KISSTERIA Box irgendiwe nach Deutschland bestellen??

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
lynott
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Sun 19. Dec 2004, 03:53
Location: germanien
Age: 50
Gender:
Peru

KISSTERIA Box irgendiwe nach Deutschland bestellen??

Post by lynott »

Hallo!

Ich möchte das KISSTERIA 2500 EURO boxset bestellen, leider geht es nicht nach GERMANY (wegen den SS Covers??)

Weiß einer wie ich trotzdem drank komme oder eine "Ersatzlieferadresse"??
Ich würde es gerne bestellen... Lächerlich wenn es an den bescheuerten Logos scheitert.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
ROCK ON
lynott

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISSTERIA Box irgendiwe nach Deutschland bestellen??

Post by speedy64 »

Wo steht dass das nicht geht? Du kannst doch "EU" als Region wählen und da gehört doch DE dazu.....
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

lynott
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Sun 19. Dec 2004, 03:53
Location: germanien
Age: 50
Gender:
Peru

Re: KISSTERIA Box irgendiwe nach Deutschland bestellen??

Post by lynott »

... und wenn man das macht kommt die Einblendung "Germany... not allowed" oder so ähnlich. Ich war auf der Seite wo ich aus US/EU/NON EU wählen konnte, aber Germany ist unter keiner Einstellung machbar - leider.

Kannst ja mal testen, man muss zwar Adressdaten eingeben, aber weiter kommt man nicht. Sobald man weiter drückt und Country GERMANY ist klappt es leider nicht.

Grüße
lynott
Last edited by lynott on Fri 28. Nov 2014, 06:46, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISSTERIA Box irgendiwe nach Deutschland bestellen??

Post by tiger67 »

also an den ss liegt es mal nicht lynott...sonst hätten speedy, ich & andere keine us-lps....ich hab auch einige beim zoll direkt aufgemacht und die juckt das nichtmal...ist ja auch geduldet.......sonst gäbs keine importe und :kiss: könnten seit 1996 es nicht für ihre auftritte verwenden.........

beim andern problem kann ich dir leider nicht helfen, also mit dem dt geht nicht...denke da ist eher speedy auf dem laufenden oder kann das besser beurteilen als ich ;) (wenn er sich mit befasst mein ich)

lynott
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Sun 19. Dec 2004, 03:53
Location: germanien
Age: 50
Gender:
Peru

Re: KISSTERIA Box irgendiwe nach Deutschland bestellen??

Post by lynott »

Ich glaube auch nicht das das SS von deutscher Gesetzes Seite noch ein Problem ist, aber wie gesagt wenn man als Land GERMANY wählt kommt die Meldung das "in this country" nicht versandt wird.
Vielleicht sind es auch vertragliche details, es gibt ja in Deutschland die ZZ Platten - auch wenn es kein Problem ist Shirts, Bühnenbild, Poster oder was auch immer mir dem original SS zu sehen.
Vielleicht hat die Plattenfirma ein Recht darauf alle nach Deutschland gehenden Platten mit ZZ liefern zu müssen, um so einen dicken Btzen ganz klar als "für Deutschland" produziert zu kennzeichnen.
Was weiß ich welche steuerlichen Gründe es geben könnte. und KISS, also bzw. die zwei Verkaufsseiten der Box die es gibt, dürfen nicht nach Deutschland versenden.
Eine komplette ZZ Version wäre nicht möglich gewesen weil ja nicht nur LPs an Bord sind sondern auch Poster, der Case, die Matte und der andere Kram...

Na ja, nur alles Vermutungen.
Schade,

Grüße
lynott

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISSTERIA Box irgendiwe nach Deutschland bestellen??

Post by tiger67 »

ich erinner mich da waren nur 3 länder...........kanada, mexico & usa...wenn ich mich richtig erinner.......
bist du auf der http://store.universalmusic.com/kiss/ seite ?
lass deine vermutungen............denke nicht das da was zutrifft......schwer zu sagen...aber eher nicht.......

lynott
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Sun 19. Dec 2004, 03:53
Location: germanien
Age: 50
Gender:
Peru

Re: KISSTERIA Box irgendiwe nach Deutschland bestellen??

Post by lynott »

UK EUROPE RESTOFEUROPE RESTOFWORLD

gibt es zur Auswahl, auf dieser Seite: https://store.universalmusic.com/kiss/

Es gibt eine andere, da sind nur die drei von dir genannten Länder...

Grüße
lynott

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISSTERIA Box irgendiwe nach Deutschland bestellen??

Post by speedy64 »

lynott wrote:Was weiß ich welche steuerlichen Gründe es geben könnte. und KISS, also bzw. die zwei Verkaufsseiten der Box die es gibt, dürfen nicht nach Deutschland versenden.
Es könnte aber auch etwas mit den sehr guten Verbraucherrechten (Stichwort "Widerruf der Bestellung") in Deutschland zu tun haben :mrgreen: .....
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

lynott
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Sun 19. Dec 2004, 03:53
Location: germanien
Age: 50
Gender:
Peru

Re: KISSTERIA Box irgendiwe nach Deutschland bestellen??

Post by lynott »

OK, egal.
Also ich habe einfach mal zum Test Netherlands eingegeben und eine vierstellige PLZ plus zwei Buchstaben gewählt. Das hätte geklappt, wenn ich in Holland wohnen würde.
Ich wohne aber 30 KM von Holland entfernt. Wenn also einer in Venlo wohnt und mir helfen könnte, wäre das Problem gelöst.

Wohnt einer zufällig in Holland, am besten Venlo oder weiß eine Möglichkeit wie man sich Sachen dorthin schicken lassen kann, so zu sagen als "Alibi" Adresse?
Ist ja nix illegales, ist EU...

Grüße
lynott :kiss:

Also wenn man sich treffen könnte würde ich einen gewissen Betrag anzahlen, dann könnte man eine Art Vereinbarung treffen. Den Rest zahle ich bei Abholung, insgesamt so dass die Person aus NL 100 EURO Gewinn hat.
Last edited by lynott on Fri 28. Nov 2014, 23:42, edited 1 time in total.

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISSTERIA Box irgendiwe nach Deutschland bestellen??

Post by gorgohr »

Wohnt nicht unser partymen in venlo? :nixweiss: vielleicht kann der dir ja helfen? Drück Dir die Daumen.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

Post Reply