Search found 28 matches

by Maverick
Thu 8. May 2008, 13:58
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Wie sieht eurer Konzerttag aus?
Replies: 87
Views: 14943
Gender:
Germany

8.00 Uhr Aufstehen 08.30 Frühstücken 09.30 KISS DVD´s anschauen (Rock the nation z. B.) 12.00 Kiss Lieder auf der E-Gitarre spielen 15.00 mit der S-Bahn und mit meiner Freundinn und Kumpel nach München fahren 15.30 McDoof was essen 16.15 mit der U-Bahn zum Oly-Park fahren 16.45 auf den Einlass warte...
by Maverick
Fri 15. Feb 2008, 14:40
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: 11.05.08 München, wer kommt?
Replies: 51
Views: 9629
Gender:
Germany

kopieren und eintragen, sowie in den anderen threads auch

1.unclejoe
2. Maverick + Freundinn + Kumpel
by Maverick
Thu 12. Jul 2007, 12:19
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Scorpions Humanity Hour I
Replies: 4
Views: 1579
Gender:
Germany

Scorpions Humanity Hour I

da meine absolute Lieblingsband ja die Scorpions sind, möchte Ich gern mal werbung fürs neue Album machen. Das ist am 25.05.2007 erschienen und ist einfach der Hammer das beste Album seit Crazy World. Die Texte sind düstere und die Gitarren härter !!!!! Also leute Kauft :mrgreen: http://www.amazon.d...
by Maverick
Thu 21. Jun 2007, 15:15
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss Song suche
Replies: 2
Views: 1041
Gender:
Germany

Kiss Song suche

Bei der DVD Kiss The Second Coming in der Szene wo Sie in Gene House sind und das Make Up auflegen und die Kostüme probieren.

Da läuft Paul über den Hof von Gene´s House und da läuft ein Kiss song ich weiß bloß nicht welcher könnter Ihr mir da helfen das wäre super !!!!

Vielen Dank schon mal :wave:
by Maverick
Fri 20. Oct 2006, 14:53
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss in der Gitarre & Bass
Replies: 5
Views: 1456
Gender:
Germany

Kiss in der Gitarre & Bass

In der am 17. November erscheinenden Gitarre und Bass ist ein Bericht über Kiss drin
by Maverick
Sun 17. Sep 2006, 21:06
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Videos von You Tube auf dem PC....
Replies: 7
Views: 1946
Gender:
Germany

ist das eigentlich legal?
by Maverick
Wed 2. Aug 2006, 15:33
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Bester KISS Gitarrist
Replies: 117
Views: 18607
Gender:
Germany

ja stimmt ich finde ace auch besser!!!! :aceanimation:


obwohl Thommy sein Sache jetzt auch nicht schlecht macht aber man kann einfach ace nicht ersetzten!!!!!!
by Maverick
Mon 27. Mar 2006, 15:38
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Die 5 besten Rocksongs
Replies: 35
Views: 7298
Gender:
Germany

Bei mir wären es:

Kiss - God of Thunder

Scorpions - Rock You Like a Hurricane

AC/DC - Highway to Hell

Bon Jovi - Livin on a Prayer

Deep Purple - Smoke on the Water
by Maverick
Thu 9. Feb 2006, 10:30
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kisstabs
Replies: 3
Views: 1347
Gender:
Germany

Kisstabs

Für alle Gitarren und Bass spieler unter uns es gibt eine Seite die nennt sich www.kisstabs.com man kann fast alle Lieder als Tabulatoren für Bass und E-Gitarre ausdrucken außerdem gibt es eine kleine Lesson und man erfährt was über das equipment.

:AceSolo: :ace4:
by Maverick
Thu 22. Dec 2005, 09:52
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Rock the Nation DVD News
Replies: 526
Views: 101718
Gender:
Germany

The Rock the Nation ist richtig geil gestern gekauft und verschlungen vor allem find ich geil wie die vier 3 Stunden bevor die Show losgeht in einem kleinen Raum sitzen mit Ihrem gitarren und einer kleinen Drum und einfach Jamen. Da klingt "Christine Sixteen" aber mal so richti geil. :OK: