KISS - neues Album nach MONSTER?!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS - neues Album nach MONSTER?!

Post by tiger67 »

acenightmare wrote:ich glaube das hilfe von aussen die scheibe noch besser machen wütrde...Monster und Sonic Boom sind gut aber aus meiner sicht keine knaller...ich hole sie sehr sehr selten aus dem regal.....aber that's only my cup of tea...;-)
ich LIEBE monster.....................und ich mag SONIC BOOM..........aber wenn ich nur eine von den 2 auf ne einsame insel mitnehmen könnte....dann isses MONSTER............für mich ein doppelter knaller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wie gesagt sollen tun was sie wollen.........nur dann isses auch :kiss:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS - neues Album nach MONSTER?!

Post by Homer_S »

tiger67 wrote:
acenightmare wrote:ich glaube das hilfe von aussen die scheibe noch besser machen wütrde...Monster und Sonic Boom sind gut aber aus meiner sicht keine knaller...ich hole sie sehr sehr selten aus dem regal.....aber that's only my cup of tea...;-)
ich LIEBE monster.....................und ich mag SONIC BOOM..........aber wenn ich nur eine von den 2 auf ne einsame insel mitnehmen könnte....dann isses MONSTER............für mich ein doppelter knaller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wie gesagt sollen tun was sie wollen.........nur dann isses auch :kiss:
:OK: Unterschreib! Wenn :kiss: nochmal solche Knaller wie die beiden raushauen, bin ich mehr als glücklich! :haha:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS - neues Album nach MONSTER?!

Post by acenightmare »

nun das ist natürlich auch alles geschmacksache....das letzte richtige killer album war Revenge...aber wie gesagt alles geschmacksache....es war gut diese alben zu machen...es hat die Band am leben gehalten und das ist auch gut so...ich liebe diese band und hoffe das es noch ein wenig weitergeht...auf anch europa bitte in 2015....warum nicht auch mit der jetztigen tour....wäre ein tolles paket.....und ja warum nicht ein neues album....vielleicht wirds dann wieder ein Killer...ich will da nicht aufgeben...;-).....

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS - neues Album nach MONSTER?!

Post by tiger67 »

acenightmare wrote:nun das ist natürlich auch alles geschmacksache....das letzte richtige killer album war Revenge...aber wie gesagt alles geschmacksache....es war gut diese alben zu machen...es hat die Band am leben gehalten und das ist auch gut so...ich liebe diese band und WEIß das es noch ein wenig weitergeht...auf anch europa bitte in 2015....warum nicht auch mit der jetztigen tour....wäre ein tolles paket.....und ja warum nicht ein neues album....vielleicht wirds dann wieder ein Killer...ich will da nicht aufgeben...;-).....
Für WAS mach ich mir die mühe :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :
FÜR ALLE DIE IHRE LIEBLINGSBAND NICHT RICHTIG EINSCHÄTZEN.......lest & hört hier:
Musik Express-Sounds
Nr. 11 November 1983:
Auf dem Cover steht:
Special Story
KISS Masken ab:
Image

1992/93:
Fast 1 Jahrzehnt danach sagt Paul wiederum er sehe keinen sinn drin aufzuhören:
(kommt fast am schluß der Revenge-Promo)
:paulfunny: https://www.youtube.com/watch?v=xgAlZ1KmB-k :paulfunny:

August 2014:
Gene Simmons says no end in sight for :kiss:
http://www.torontosun.com/2014/08/11/ge ... t-for-kiss

Kommt Euch an den Aussagen, und die 3 Beispiele sind nicht die einzigsten, irgendwas gleich vor :kiss: Army ? ;)

2006/07:
Zu mir sagte mal ein :kiss: Fan als er hörte das Paul & Gene anfingen Families zu Gründen, das er Angst hatte das :kiss: deswegen aufhören.......
Auch damals sagte ich: No Way.........die LIEBEN was sie tun PLUS das sich weiterhin die Millionen zählen wollen.......
X Jahre später brachte Paul sein ONE LIVE KISS raus......und da wurde mir auch bestädigt was ich zu dem Fan sagte:
Paul sagt das ihn das Family-Leben sogar die Musik "closer to the heart" bringt.......:
Hier........ist es (leider wieder fast am schluß):
https://www.youtube.com/watch?v=NlswZphy-3k
Last edited by tiger67 on Sat 16. Aug 2014, 22:55, edited 2 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS - neues Album nach MONSTER?!

Post by tiger67 »

Zu dem oder den zukünftigen alben:
Glaube die werden nicht wie ihr die ihr auf alte sachen abfahrt, wird/werden.......weil bei :kiss: weiß man nie was das nächste album bringt und wie BOOOM & MONSTER beweißen wird sich das auch nicht ändern.......es sei denn sie sagen mal das album WIRD oder wenns drausen ist: Es IST wie.......;)

bis denne svenne

Re: KISS - neues Album nach MONSTER?!

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Wed 24. Jun 2015, 21:57, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS - neues Album nach MONSTER?!

Post by tiger67 »

bis denne svenne wrote:REVENGE! REVENGE! REVENGE!
Und eine Prise CARNIVAL OF SOULS!

Und BITTE Vinnie oder Bruce als Co-Autoren -
die können wenigstens vernünftige Songs
schreiben ...

Ein zweites "Monster" kann ich in meinem
Alter nicht mehr ertragen ... :mrgreen:
Mensch, war das SCHLECHT! :kotz:

Und ja: Über dieses "Album" werden wir noch
in 100.000 Years diskutieren. Für mich noch
mal deutlich eine Kotztüte über Psycho Zirkus!!!

Und das war schon soooo unterirdisch ...

Ich stelle mich schon mal an: :auspeitsch:
unglaublich.......PC, egal wie schwer sie es hinter den kulissen hatten, sprüht über vor "wir haben die längste tour unserer geschichte hinter uns"-freude und das soll schlecht sein ? Never in 100000 years, mann mit hut !
MONSTER schlecht.....Sonic Boom hätte mehr feuer haben sollen........Monster hat es und ist schlecht ?!
NÖ: ES IST ANDERS...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und genau das sind :kiss:
ROCK & ROLL OVER & MUSIC FROM THE ELDER sind seit heute für mich aus usa unterwegs.......5 jahre unterschied........2 alben wie von 2 diversen bands.....NUR SO GIBTS :kiss:........iss das wirklich so schwer zu verstehen ? :heul:
Echt: Ich bin IMMER WIEDER AUFS NEUE ÜBERRASCHT das man als FAN :kiss: nicht als abwechslung ansehen kann und nur paar handvoll oder 2 handvoll alben hinterhertrauert ! So allmälich glaub ich :kiss: hätten seit album 1 sich nie ändern dürfen............aber wieviele Aerosmiths, Motorheads, AC/DCs usw brauch diese welt denn noch ???????????????? :nixweiss:
Aber ich lass peitsche drin wer nicht begreift das UNAMSKED :kiss: 1980 sind, MONSTER :kiss: 2012, die unterschiedlichen produktionen DESTROYER & ROCK & ROLL OVER (darüber hab ich auch schon beschwerde gehört) :kiss: 1976......usw. bei dem helfen auch keine peitschen mehr......... ;) (nicht böse gemeint)
Last edited by tiger67 on Tue 19. Aug 2014, 22:30, edited 1 time in total.

bis denne svenne

Re: KISS - neues Album nach MONSTER?!

Post by bis denne svenne »

:bussi:
Last edited by bis denne svenne on Wed 24. Jun 2015, 21:56, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS - neues Album nach MONSTER?!

Post by tiger67 »

bis denne svenne wrote:Und trotzdem mag ich KISS - und Dich ... :bussi:
mag dich ja auch.........................ernstgemeint.....!!!!!!!!
aber ich dachte halt echt früher das die abwechslung die :kiss: bieten auch bei vielen fans ankommt, eben WEIL sie unterschiedliche alben haben..........und dann durchforstet man das netz und es wird so viel gemeckert...........wie wenn sie immer nur die lieblingsalben kopieren sollen, anstatt man sich schon vorm erscheinen drauf vorbereitet.......hey das wird NICHT wie REVENGE..........weil sich selbst kopieren merkt man ja schon alleine an den ersten 3 alben, wollen die sich nicht...und das dieses so verschmäht wird, ist für mich unnachvolziehbar......
Was soll man mit x REVENGE-Scheiben ? Dann bleibt ja um beim Beispiel REVENGE zu bleiben, REVENGE nix besonderes mehr.........und man hätte nicht Musik für verschiedene stimmungen..........;)
Last edited by tiger67 on Wed 20. Aug 2014, 13:58, edited 3 times in total.

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS - neues Album nach MONSTER?!

Post by Homer_S »

tiger67 wrote: aber ich dachte halt echt früher das die abwechslung die :kiss: bieten auch bei vielen fans ankommt, eben WEIL sie unterschiedliche alben haben....
:OK: Das ist bei mir der Fall. Jeder hat halt seine eigene Meinung. Ist auch gut so. Aber kann man wirklich von einem Album bis zum nächsten immer nur MECKERN? :ka: Klar, kann man sagen, daß man das aktuelle Album nicht gut findet. Oder gar schei.... Aber dann überspringt man das halt. Ständig das Album dann durch den Dreck ziehen..Finde ich schade. Denn dann sollte man sich eventuell eine andere Band suchen. Täte man bei z.B. Metallica sicher auch.

Nix für ungut. Ist eben mein Standpunkt! :wave:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Post Reply