KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

Petercriss1977 wrote:Und wir in Dortmund bekommen wieder so ne Rotz billig Band
Haar gesucht! Haar gefunden!

Die Suppe löffel mal alleine aus ... :flucht:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Klar gibt schlimmeres
Wie Absage letztes Jahr

Aber warum bekommen wir nicht auch nicht so ne gute Vorband

Immer so 08/15 Bands ist auch doof

Billig billig halt

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

Petercriss1977 wrote:Klar gibt schlimmeres
Wie Absage letztes Jahr

Aber warum bekommen wir nicht auch nicht so ne gute Vorband

Immer so 08/15 Bands ist auch doof

Billig billig halt
Freu Dich doch einfach mal, dass Du sie noch mal sehen darfst ... :wave:

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by KissInTimeKiel »

Das seh ich ebenso.Wenn ich mir eine Karte für eine Band hole dann denk ich nicht im geringsten daran wer als Vorband spielt.Ich gehe für den Hauptact hin alles andere ist Beiwerk.Manchmal hat man Glück manchmal eben nicht.Und wenn ich die Hallen beobachte wenn die Vorbands spielen, laufen doch 75% der Leute zum Bierstand oder aufs Klo.Interessiert die meisten halt doch nicht so.Ok,bei In Extremo wird es wohl ein bischen anders sein. Wie kommt es eigentlich ? Zu wenig Karten für Frankfurt verkauft und müssen nun ein Zugpferd angagieren ? Weiß jemand was ?

Rock on
Image

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Almost Human 1966 »

Sehr geil das es mit In Extremo klappt, wobei man sich RavenEye als dritte Band für Frankfurt hätte schenken können.
Das es mit dem Kartenvorverkauf für Frankfurt schlecht läuft glaube ich nicht. Für die Ränge bekommt man bei den meisten Anbietern keine Karten mehr und nur wegen In Extremo gehen jetzt höchstens ein handvoll Leute mehr hin.
Die Gründe sind wohl das der Veranstalter seinen Sitz in Frankfurt hat, außerdem spielen In Extremo im August in der Nähe in Hanau und so können sie Werbung in eigener Sache machen.
Und vor allem ist schon lange bekannt das In Extremo große :kiss: Fans sind, so das man die Band mit Sicherheit nicht lange überreden musste.
Wie auch immer wir bekommen ein geiles Doppelpack serviert und die beiden Bands passen auch zusammen. Wird ein geiler Abend werden. :OK:

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by grldkrohn »

das glaube ich auch, dass das mit In Extremo ein geiler Abend wird und das sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen...vielleicht überlegt der eine oder andere, der in Dortmund sein wird, dann noch nach Frankfurt zu fahren. Schließlich ist Frankfurt nicht ganz so weit weg vom Ruhrpott...einfach mal diese Möglichkeit durch den Kopf gehen lassen. Für Frankfurt gibt's noch ein paar Restkarten...

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Nach überfliegen diese Themas bin ich nach wie vor FROH das KISS sind wie sie sind. Weil wenns nach PeterCriss1977 ginge wären sie so ne Komerzielle üble Band wie 1000000 andere ! GOTT SEI DANK IST DAS NICHT SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die 2 anderen Bands die als fallen: AC/DC & MAIDEN machen außer andere Bühnen auch nix neues. AC/DC sogar keine Unterschiede in der Musik dazu....und Maiden-Konzerte sind auch: "Da weiß man was man hat !" Gene nannte sie nicht umsonst: Die Trampeltiere des Rock ! Und so brutal "neu" klingen Maiden auch auf keinem Album. Also nur weil die in größeren Hallen rumhängen, sind die nix besonderes. Im Gegenteil: Zeigt nur das die breite Masse Wiedererkunng brauch, um Musikern treu zu bleiben.
KISS sind ne Mischung aus Kommerziell & Individuell und das ist gut so :ok: ! "Da weiß man was man hat" können andere auf neuen Alben machen, aber nicht die Maskierten ;) !

