Search found 7 matches

by Test Flags
Thu 20. Jan 2005, 17:38
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Rockzone
Replies: 23
Views: 4744
Gender:
Austria

:schock: 50 MB :tztz: wie wäre es, wenn Du die Qualität etwas runtersetzt... und mache es so kurz wie möglich, also ohne den Videoclip hinten dran und ohne Ansage, das müssten dann so ca. 5 Mb sein... die kannst Du dann auf einen Webspace raufladen oder mir schicken :D :hihi: Test Flags :konfus: bin...
by Test Flags
Wed 7. Jul 2004, 19:11
Forum: Quizforum (Deutsch)
Topic: Quiz Frage #2 ...
Replies: 7
Views: 4012
Gender:
Austria

Du siehst die Antwort aber erst NACHHER, nachdem Du die Antwort gegeben hast, oder?
by Test Flags
Fri 2. Jul 2004, 01:20
Forum: Testforum
Topic: Übersetzungen
Replies: 20
Views: 10038
Gender:
Austria

Le Forum KISS des fans pour les fans.
Modérateur Richkiss
by Test Flags
Thu 1. Jul 2004, 13:29
Forum: Testforum
Topic: Übersetzungen
Replies: 20
Views: 10038
Gender:
Austria

￾Ý’è‚Í￾X￾V‚³‚ê‚Ü‚µ‚½

￾uƒtƒH￾[ƒ‰ƒ€ˆê——￾v‰æ–Ê‚É–ß‚é￾ê￾‡‚Í‚±‚¿‚ç‚ðƒNƒŠƒbƒN‚µ‚Ä‚­‚¾‚³‚¢
by Test Flags
Thu 1. Jul 2004, 11:51
Forum: Testforum
Topic: Übersetzungen
Replies: 20
Views: 10038
Gender:
Austria

so, da ich bei meinen eigenen Beiträgen ja keine Übersetzungsbutton sehe, musste ich mich als Test Flags einloggen, und hier habe ich das italienische von frehley wieder ins deutsche rückübersetzt: wen nichtig, ob oder Sie überreichen nicht stracks Strang ein Japaner geschimpft Schnelligkeit! überge...
by Test Flags
Thu 1. Jul 2004, 10:50
Forum: Testforum
Topic: Übersetzungen
Replies: 20
Views: 10038
Gender:
Austria

mit einem anderen Account funktioniert es wieder nicht. ich kenn mich nimmer aus...
by Test Flags
Wed 16. Jun 2004, 15:41
Forum: Testforum
Topic: Test Flagge
Replies: 2
Views: 2587
Gender:
Austria

Test Flagge

Test Flagge :Paul: