Search found 70 matches

by Thunderhead
Mon 19. Dec 2016, 10:07
Forum: Collectors Corner (Deutsch)
Topic: "Hotter Than Hell" Tisch Flipper, KISS Monopoly Erstauflage
Replies: 0
Views: 4241
Gender:
Germany

"Hotter Than Hell" Tisch Flipper, KISS Monopoly Erstauflage

Ein guter Freund von mir hat seit einigen Tagen 2 schicke Devotionalien bei Ebay Kleinanzeigen stehen. Kiss-Monopoly (Erstauflage) Hotter Than Hell Tischflipper. Habe ich beides schon. Aber vielleicht hat von hier jemand Interesse ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kiss-monopoly-erstaufla...
by Thunderhead
Thu 4. Feb 2016, 06:53
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS TOUR 2015/2016
Replies: 509
Views: 154794
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2015/2016

Über die Gründe der Tourabsage darf weiter spekuliert werden. Es zeugt auch von fehlender Professionalität, dass man von offizieller Seite aus nichts näher erfährt. Aber, auch wenn ich den Unmut einiger Superfans auf mich ziehen. Sooo dramatisch finde ich das jetzt auch nicht. Ich hab in meinem Lebe...
by Thunderhead
Sat 19. Jan 2013, 05:48
Forum: Collectors Corner (Deutsch)
Topic: Kiss Table Pinball Machine
Replies: 0
Views: 1101
Gender:
Germany

Kiss Table Pinball Machine

Verkaufe den Tischflipper.Zustand ist so gut wie neu ! Nur einmal ausgepackt.Leider ist beim Transport aus USA Der Karton "leicht" eingedellt,was aber kaum ins Gewicht fällt.Bis auf das aufsteckbare Kiss Logo aus Pappe,welches schon beim Öffnen der Ware fehlte,ist alles vorhanden. Dafür liefere ich...
by Thunderhead
Wed 21. Nov 2012, 03:07
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss in Prag 14. Juni 2013 O2 Arena
Replies: 29
Views: 9260
Gender:
Germany

Re: Kiss in Prag 14. Juni 2013 O2 Arena

Scheinen ja doch einige hier nach Prag zu pilgern.Da würde sich doch ein gemeinsames Treffen anbieten .Nach dem Gig alle zusammen ins "Hells Bells" wäre ne Maßnahme Jemand dabei?
by Thunderhead
Mon 19. Nov 2012, 18:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss in Prag 14. Juni 2013 O2 Arena
Replies: 29
Views: 9260
Gender:
Germany

Re: Kiss in Prag 14. Juni 2013 O2 Arena

Darauf habe ich nur gewartet ! Yes :OK:

Werde ich wie geplant mit nem Kurzurlaub verbinden.Nach dem Gig dann schön einen im "Hells Bells" vertrinken.Der beste Metal Schuppen der Stadt
by Thunderhead
Wed 21. Mar 2012, 12:29
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Pressekonferenz und weitere Infos THE TOUR KISS/Mötley Crüe
Replies: 143
Views: 46615
Gender:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

leute warum seit ihr eigentlich fans?? ihr nörgelt nur rum. Kostüme sind cool besonders paul find ich geil. endlich mal wieder richtung dynasty. gene seins ist komplett anders. es ist zwar chrome wie das alte aber sonst sind alle formen neu. die schulterteile sind völlig anders die schuhe auch. das...
by Thunderhead
Wed 21. Mar 2012, 04:38
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Pressekonferenz und weitere Infos THE TOUR KISS/Mötley Crüe
Replies: 143
Views: 46615
Gender:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Typisch Deutsch.Immer was zu meckern. Wären es komplett neue Kostüme würde auch jeder Zweite schreien dass sie zu "Neu" sind. Paul ´s Kostüm sieht doch verdammt cool aus.Und bei Gene kommt der Hochglanz Brustpanzer und die Stacheln Live optisch sicher richtig fett.Tommy und Eric haben nichts offensi...
by Thunderhead
Sat 24. Dec 2011, 22:41
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss Show vs Rammstein Show
Replies: 24
Views: 5481
Gender:
Germany

Re: Kiss Show vs Rammstein Show

Musikalisch 2 völlig verschiedene Welten.RAMMSTEIN sind großartig,keine Frage.Aber bei denen ist der Fan im Konzert nur Zuschauer.Keine Interaktion zwischen Band Und Puplikum.Bei :kiss: hingegen ist das unverzichtbar und ein großer Teil ihres Erfolgs. Von der Show her sind RAMMSTEIN sehr Zeitgemäß.W...
by Thunderhead
Sat 24. Dec 2011, 22:27
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Monster Tour!!
Replies: 1008
Views: 176177
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

:kiss: und Mötley Crüe :OK: :OK: :OK: Des wärs.Viel besser würd es nicht gehen. :bitte: :bitte: :bitte: Für mich auch nicht :OK: :OK: :OK: Mal realistisch bleiben ! Das Gerücht von einer Co Headliner Tour die durchs Internet schwirrt halte ich für unrealistisch.MÖTLEY CRÜE würden sicher nicht auf d...
by Thunderhead
Fri 27. Aug 2010, 09:31
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: 16.10. Forum Treffen in Kassel
Replies: 356
Views: 45744
Gender:
Germany

Re: 16.10. Forum Treffen in Kassel

Ich kanns noch nicht 100% sagen ob ich an dem Termin kann.Bis zum 1.10. weiss ich endgültig Bescheid.Sollte es klappen kann ich für Forumsmitglieder 2 kostenlose Schlafplätze anbieten.Für ausreichend Kiss Dvd´s zum Einstimmen auf die Party ist gesorgt. Von mir bis ins Fiasko sind es mit der Straßena...