Kiss bei Lidl !!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by tiger67 »

Homer_S wrote:Ich hoffe nur, daß ich Montagnachmittag noch was im Laden bekomme. Nachdem online ja schon fast alles weg ist!! :schock:
die händler und leute die asche machen wollen kaufen und vertickern es dann auf e-bay.........denk ich mal.....

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by gorgohr »

tiger67 wrote: Und zu meckern hab ich eigentlich nix, sind für ne Supermarkt-Kette super Sachen, aber wie gesagt kann halt das dt'e logo nicht ab.........Preise hin Preise her !
)
:haha: :OK: :OK: :OK:

P.S. hab mir das Kaputzen Teil auch noch mal angesehen und stimmt Tiger, bischen blöd siehts aus. Aber ich sehe auch das es das nur online wohl gibt. Dann hat es sich eh geerdet denn fast 20 Taggen mit Porto ne das dann doch nichts für mich. Aber wie gesagt jeder wie es ihm gefällt. :frech:
Last edited by gorgohr on Sun 27. Jul 2014, 20:50, edited 2 times in total.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by tiger67 »

ich kuck das morgen erstmal alles an, dann talken wir weiter.........

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by gorgohr »

tiger67 wrote:ich kuck das morgen erstmal alles an, dann talken wir weiter.........
Mein Talk ist schon beendet :haha: Shirts nur in XL und das Kaputzenteil wie erwartet gleich gar nicht. Gut Geld gespart. Für das falsche Logo fahr ich nicht noch 2 weitere Märkte ab. Da ist der Sprit ja teurer als das shirt wert ist. :schimpf:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by tiger67 »

Mein Talk geht erst los....lol:
War in 2 Märkten: Hab:
- 2 Shirts..........denke mir passts auch nicht, werd ich nachher sehen......dann bekommt eins mein schlanker e-mail-freund in den USA und das andere kommt aus der verpackung und ich hänge es zum meinem nie/oder nur 1 mal getragenem (?) und gewaschenem (!) Memory-T-Shirt vom 6.6.2000, das ich mir im Richond Coliseum gekauft habe........
- 2 Boxershorts
und
- hab mir werbehefte mitgenommen 6 stück.........davon geht auch 1 in usa 1 ordner, 1 fotoalbum...und ich bin sicher für die anderen find ich auch ne verwendung !
Bettwäsche doch Bilder drauf...........klar falsches logo, aber mal gucken wenn am fr asche kommt, ob ichs net doch hole.........
Sodele..........nachher Foto mache und Brief schreib an KISSONLINE und beruhig die KISS-Leader...weil nicht das sie denken sie müssen auf die alten tage noch hungern..... :haha:
Last edited by tiger67 on Mon 28. Jul 2014, 12:29, edited 3 times in total.

User avatar
ace55
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 145
Joined: Mon 30. Aug 2010, 18:21
Location: Bad Waldsee
Age: 26
Gender:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by ace55 »

War auch schon bei Lidl (bzw. meine Mutter :mrgreen: ) und hab was erbeutet!! Leider war online kein Kapuzenpulli mehr da, mist !! Naja egal :haha: :kiss: !!
:kiss: !! See you in Munich 18.05.2017 !! :kiss:
Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by tiger67 »

ace55 wrote:War auch schon bei Lidl (bzw. meine Mutter :mrgreen: ) und hab was erbeutet!! Leider war online kein Kapuzenpulli mehr da, mist !! Naja egal :haha: :kiss: !!
was hast du nun ? :spion:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by tiger67 »

@ King of the Kiss News World auch genannt Gorgohr:
T-Shirt passt...................................................zwar grad so aber passt..........behalt ich......eins schrank zum Richmond-Shirt und das andere wird daheim rum getragen, wie geplant.........dann passen die Shorts auch..........geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll !
Aber denke bitte nicht das ich nur weil ich A. Froh bin KISS in deutschen Supermärkten zu sehen und B. Sogar was davon gekauft habe (und wer weiß was die zukunft bringt..) das ich nun das Logo als selbstverständlich hinnehme und es in der öffentlichkeit trag wie selbstverständlich......das werd ich nicht tun !!!

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by gorgohr »

tiger67 wrote:@ King of the Kiss News World auch genannt Gorgohr:
T-Shirt passt...................................................zwar grad so aber passt..........behalt ich......eins schrank zum Richmond-Shirt und das andere wird daheim rum getragen, wie geplant.........dann passen die Shorts auch..........geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll !
Aber denke bitte nicht das ich nur weil ich A. Froh bin KISS in deutschen Supermärkten zu sehen und B. Sogar was davon gekauft habe (und wer weiß was die zukunft bringt..) das ich nun das Logo als selbstverständlich hinnehme und es in der öffentlichkeit trag wie selbstverständlich......das werd ich nicht tun !!!
Vernommen....aber die Idee mit dem Shirt zum verschenken in die USA ist nicht verkehrt. Mein USA Kumpel schickt mir ja auch die O-Logo shirts und warum soll ich mich nicht mal mit nem "lustigen" ZZ Shirt bedanken :haha: falls einer die Bettwäsche gekauft hat kann er vielleich dann mal ein aktuelles Bild posten? Vielleicht kann ich mich durchringen....die mit dem O-Logo steht ja in der Sammlung :yes:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by Homer_S »

Hab nur noch 2 Shirts in M und L erbeutet. Dazu 2 mal Bettwäsche. Sonst ALLES weg! Auch online! Ist ja irre! Gibt es doch noch so viele Fans hier??? Naja, mal gespannt, was bei Ebay so auftaucht...
Blöd, daß Lidl und Co. oft nur geringe Mengen haben.. Die könnten sicher mehr absetzen..Aber etwas enttäuscht war ich von der Druckqualität schon... Das Shirt Motiv ist nicht so das wahre...
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Post Reply