Search found 303 matches

by n.y.groover
Tue 24. Nov 2020, 02:50
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Livestream Dubai 2020
Replies: 234
Views: 170358
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

https://youtu.be/Z8enYtqoC90
:Peter: :Ace: :banane: Wenn sich das bewahrheiten würde.... Dann wäre es ein besonderes Konzert!!!!!! :hurra: 4k...8k...Pyros...egal
by n.y.groover
Sun 9. Jun 2019, 14:40
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2426855
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

War ja auch in Essen und habe das komplett anders erlebt :ka: Hatte schon Angst das alle sitzen bleiben aber DRC und alle um mich rum standen. :yes: :OK: Das blieb auch zu 90 Prozent so, während des ganzen Konzerts! Auch ich musste natürlich ab und zu mal sitzen. Dortmund war ich auch... Da hast du ...
by n.y.groover
Fri 7. Jun 2019, 20:46
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2426855
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Hallo! War auch in Essen. Nur Geil... Kommt bei mir auf Platz 2 meines KISS Konzert Rankings!!! 1 ist 2008 Oberhausen!!! Ich würde mir nicht mehr Böller oder P yros wünschen.. Wenn dann Gastauftritte von Ace, Peter, Bruce, Vinnie(unmöglich.. Ich weiss!) und sogar Eric Carr über Leinwand z. B. Bei 'G...
by n.y.groover
Fri 26. Oct 2018, 17:54
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2426855
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ja sehen ganz gut aus!!! :OK: mmmh...kommt mir das nur so vor oder sieht Eric da sehr stark nach Peter aus? :Peter: :Peter: Nein nicht das make up :mrgreen: Der Blick und Gesichtszüge......
by n.y.groover
Sat 21. Jul 2018, 17:59
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Gene Simmons Band Tournee
Replies: 60
Views: 32817
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

:genetongue: War echt ein tolles Konzert!!!"Charisma"und "I"mal live zu hören.....Genial!!! Kein Merch...fand ich allerdings ziemlich :no: !!! :genetongue: ohne Merchandise?!Eigentlich unglaublich :ka:
by n.y.groover
Mon 18. Dec 2017, 17:37
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: GENE :Gene:
Replies: 1855
Views: 313624
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Hoffentlich mit Meet&Greet!!!? :genetongue: :OK:und 2.Band Ace Frehley!!!! :yes: :Ace: Wäre ein Traum! :OK:
by n.y.groover
Mon 22. May 2017, 18:19
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 284429
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Mit dem shirt hab ich leider total verpennt/nix gesehen ...das tourbook war vorne am stand ausverkauft ...einen stand weiter gabs das noch...und nach konzert auch vorne am stand wieder!!!Und für 15euro echt günstig im gegensatz zu allem anderen merchandise. Bei ebay ja mittlerweile megateuer das teil
by n.y.groover
Mon 22. May 2017, 17:31
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 284429
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

shirts:war ich. :wave: Danke für das Foto. na ja,für 10 euro ist das ok ...mit tourmotiv vorne wärs nat noch besser. :yes:
by n.y.groover
Fri 19. May 2017, 16:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 284429
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

DESTROYER888 wrote:ich werde warscheinlich moscow, dortmund, stuttgart, münchen und frankfurt machen
:OK:
by n.y.groover
Tue 16. May 2017, 05:45
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 284429
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

ist evtl wieder eine fan dvd von dortmund in der mache??? :wave: damals die von hamburg war klasse :OK: Hallo, :wave: ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es so etwas wieder geben könnte, da ich Konzerte, die ich selbst besuche, überwiegend mitfilme, sofern die Security keinen Stress macht, was...