KISS Tour 2018

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Tour 2018

Post by Cheffe »

Wenn, dann hängen sie vor Spanien noch Dates an, denn danach geht ja Gene Solo auf Tour. Aber bei den Festivals bis Juni stehen die Line-ups doch schon fest, oder? Wirklich seltsam, wegen ein paar Dates in Spanien und Portugal kommen die extra mit der ganzen Bühne rüber?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2018

Post by zikzak »

Vielleicht gibt es für die paar Gigs auch nur eine etwas abgespeckte :kiss: -Bühne, wer weiß. Ich vermute aber da kommen noch ein paar, wenn auch wenige Daten zur Tour dazu. Hoffentlich eines in erreichbarer Nähe. Spanien ist dieses Jahr jedenfalls bei mir nicht gebucht.

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2018

Post by Daemonchild1 »

Cheffe wrote:Wenn, dann hängen sie vor Spanien noch Dates an, denn danach geht ja Gene Solo auf Tour. Aber bei den Festivals bis Juni stehen die Line-ups doch schon fest, oder? Wirklich seltsam, wegen ein paar Dates in Spanien und Portugal kommen die extra mit der ganzen Bühne rüber?
Ich verstehe es auch nicht, aber weswegen hat Gene sein Australien Termine verschoben?
Denke, es bleibt spannend....
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2018

Post by speedy64 »

Cheffe wrote:[..] kommen die extra mit der ganzen Bühne rüber?
Also mal ehrlich Cheffe, die Zeiten wo man ( :kiss: ) Riesenbühnen durch die Welt gekarrt hat/haben sind ja wohl vorbei. Mischpulte, Hebebühnen, Soundanlage, Monitore, usw. gibt es hier vor Ort (Europa) zu mieten (inkl. Mitarbeiter).
Wenn man sich die Bühne von :kiss: mal genau anschaut brauchen eigentlich nur die Instrumente, Kostüme und ne DVD für die Monitorshow mitgebracht werden. :haha:
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Tour 2018

Post by Cheffe »

speedy64 wrote:
Cheffe wrote:[..] kommen die extra mit der ganzen Bühne rüber?
Also mal ehrlich Cheffe, die Zeiten wo man ( :kiss: ) Riesenbühnen durch die Welt gekarrt hat/haben sind ja wohl vorbei. Mischpulte, Hebebühnen, Soundanlage, Monitore, usw. gibt es hier vor Ort (Europa) zu mieten (inkl. Mitarbeiter).
Wenn man sich die Bühne von :kiss: mal genau anschaut brauchen eigentlich nur die Instrumente, Kostüme und ne DVD für die Monitorshow mitgebracht werden. :haha:
Hast Du auch wieder Recht, die Zeiten wo eine :kiss: Bühne auch so eine war sind vorbei.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2018

Post by Kissy »

:idea1: Die Schminke könnten sie ja dann auch hier leihen!
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Unholy1967

Re: KISS Tour 2018

Post by Unholy1967 »

:mrgreen:
Last edited by Unholy1967 on Thu 27. Dec 2018, 22:42, edited 1 time in total.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2018

Post by KISSARCHIV »

Ich denke das ganze Amerika-Gehabe von KISS hat sie hier einige Fans gekostet.

Fand diesen ganzen "Pledge of Allegiance" - Krempel, den sie in den letzten Jahren bei den U.S. - Shows dauernd gebracht haben sehr befremdlich.

Das wird sicherlich auch die deutschen Veranstalter nicht begeistert haben...

Vermute, daß evt. 2, 3 Termine noch zustandekommen - die großen Venues aber außen vor bleiben werden mangels Zuschauerzuspruch.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Tour 2018

Post by Cheffe »

In einem Interview mit Gene hat er nur Spanien erwähnt (ich glaube Rock Hard war das). Wird also wohl nix mehr kommen... mit seinen Vault Experiences kommt er auch mindestens 3 X nach Europa. Einmal im März Frankfurt und London, dann noch einmal im Juli, aber das kann es noch nicht gewesen sein, denn ganz Skandinavien fehlt noch...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2018

Post by KISSARCHIV »

Vielleicht bringt Gene ja Vinnie Vincent mit auf Europatour - das wäre dann mal eine echte Überraschung :)

Post Reply