Search found 573 matches

by trucker
Tue 8. Nov 2016, 16:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Tour Start 2016
Replies: 99
Views: 58627
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

ich sah mir vor Kurzem den Boss in Berlin an und es gibt wohl niemanden, der gänzlich ohne Show auskommt, wie es beim Boss nun man der Fall ist. Die Bewohner der Kleinstadt und ihre örtliche Presse sind natürlich in Aufruhr, wenn der Boss mal wieder auf Tour in Germany ist und für diese Zeit mit se...
by trucker
Fri 8. Nov 2013, 13:11
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS KONZERTE 2014 IN DEUTSCHLAND!!
Replies: 36
Views: 10838
Gender:
Germany

Re: KISS KONZERTE 2014 IN DEUTSCHLAND!!

Mr.Speed75 wrote:Was für eine geniale Nachricht! :klatsch:
Gleich 7 Konzerte, da muss doch was für jeden in der entspr. Region dabei sein.
Hamburg wäre zu genial! Würde dann zum ersten mal auch ein meet & greet buchen.
kann dir nur zustimmen ich buche dann auf alle Fälle ein M&G
by trucker
Mon 4. Nov 2013, 19:19
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS KONZERTE 2014 IN DEUTSCHLAND!!
Replies: 36
Views: 10838
Gender:
Germany

Re: KISS KONZERTE 2014 IN DEUTSCHLAND!!

wie geil ist das denn :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
bin auf alle fälle dabei
by trucker
Thu 27. Sep 2012, 06:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: MONSTER
Replies: 1588
Views: 394921
Gender:
Germany

Re: MONSTER

Bei Media - Markt und Saturn soll es eine Version mit Becher geben laut deren Aussage
by trucker
Sun 14. Aug 2011, 12:10
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Spass,Witze,Lustiges.....
Replies: 4815
Views: 534603
Gender:
Germany

Re: Spass,Witze,Lustiges.....

Der Papst unternimmt wieder einmal eine seiner Reisen, diesmal nach Südamerika. In einem der dortigen Länder müssen die Wege zwischen den einzelnen Reisestationen mit dem Auto zurückgelegt werden. Sie fahren mit einem riesigen amerikanischen Straßenkreuzer. Unterwegs bittet der Papst, der bisher auf...
by trucker
Wed 23. Mar 2011, 10:38
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Spass,Witze,Lustiges.....
Replies: 4815
Views: 534603
Gender:
Germany

Re: Spass,Witze,Lustiges.....

Die resolute junge Dame betrat das Modegeschäft und sagte: "Ich brauche einen weiten Rock." Sie probierte und probierte und sagte dann zur Verkäuferin: "Haben Sie nicht noch weitere? Ich übe nämlich einen Beruf aus, bei dem ich die Beine breit machen muß." Das trug ihr seitens der Verkäuferin einen ...
by trucker
Mon 21. Mar 2011, 23:48
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Welches Lied hört Ihr gerade?
Replies: 893
Views: 158973
Gender:
Germany

Re: Welches Lied hört Ihr gerade?

GoinBlind wrote:Avantasia: Flying Opera Live DVD - Farewell :bitte:

Hiermit empfehle ich jedem einzelnen User dieses Boards den Kauf dieser DVD.

Image

nach dem ich Avantasia am 18.12 Live gesehen habe kann ich mich dir nur anschließen :freak:
by trucker
Mon 21. Mar 2011, 16:51
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Welches Lied hört Ihr gerade?
Replies: 893
Views: 158973
Gender:
Germany

Re: Welches Lied hört Ihr gerade?

In Extremo : Hol die Sterne :OK:
by trucker
Tue 20. Apr 2010, 10:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: live in Hamburg 31. Mai 2010
Replies: 373
Views: 80829
Gender:
Germany

Re: :kiss: live in Hamburg 31. Mai 2010

1. likeamonster +ein freund+ Vater + Onkel + Cousine+ Onkel+ Onkel+Tante 2. kisspidde 3. criss91+dad+seine freundin+kollegen 4. KissInTimeKiel +3 kumpel + 2 Freundinnen 5. Starchild + kumpel 6. exciter67 7. hebra (das wird die Geburtstagsparty meines Lebens!) 8. siggi38 9. Firehouse 10. gorgohr nebs...
by trucker
Wed 17. Mar 2010, 19:43
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: live in Hamburg 31. Mai 2010
Replies: 373
Views: 80829
Gender:
Germany

Re: :kiss: live in Hamburg 31. Mai 2010

1. likeamonster +ein freund+ Vater + Onkel + Cousine+ Onkel+ Onkel+Tante 2. kisspidde 3. criss91+dad+seine freundin+kollegen 4. KissInTimeKiel +3 kumpel + 2 Freundinnen 5. Starchild + kumpel 6. exciter67 7. hebra (das wird die Geburtstagsparty meines Lebens!) 8. siggi38 9. Firehouse 10. gorgohr nebs...