KissCruise VII

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Man of 1000

KissCruise VII

Postby kalewu » Mon 15. May 2017, 14:26

Hi Kiss Cruiser`s
wer ist denn im November dabei? Gibt es schon Pläne für eine Pre-Party in New Orleans ?
Gruß
Kalewu
Horn`s Up :kiss: :genetongue:
kalewu
NEWBIE
NEWBIE
 
Posts: 2
Joined: February 2016
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 53

Re: KissCruise VII

Postby DESTROYER888 » Fri 19. May 2017, 15:14

hallöle,

bin das dritte mal dieses jahr dabei.

NOV4
The Gathering II ( KISS Kruise 7) At The Howlin Wolf.
Dort spielt du Coverband "Love Gun".


mehr infos haben wir noch nicht (ausser dass steel panther wieder mit von der partie ist).
wir warten alle noch auf das thema dieser kruise.
:kiss: "PROJECT: FROM FANS TO FANS" :kiss:
04.12.96 Berlin;21.05.97 Berlin;07.03.99 Berlin;09.06.08 Berlin;26.05.10 Berlin;12.06.13 Berlin;02.06.15 Hamburg;03.06.15 Berlin;KISS KRUISE V; KISS KRUISE VI;13.05.17 Stuttgart; 31.05.17 London; KISS KRUISE VII; ???
User avatar
DESTROYER888
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 235
Images: 35
Joined: September 2006
Location: BERLIN
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 53

Re: KissCruise VII

Postby kalewu » Mon 22. May 2017, 10:38

Hi Destroyer888,
na dann bist Du ja schon ein alter Hase was die Kiss-Cruise angeht :haha:
wir sind dann zum 4. mal mit an Bord und können es schon kaum erwarten, da kam das Konzert in Stuttgart gerade recht zur Überbrückung :lol:
In Miami gab es am Vorabend immer coole Pre-Party`s, ich hoffe das es in New Orleans nicht anders ist.
Wir sind auf jeden Fall am Abend zuvor schon da um die Cruise entsprechend einzuläuten :lool:

Gruß Kalewu
Horn`s Up :kiss: :genetongue:
kalewu
NEWBIE
NEWBIE
 
Posts: 2
Joined: February 2016
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 53

Re: KissCruise VII

Postby tractor » Fri 10. Nov 2017, 14:34

Hi,

schade, dass nichts mehr los ist, hier!
Mir scheint, die Setlists sind sensationell!
Egal von wem performed aber Kracher wie I oder LARGER THAN LIFE miterleben zu dürfen muss doch der HAMMER sein... ?!

Ich hoffe, dass vielleicht die "Nachberichterstattung" hier noch stattfindet - falls Jemand das miterleben darf/durfte...

:wave:
Image
User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 317
Images: 13
Joined: October 2007
Location: Hamburg
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 47

Re: KissCruise VII

Postby mr.speed » Fri 10. Nov 2017, 20:41

Von allem was ich bisher auf YouTube gesehen habe gefällt mir der Gig der Kulick Brüder am besten. Der absolute Hammer! Das hätte ich gerne miterlebt.

Für mich ist das pures Gold:

https://www.youtube.com/watch?v=WbcT9wEqtlQ
Last edited by mr.speed on Sun 12. Nov 2017, 01:22, edited 1 time in total.
User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 529
Joined: November 2004
Location: Wedel
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: KissCruise VII

Postby Serbian68 » Fri 17. Nov 2017, 15:04

Hi Leute,

gibt es denn von der KissCruise keine neuen Infos bzgl. der Zukuft? Neue CD, Kissology 4, usw.?
Es gab doch sonst immer hier Insider Info`s.

Schönes Wochenende.
Schweinfurt`88, London`92, 4 x New York`96, Oberhausen`96, Dortmund`96, Frankfurt`96, Rock am Ring`97, Hamburg`97. Köln`99, München`99, Frankfurt`99, Utrecht`99, 2 x Oberhausen`08, Oberhausen`10, Berlin`13, Rock im Revier`15, Berlin`15, Dortmund`17
User avatar
Serbian68
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 43
Joined: January 2005
Location: Bonn
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 50

Re: KissCruise VII

Postby mr.speed » Fri 17. Nov 2017, 15:08

Paul sagte dass eine weitere Welttour geplant sei. Es gibt keine Neuigkeiten zu Kissology 4 oder einem neuen Album oder anderen Plänen.
Last edited by mr.speed on Fri 17. Nov 2017, 15:08, edited 1 time in total.
User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 529
Joined: November 2004
Location: Wedel
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: KissCruise VII

Postby Serbian68 » Fri 17. Nov 2017, 15:12

Ok Danke für die Info!
Schweinfurt`88, London`92, 4 x New York`96, Oberhausen`96, Dortmund`96, Frankfurt`96, Rock am Ring`97, Hamburg`97. Köln`99, München`99, Frankfurt`99, Utrecht`99, 2 x Oberhausen`08, Oberhausen`10, Berlin`13, Rock im Revier`15, Berlin`15, Dortmund`17
User avatar
Serbian68
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 43
Joined: January 2005
Location: Bonn
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 50

Re: KissCruise VII

Postby DESTROYER888 » Thu 23. Nov 2017, 10:49

Infos die ich auf der Kruise gehört habe:
- nächstes Jahr wieder eine Kruise, aber wieder von Miami
- Gene wir mit seiner eigenen Band (einige von "The Big Rock Show") wohl auch Europa besuchen und Gigs in kleineren Örtlichkeiten abhalten (er ist auch unterwegs und verkauft seinen "The Vault", bzw. liefert ihn aus)
- wie schon angemerkt eine weitere Welttour (auch in Deutschland)
Gruß Andy
:kiss: "PROJECT: FROM FANS TO FANS" :kiss:
04.12.96 Berlin;21.05.97 Berlin;07.03.99 Berlin;09.06.08 Berlin;26.05.10 Berlin;12.06.13 Berlin;02.06.15 Hamburg;03.06.15 Berlin;KISS KRUISE V; KISS KRUISE VI;13.05.17 Stuttgart; 31.05.17 London; KISS KRUISE VII; ???
User avatar
DESTROYER888
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 235
Images: 35
Joined: September 2006
Location: BERLIN
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 53

Re: KissCruise VII

Postby Phillip » Fri 8. Dec 2017, 00:16

nach fast 37 jahren endlich mal wieder dieser song live gespielt, vom poplastigen supergroup album das nach dynasty kam.. is that you vom unmasked longplayer.. https://www.youtube.com/watch?v=XizDPfwJXws
Phillip
GOLD USER
GOLD USER
 
Posts: 1581
Images: 1
Joined: October 2004
Location: Berlin
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 50

Next

Return to KISS Forum (Deutsch)

cron