GENE :Gene:

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Man of 1000

Re: GENE :Gene:

Postby zikzak » Mon 20. Mar 2017, 09:31

Die Gene :genetongue: -Setlist ist super, endlich mal Abwechslung. Die Live-Präsentation des älteren Herren finde ich aber eher ...merkwürdig. Trotzdem: ein paar dieser Songs sollten :kiss: unbedingt in die Euro-Tour packen.
zikzak
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 325
Images: 21
Joined: January 2008
Location: NRW
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 53

Re: GENE :Gene:

Postby tiger67 » Mon 20. Mar 2017, 10:01

Kissy wrote:Kann alles nachvollziehen, dachte schon, Dir wäre etwas passiert.
Was ist eigentlich mit Homer? Weiß da wer was?

Das mit dem "passieren" kann noch passieren...........
User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
 
Posts: 13529
Images: 56
Joined: November 2006
Location: KISS PLANET
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: GENE :Gene:

Postby tiger67 » Mon 20. Mar 2017, 10:02

Petercriss1977 wrote:Charisma ist mein Kiss Song

Der soll endlich mal live gespielt werden

Durch den bin ich endgültig Kissfan geworden den hab ich manchmal locker 30 bis 40 mal am Tag gehört :OK: :genetongue: :genetongue:

Bitte live in Dortmund

Aber hab irgendwo gelesen das Creature angesagt ist
Dann Bitte Rock roll hell

Und i still love you

Mal rechtgeb hier...........Klasse Nr. :OK:
User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
 
Posts: 13529
Images: 56
Joined: November 2006
Location: KISS PLANET
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: GENE :Gene:

Postby Kissy » Tue 21. Mar 2017, 16:56

wie meinst Du das?
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:

GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:
User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
 
Posts: 6861
Images: 20
Joined: February 2006
Location: Rock City
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 47

Re: GENE :Gene:

Postby tiger67 » Wed 22. Mar 2017, 17:14

Kissy wrote:wie meinst Du das?

Sag ich Dir per PN !
User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
 
Posts: 13529
Images: 56
Joined: November 2006
Location: KISS PLANET
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: GENE :Gene:

Postby Phillip » Sun 9. Apr 2017, 19:02

ein bericht in der kronen zeitung aus wien. gene wurde mal wieder interviewt aber was mich mal wieder wundert ist das gene dann jetzt im mai wenn kiss in wien spielen er mal wieder schön dort auch essen geht. ja essen alles gut wiener schnitzel und gulaschsuppe palatschinken und nun kommt es er sagt dazu ein ``kühles holsten bier`` ob er das wirklich gesagt hat? gene trinkt doch kein bier oder alkohol. aber vielleicht meint er ein alkfreies holsten gibts ja auch.. trotzdem komisch.. oder?

http://www.krone.at/musik/kiss-auf-der- ... ory-562778

Du warst schon oft gern gesehener Gast in Wien und Österreich allgemein. Worauf freust du dich schon jetzt besonders?
Die Frauen bei euch sind spektakulär schön. Irgendwas muss da mit eurem Grundwasser oder eurer Milch sein. Und spätabends, wenn mich keiner mehr beachtet, dann suche ich wieder ein paar kleine Wiener Restaurants auf, um Gulaschsuppe und Wiener Schnitzel zu essen. Dazu ein kühles Holstein- Bier und Palatschinken als Nachtisch.
Phillip
GOLD USER
GOLD USER
 
Posts: 1527
Images: 1
Joined: October 2004
Location: Berlin
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: GENE :Gene:

Postby Daemonchild1 » Mon 10. Apr 2017, 18:25

zikzak wrote:Die Gene :genetongue: -Setlist ist super, endlich mal Abwechslung. Die Live-Präsentation des älteren Herren finde ich aber eher ...merkwürdig. Trotzdem: ein paar dieser Songs sollten :kiss: unbedingt in die Euro-Tour packen.


Quatsch, das hätten einige von uns dem guten alten Gene gar nicht zugetraut, er hat jede Menge Spaß dabei und nimmt sich selbst nicht so ernst...klar sind ein paar Figuren etwas schräg auf der Bühne, aber was würden wir machen wenn wir neben unseren Helden stehen würden?
I hate when the Girls say Wait :ace4:
User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 352
Joined: March 2012
Location: Frechen
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 48

Re: GENE :Gene:

Postby Unholy1967 » Sat 22. Apr 2017, 19:42

Nach langem Zögern habe ich mir Gene´s Trauerrede
für Chuck Berry heute dann doch noch angeschaut ...

Respekt! Das hat er wirklich gut & absolut authentisch
rübergebracht.

Nach den vielen TV-Interviews zu Bowie, Prince & Co.
hatte ich ehrlich gesagt so meine Zweifel, ob er das
angemessen hinbekommt!? Kurz: Hat er ... :heul:

https://www.youtube.com/watch?v=KxMtA3oOLy0
MEINUNGEN SIND WIE ARSCHLÖCHER. JEDER HAT EINES.
Unholy1967
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 111
Joined: November 2016
Location: Norddeutschland
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 50

Re: GENE :Gene:

Postby Phillip » Sat 3. Jun 2017, 18:05

hier eine rare live version von betrayed in guter soundqualität.. cooler song oder?

https://www.youtube.com/watch?v=cDy3pi4CwbM
Phillip
GOLD USER
GOLD USER
 
Posts: 1527
Images: 1
Joined: October 2004
Location: Berlin
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: GENE :Gene:

Postby Legions » Tue 20. Jun 2017, 17:45

Manchmal übertreibt der Gute ja wirklich :roll: :mrgreen:

https://www.golem.de/news/urheberrecht- ... 28444.html
Don´t grow up...It´s a Trap!
Legions
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 53
Joined: May 2013
Country: Germany (de)
Gender: None specified

PreviousNext

Return to KISS Forum (Deutsch)