Wird KISS Concert Nr. 30 für mich ! Und coooooooool das ich mal das Spaceman-Kostüm von 1981/82 Live sehen werde. Am bestmöglichen Spaceman seit 2002:
Mr. Tommy Thayer :ok: ! Tommy Forever (und Singer auch !)
Last edited by tiger67 on Sun 19. Mar 2017, 17:07, edited 1 time in total.

User avatar
Georg.
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Fri 25. May 2007, 08:51
Age: 109
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Georg. »

Die Special Guests jetzt auch auf dem Tourposter für Frankfurt...

Image
Last edited by Georg. on Thu 23. Mar 2017, 17:08, edited 1 time in total.
Frankfurt 1980 - Karlsruhe 1980 - Mannheim 2008 - Nürnberg 2008 - Zürich 2010 - Oberhausen 2010 - Zürich 2013 - München 2017 - Frankfurt 2017 - München 2019 - Zürich 2019 - Dortmund 2022 - Frankfurt 2022 - Berlin 2023 - Mannheim 2023

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by little_holly »

Ich muß jetzt mal was Positives über :kiss: sagen, denn ich finde deren Kartenpolitik in Ordnung. Die Preise sind seit letztem Jahr nicht gestiegen und es gibt keine Sonderkarten für Besserverdiener. Läßt man mal die M&G-Tickets raus. Gestern habe ich eine Mail für die neue Tour von Alice Cooper bekommen. Die ausgewiesenen 56-59 Euro waren wie immer, aber wenn man dann darauf klickte, gab es Golden Circles Ticket. Es gibt einen gesonderten Bereich vor der Bühne und auch die ersten Sitzreihen fallen darunter. Kostet dann lausige 30 Euro mehr. Gab es bei Alice noch nie. Ich finde das echt eine Frechheit. 90 Euro für eine Karte sind schon eine Menge Holz. Ja, ich hätte sie nicht bezahlen müssen, aber er ist neben :kiss: halt einer meiner absoluten Lieblingskünstler und macht bestimmt auch nicht mehr so lange. ;-)
Ich habe jetzt zwei Sitzplätze genommen, da ich ihn aus den ersten Reihen oft gesehen habe, will ich mir zur Abwechslung mal "gemütlich" eine Show anschauen. Trotzdem könnte ich :kotz: weil diese Verkaufspolitik immer mehr um sich greift.

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

little_holly wrote:Ich muß jetzt mal was Positives über :kiss: sagen, denn ich finde deren Kartenpolitik in Ordnung. Die Preise sind seit letztem Jahr nicht gestiegen und es gibt keine Sonderkarten für Besserverdiener. Läßt man mal die M&G-Tickets raus. Gestern habe ich eine Mail für die neue Tour von Alice Cooper bekommen. Die ausgewiesenen 56-59 Euro waren wie immer, aber wenn man dann darauf klickte, gab es Golden Circles Ticket. Es gibt einen gesonderten Bereich vor der Bühne und auch die ersten Sitzreihen fallen darunter. Kostet dann lausige 30 Euro mehr. Gab es bei Alice noch nie. Ich finde das echt eine Frechheit. 90 Euro für eine Karte sind schon eine Menge Holz. Ja, ich hätte sie nicht bezahlen müssen, aber er ist neben :kiss: halt einer meiner absoluten Lieblingskünstler und macht bestimmt auch nicht mehr so lange. ;-)
Ich habe jetzt zwei Sitzplätze genommen, da ich ihn aus den ersten Reihen oft gesehen habe, will ich mir zur Abwechslung mal "gemütlich" eine Show anschauen. Trotzdem könnte ich :kotz: weil diese Verkaufspolitik immer mehr um sich greift.
@ little_holly: Immer stärker sinkende Alben-Verkäufe - begünstigt durch Streaming & Co. - machen für viele
Künstler neue Einnahmequellen erforderlich. Und die liegen nun mal in Konzer-Tickets und Merchandise. Denn
nur wenige ganz große Acts verdienen ihr Geld noch mit dem Verkauf von Musik. Eine Entwicklung, an der wir
(mit unserem veränderten Konsumverhalten) alle nicht ganz unschuldig sind ...

Von der Sache her bin ich voll bei Dir. Ärgerlich!

Post Reply