Search found 16 matches

by Kerberos
Tue 27. Apr 2010, 09:05
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Karten zu gewinnen
Replies: 9
Views: 1908
Gender:
Germany

Re: KISS Karten zu gewinnen

sorry leute, der beitrag war nicht böse gemeint :bitte: ich dachte halt, das es für den einen oder anderen (sicherlich nicht für alle!) interessant sein könnte, dass es dort :kiss: konzertkarten zu gewinnen gibt. liebe erfahrene foren-nutzer: was soll ich nun machen? den beitrag editieren oder einfa...
by Kerberos
Mon 26. Apr 2010, 16:21
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Eure Meinung zu neuem Handyvertrag
Replies: 9
Views: 3042
Gender:
Germany

Re: Eure Meinung zu neuem Handyvertrag

so, habe mich nun für einen o2 vertrag entschieden. Das habe ich über http://www.o2seller.de gemacht, denn da habe ich noch Vermittlungsprovision bekommen UND nehme am Gewinnspiel für die Kiss-Konzertkarten teil :mrgreen: den alten vertrag werde ich im laufe der woche kündigen, das reicht noch. viel...
by Kerberos
Mon 26. Apr 2010, 16:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Karten zu gewinnen
Replies: 9
Views: 1908
Gender:
Germany

KISS Karten zu gewinnen

hi an alle, bin durch zufall darauf gestoßen, dass es bei o2 Konzertkarten für :kiss: zu gewinnen gibt. Und zwar hier: http://www.o2seller.de/mein-konto , auf der rechten Seite gibt's die Info! Leider ist es so, dass es keine ganz normale Verlosung ist, denn man muss dafür Handyverträge oder ähnlich...
by Kerberos
Mon 26. Apr 2010, 10:22
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: live in Berlin, 26. Mai 2010
Replies: 99
Views: 28289
Gender:
Germany

Re: :kiss: live in Berlin, 26. Mai 2010

hi, bin ich durch zufall drauf gestoßen: bei o2 gibt es :kiss: Konzertkarten zu gewinnen!
Mehr Infos unter http://www.o2seller.de/hilfe-faq , und dort auf der rechten seite.
by Kerberos
Mon 26. Apr 2010, 10:16
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Eure Meinung zu neuem Handyvertrag
Replies: 9
Views: 3042
Gender:
Germany

Re: Eure Meinung zu neuem Handyvertrag

hallo zusammen, nachdem ich das wochenende über viel gesurft habe, läuft es jetzt wohl auf einen o2 oder base vertrag hinaus. wobei bei base/eplus das netz ja nicht so toll sein soll. Aber unabhängig vom vertrag habe ich gefunden, dass es bei o2 konzertkarten für :kiss: zu gewinnen gibt!!! Infos daz...
by Kerberos
Sat 24. Apr 2010, 16:22
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Eure Meinung zu neuem Handyvertrag
Replies: 9
Views: 3042
Gender:
Germany

Re: Eure Meinung zu neuem Handyvertrag

vielen dank für eure tipps - Super, freut mich!
ich werde heute und morgen mal das internet "unsicher" machen und viel surfen und lesen. zusammen mit euren tipps findet sich da sicherlich was.
by Kerberos
Thu 22. Apr 2010, 18:47
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Guter/Schlechter Laune Thread
Replies: 335
Views: 86946
Gender:
Germany

Re: Guter/Schlechter Laune Thread

Laune: na ja, bin total heiser wg erkältung Essen: Grüner Spargel, Tomaten & Nudeln - war sehr lecker. Ein dickes Bussi an die Dame meines Herzens! Tee: Kräutertees :kotz: Tätigkeit: abhängen + netz FdT: wann kann ich wieder reden (und nicht nur krächzen) MdT: gesund werden!!! Song: nix im Moment
by Kerberos
Thu 22. Apr 2010, 18:29
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Eure Meinung zu neuem Handyvertrag
Replies: 9
Views: 3042
Gender:
Germany

Eure Meinung zu neuem Handyvertrag

Hallo, in ein paar wochen läuft mein alter handyvertrag aus. momentan zahle ich pro monat ca. 40-50 €, dazu kommen nochmals so 5-10€ für sms. nun bin ich am überlegen, ob ich kündigen soll, denn sicherlich gibt es etwas preiswerteres. hab schon gegoogelt, aber der markt ist ja riesig und sehr unüber...
by Kerberos
Thu 22. Apr 2010, 18:12
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Deutschlands beste Partyband
Replies: 4
Views: 1086
Gender:
Germany

Re: Deutschlands beste Partyband

unglaublich schlecht! da muss man sich ja besaufen
aber hut ab, sich überhaupt zu trauen, mit so einer stimme öffentlich zu singen
by Kerberos
Tue 20. Apr 2010, 23:57
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Rock am Ring -Live im TV
Replies: 12
Views: 3054
Gender:
Germany

Re: Rock am Ring -Live im TV

weiss einer, ob das auch im internet übertragen wird?
wenn ja, bitte die adresse posten

Danke!