Search found 57 matches

by grldkrohn
Sun 1. Sep 2019, 08:27
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2426848
Germany

Re: End of the Road World Tour

Seit wann ist die Westfalenhalle in Dortmund eine kleine Halle? die Grugahalle in Essen wäre klein oder die Mitsubishi Arena in Düsseldorf ist klein, wenn man das überhaupt so sagen kann. Was mich aber viel mehr interessieren würde: was ist nun mit Rock am Ring 2020? gibt es da mittlerweile aus gesi...
by grldkrohn
Wed 24. Jul 2019, 16:56
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2426848
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ja...Dortmund 1996 war Top und gehört zu meinen zwei drei Alltime Konzerten....die Westfalenhalle bis zum bersten voll. Ich glaube sogar, dass zu viele Karten verkauft wurden....da war kein Platz mehr für eine weitere Person. Als Vorgruppe die Ärzte, die nach jedem dritten oder vierten Lied einen So...
by grldkrohn
Mon 8. Jul 2019, 21:27
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS live in Iffezheim
Replies: 79
Views: 31592
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

also ich schätze zwischen 15.000 bis knapp 20.000 waren dort. Etwas weniger als in Essen, aber recht voll und 10.000 deutlich zu wenig. Die Tribünen waren bis zum letzten Platz voll, was man auf den Videos nicht so gut sehen kann und die Masse vor der Bühne war auch recht groß. Bemerkenswert die gra...
by grldkrohn
Sun 7. Jul 2019, 15:56
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS live in Iffezheim
Replies: 79
Views: 31592
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

dem kann ich nur zustimmen...war mega geil bis zum Abbruch...allerdings hätte man nach einer Stunde weitermachen können. Dann kamen nur noch ein paar Tropfen runter und das Gewitter war verzogen. Ich bin gespannt, was nun passiert? ich habe 144 EUR für die Karte bezahlt und habe genau 9 Songs dafür ...
by grldkrohn
Mon 24. Jun 2019, 13:12
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2426848
Germany

Re: End of the Road World Tour

natürlich ist es schlecht, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden aber man hat gezeigt, dass man durchaus lernfähig ist und Effekte wurden erweitert....was meiner Meinung hier aber absolut nicht hingehört, ist dieses ewige Rammstein-Thema...das hier ist ein KISS Forum, kein Rammstein Thema. Ich finde...
by grldkrohn
Mon 24. Jun 2019, 06:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2426848
Germany

Re: End of the Road World Tour

Graspop war total geil...hat mir zig mal besser gefallen als in Essen. Das war nun "mein" Abschiedskonzert, so wie es mir gewünscht habe, obwohl noch Iffezheim kommt...toller Sound, so wie ich es bei einem KISS Konzert erwarte. Super riesige Videoleinwände...neue Pyro Effekte, die ich so in Essen ni...
by grldkrohn
Wed 19. Jun 2019, 07:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2426848
Germany

Re: End of the Road World Tour

wenn das wirklich so ist, dass die Video-Leinwände nicht zum Equipment gehören, um so schlimmer. Denn dann wird tatsächlich am falschen Ende gespart...bei allen anderen Gruppen, die aktuell im Stadion auftreten, scheinen die Video-Monitore zum Bestandteil der Bühne zu gehören und sind immer dabei (M...
by grldkrohn
Mon 17. Jun 2019, 20:14
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2426848
Germany

Re: End of the Road World Tour

sehe ich genau so....technisch sollte alles machbar sein...siehe ausfahrbare Stege 2013 in Berlin (dagegen sind die Türmchen ein Witz)...trotzdem sind auch die neuen KISS Konzerte immer noch um ein vielfaches spektakulärer als die "Shows" der anderen Bands, wobei man nicht wirklich von Shows spreche...
by grldkrohn
Mon 17. Jun 2019, 19:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2426848
Germany

Re: End of the Road World Tour

Kiew war dann doch recht voll. "Nur" der front of Stage Bereich war ziemlich leer, weil wohl zu teuer. Ansonsten sieht das Stadion recht voll aus und in Moskau wars auch ordentlich voll. Was mich mal so am Rande interessiert: warum gibt es mal Leinwände und mal nicht (bezogen auf die Open Airs) und ...
by grldkrohn
Mon 3. Jun 2019, 00:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Live in Essen 2019
Replies: 142
Views: 55708
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

gerade aus Essen zurück und es gibt gutes und schlechtes zu berichten, dazu schreibe ich aber noch. Doch eines schon mal vorab: von meinem Empfinden und Gehör hat Paul bis auf Psycho Circus alles live gesungen....Respekt!!! Was ich langsam aber albern finde: der ewige Rammstein-Vergleich...das hat h...