waren gerade live auf FB
wurde leider schon wieder entfernt.
Wahrscheinlich weil Pauls Stimme mal wieder nicht wirklich gut klingt
by shock_me2001
Sun 26. Apr 2015, 19:22
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Fly on the Kiss Jet, das ich nicht lache
Replies: 4
Views: 1970
Gender:
Germany

Re: Fly on the Kiss Jet, das ich nicht lache

Oh man, sorry Leute da poste ich mal was und dann lieg ich total falsch. Das mit dem guten Zweck hab ich überlesen. Sie sind ja doch die Besten Grins
Also nehme die Anschuldigungen zurück
by shock_me2001
Sun 26. Apr 2015, 10:26
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Fly on the Kiss Jet, das ich nicht lache
Replies: 4
Views: 1970
Gender:
Germany

Fly on the Kiss Jet, das ich nicht lache

Die Möglichkeit im Kiss-Jet mit zu fliegen, also irgendwie verliert man da ja die Lust auf das Konzert zu gehen. Meine bin ja kein Traumtänzer, Glück im Spiel hatte ich eh noch nie aber darum geht es ja hier sowieso nicht. Wer die meiste Kohle hat darum geht es. Also wenn ich solche Sprüche mache wi...
by shock_me2001
Thu 13. Jun 2013, 23:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!
Replies: 736
Views: 229830
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Das stinkt mir heute noch, hab ich zu spät mit bekommen das die Crüe da ist :wall2:
by shock_me2001
Thu 13. Jun 2013, 22:53
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!
Replies: 736
Views: 229830
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Ne ne, um Himmels Willen, war überhaupt nicht persönlich gemeint. War nur so in die Runde, ich fands hammergeil (fanboy seit 32Jahren) und meiner Frau hats halt Stimmungsmäßig also sowas von überhaupt nicht getaugt. Sie fährt halt garantiert beim nächsten mal keine 450km mit. Das war eigentlich all...
by shock_me2001
Thu 13. Jun 2013, 22:48
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!
Replies: 736
Views: 229830
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Muß nochmal meinen Senf dazu abgeben. Meine Frau hat sich nach oben verdrückt und meinte das es in Sachen Stimmung schon sehr mau war. Sie war in ihrem Umkreis die einzige die stand und war halt von so einigen mit Sitzkissen umgeben. Die haben halt einfach ein anderes Empfinden einer "Stimmung". Ic...
by shock_me2001
Thu 13. Jun 2013, 22:28
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!
Replies: 736
Views: 229830
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

War gestern mein Kiss-Konzert NR.9. Finde es zwar auch schade,das ein paar Effekte fehlten, aber von der Stimmung her war es mit das beste Kiss-Konzert und Paul war auch Saugut drauf. Thooooommy.....
by shock_me2001
Sat 10. May 2008, 21:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Treffen vorm München Konzi
Replies: 87
Views: 12617
Gender:
Germany

Hallo zusammen

Hat noch jemand über die Ticketbande Hotel gebucht? Hab gerade im Hilton angerufen und erfahren das zwar das Zimmer gebucht aber nicht bezahlt ist. Hat noch jemand das Problem?
by shock_me2001
Mon 9. Oct 2006, 10:58
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Live to win: Bester song
Replies: 41
Views: 7841
Gender:
Germany

HI!!!!!!

Lese das Forum schon länger. Schreibe heute zum ersten mal, den die neue Scheibe von Paul haut mich vom Hocker. Bin im Moment echt noch nicht in der lage zu sagen welcher Song mir am besten gefällt. Muß ich noch ein paarmal hören. Aber die Platte ist einfach nur geil.