Search found 25 matches

by Scheich
Fri 7. Jun 2019, 22:15
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss Shirt gesucht
Replies: 1
Views: 1555
Gender:
Germany

Kiss Shirt gesucht

Hallo Gemeinde! Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Beim Konzert in München habe ich ein :kiss: Shirt gesehen, dass ich seitdem erfolglos suche. Auf dem Shirt sind unsere vier Helden mit FC Bayern München Caps abgebildet. Vom Shirt-Träger habe ich erfahren, dass das Teil aus den USA stammt (... ...
by Scheich
Mon 3. Jun 2019, 20:47
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Live in Essen 2019
Replies: 142
Views: 55743
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Achja:
Rammstein ist scheiße.
by Scheich
Mon 3. Jun 2019, 20:46
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Live in Essen 2019
Replies: 142
Views: 55743
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Dann aber auch nur so ein schnelles Ende ohne Feuerwerk und Tschüß das waren unsere Götter der Jugend keine extra Zugaben zum Schluss ne also so hab ich mir mein letztes Kisskonzert nie erträumen lassen :paulsad: Dann soviel Geld für so wenig Show Mal 'ne Frage an die anderen Essen-Besucher: War da...
by Scheich
Mon 3. Jun 2019, 20:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2428237
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

tiger67 wrote:Nö...von den Bechern mit KISS drauf ! :paulfunny: :Gene: :Peter: :Ace:

Hast die Becher nicht gesehen ? Also die :kiss: - Becher ????
Also mein :kiss: -Becher hat 2 Euro gekostet. War aber aus Plastik... :mrgreen:
by Scheich
Sat 1. Jun 2019, 21:36
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2428237
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Das war gestern ganz großes Kino in München. Ein solches Konzert auf dem Königsplatz vor fast 20.000 Zuschauern ist 100mal bessser als jedes Konzert in einer stickigen Halle. Und alle Kritik im Vorfeld wurde wiederlegt. Kiss hat nicht um 20 Uhr begonnen, sondern um 20:45 Uhr. Dass die erste Hälfte d...
by Scheich
Sat 1. Jun 2019, 08:37
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2428237
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Oh man, war das gestern abend geil.
So unglaublich geil!!!

https://twitter.com/KISSOnline
by Scheich
Sun 5. May 2019, 16:41
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2428237
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Schwebekrähne nicht vorhanden langweilige Hebebühne wirklich nichts aber auch gar nichts neues total leere Bühne Pyros und das wars nichts BESONDERES! !! überwiegend im HELLEN Alles Sesselpupser die normalen Kissfans heute Sämtliche Besucher am sitzen Nichte mochte Publikum nicht wie beim Musikante...
by Scheich
Sat 4. May 2019, 18:32
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2428237
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Es spricht doch bis jetzt keiner von Essen. z.B. München könnte problemlos in die Olympiahalle. Auf den Königsplatz gibt es nur Stehplatz. Da dürfte der Umzug überhaupt kein Problem sein. Und die Halle ist am 31.5. frei. Mal den Teufel mal nicht an die Wand. Bitte nicht schon wieder Olympiahalle. D...
by Scheich
Sat 4. May 2019, 11:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Deine KISS-collection
Replies: 4360
Views: 719584
Gender:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Geht Euch das auch so? Je näher die "End of the Road World Tour" rückt, umso mehr Bock habe ich, auch die alten Konzerte noch mal zu hören. Heute wird "Kamikaze Kissing" (Budokan 22.04.1988) aufgelegt - aber das Highlight meiner Scheibe ist natürlich die kreative Signierung durch Gene... :mrgreen: 3...