Search found 243 matches

by axl66
Thu 2. Feb 2006, 09:04
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Der Lonely Hearts-Thread
Replies: 483
Views: 71761
Gender:
Germany

[quote="Kissmaniac";p="117010"]
Und eines könnt ihr mir glauben, um so länger Single, umso wählerischer
wird man.[/quote]

da muss ich dir recht geben! und das schlimmste daran ist, dass man andere frauen eventuell noch mit der ex vergleicht... (also in meinem fall war es so :oops:)
by axl66
Thu 2. Feb 2006, 00:28
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Der Lonely Hearts-Thread
Replies: 483
Views: 71761
Gender:
Germany

hm, ...
dann bin ich hier wohl anscheinend der einzige der gerne familienmensch ist/wäre?
wenn ich eine beziehung habe, dann will ich meine partnerin doch um mich haben ... oder sehe ich das falsch und bin schon total verkorkst ? :-(
by axl66
Wed 1. Feb 2006, 20:57
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Der Lonely Hearts-Thread
Replies: 483
Views: 71761
Gender:
Germany

@hebra:
wie wärs mal mit nem kaffee, frau nachbarin ? *gg*
by axl66
Wed 1. Feb 2006, 20:53
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Der Lonely Hearts-Thread
Replies: 483
Views: 71761
Gender:
Germany

gott...

ich komm mir grad so brav und moralisch vor :heul:
by axl66
Wed 1. Feb 2006, 20:49
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Der Lonely Hearts-Thread
Replies: 483
Views: 71761
Gender:
Germany

aber wenn man jemanden liebt, dann kann man sich beim sex total fallen lassen und es richtig geniessen. gehört doch auch vertrauen zu, oder?

so ONS`s sind doch nur abgeilerei :roll:
by axl66
Wed 1. Feb 2006, 20:46
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Der Lonely Hearts-Thread
Replies: 483
Views: 71761
Gender:
Germany

[quote="hebra";p="116941"]
Ohne Gefühle gibt´s gar keinen guten Sex[/quote]

könnten meine worte sein :roll:


sex... sex... *nachdenk* ... da war doch was? :roll:
by axl66
Wed 1. Feb 2006, 20:40
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Der Lonely Hearts-Thread
Replies: 483
Views: 71761
Gender:
Germany

tunnelblick... passendes wort :OK:
und ich wollte nichtmal ONS - hab mich von allem weltlichen abgeschottet.

gott, wie blöd war ich ??
by axl66
Wed 1. Feb 2006, 20:28
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Der Lonely Hearts-Thread
Replies: 483
Views: 71761
Gender:
Germany

bin jetzt seit mehr als zwei jahren solo - und das eigendlich nur weil ich diese komische frau im hinterkopf hatte. sie hat es den restlichen frauen auf der welt nicht leicht gemacht :lool: aber ich denke mal ich bin geheilt ! :OK: also mädels: aussagekräftige bewerbungen bitte per mail an mich *löl*
by axl66
Wed 1. Feb 2006, 20:21
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Der Lonely Hearts-Thread
Replies: 483
Views: 71761
Gender:
Germany

nein, das hört sich vielleicht so an - ist aber gewiss nicht so!

mit bereit meine ich, dass ich gottseidank langsam einsehe dass es keinen sinn hat andauernd der vergangenheit (ex) nachzutrauern...

und ich vermisse halt die nähe einer beziehung. ist doch menschlich, oder?
by axl66
Wed 1. Feb 2006, 20:15
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Der Lonely Hearts-Thread
Replies: 483
Views: 71761
Gender:
Germany

tja, nu muss ich mich wohl auch mal outen :oops:

jep, ich bin immer noch solo... aber langsam mal bereit eine neue beziehung einzugehen. hat wirklich lange gedauert, aber ich glaube es wird zeit :mrgreen:


und: jep, ich lebe noch :mrgreen: :mrgreen: