KISS Tour 2018

kommen sie nun oder nicht?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Man of 1000

Re: KISS Tour 2018

Postby Cheffe » Sat 6. Jan 2018, 15:57

Wenn, dann hängen sie vor Spanien noch Dates an, denn danach geht ja Gene Solo auf Tour. Aber bei den Festivals bis Juni stehen die Line-ups doch schon fest, oder? Wirklich seltsam, wegen ein paar Dates in Spanien und Portugal kommen die extra mit der ganzen Bühne rüber?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image
User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Posts: 8893
Images: 364
Joined: May 2004
Location: Wien
Country: Austria (at)
Gender: Male
Age: 49

Re: KISS Tour 2018

Postby zikzak » Sun 7. Jan 2018, 13:40

Vielleicht gibt es für die paar Gigs auch nur eine etwas abgespeckte :kiss: -Bühne, wer weiß. Ich vermute aber da kommen noch ein paar, wenn auch wenige Daten zur Tour dazu. Hoffentlich eines in erreichbarer Nähe. Spanien ist dieses Jahr jedenfalls bei mir nicht gebucht.
zikzak
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 374
Images: 39
Joined: January 2008
Location: NRW
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 54

Re: KISS Tour 2018

Postby Daemonchild1 » Sun 21. Jan 2018, 23:08

Cheffe wrote:Wenn, dann hängen sie vor Spanien noch Dates an, denn danach geht ja Gene Solo auf Tour. Aber bei den Festivals bis Juni stehen die Line-ups doch schon fest, oder? Wirklich seltsam, wegen ein paar Dates in Spanien und Portugal kommen die extra mit der ganzen Bühne rüber?


Ich verstehe es auch nicht, aber weswegen hat Gene sein Australien Termine verschoben?
Denke, es bleibt spannend....
I hate when the Girls say Wait :ace4:
User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 362
Joined: March 2012
Location: Frechen
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: KISS Tour 2018

Postby speedy64 » Wed 24. Jan 2018, 09:30

Cheffe wrote:[..] kommen die extra mit der ganzen Bühne rüber?

Also mal ehrlich Cheffe, die Zeiten wo man ( :kiss: ) Riesenbühnen durch die Welt gekarrt hat/haben sind ja wohl vorbei. Mischpulte, Hebebühnen, Soundanlage, Monitore, usw. gibt es hier vor Ort (Europa) zu mieten (inkl. Mitarbeiter).
Wenn man sich die Bühne von :kiss: mal genau anschaut brauchen eigentlich nur die Instrumente, Kostüme und ne DVD für die Monitorshow mitgebracht werden. :haha:
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"
User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
 
Posts: 6108
Images: 299
Joined: November 2004
Location: Warstein
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 54

Re: KISS Tour 2018

Postby Cheffe » Wed 24. Jan 2018, 09:48

speedy64 wrote:
Cheffe wrote:[..] kommen die extra mit der ganzen Bühne rüber?

Also mal ehrlich Cheffe, die Zeiten wo man ( :kiss: ) Riesenbühnen durch die Welt gekarrt hat/haben sind ja wohl vorbei. Mischpulte, Hebebühnen, Soundanlage, Monitore, usw. gibt es hier vor Ort (Europa) zu mieten (inkl. Mitarbeiter).
Wenn man sich die Bühne von :kiss: mal genau anschaut brauchen eigentlich nur die Instrumente, Kostüme und ne DVD für die Monitorshow mitgebracht werden. :haha:

Hast Du auch wieder Recht, die Zeiten wo eine :kiss: Bühne auch so eine war sind vorbei.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image
User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Posts: 8893
Images: 364
Joined: May 2004
Location: Wien
Country: Austria (at)
Gender: Male
Age: 49

Re: KISS Tour 2018

Postby Kissy » Wed 24. Jan 2018, 17:46

:idea1: Die Schminke könnten sie ja dann auch hier leihen!
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:

GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:
User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
 
Posts: 6928
Images: 20
Joined: February 2006
Location: Rock City
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: KISS Tour 2018

Postby Unholy1967 » Wed 24. Jan 2018, 21:34

Ja, ... und der Bühnen-Vorhang wird (Made in EU) aus
alten Fliegenfallen zusammengklöppelt ... :mrgreen:

Ich sehe: Einer ausgedehnten Deutschland-Tour 2018
steht damit also eigentlich nichts mehr im Wege!
:idea1:
MEINUNGEN SIND WIE ARSCHLÖCHER. JEDER HAT EINES.
Unholy1967
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 143
Joined: November 2016
Location: Norddeutschland
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 51

Re: KISS Tour 2018

Postby KISSARCHIV » Sun 28. Jan 2018, 09:13

Ich denke das ganze Amerika-Gehabe von KISS hat sie hier einige Fans gekostet.

Fand diesen ganzen "Pledge of Allegiance" - Krempel, den sie in den letzten Jahren bei den U.S. - Shows dauernd gebracht haben sehr befremdlich.

Das wird sicherlich auch die deutschen Veranstalter nicht begeistert haben...

Vermute, daß evt. 2, 3 Termine noch zustandekommen - die großen Venues aber außen vor bleiben werden mangels Zuschauerzuspruch.
„Si tacuisses - philosophus mansisses!“
User avatar
KISSARCHIV
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 834
Images: 34
Joined: June 2004
Location: Bocholt
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: KISS Tour 2018

Postby Cheffe » Sun 28. Jan 2018, 09:24

In einem Interview mit Gene hat er nur Spanien erwähnt (ich glaube Rock Hard war das). Wird also wohl nix mehr kommen... mit seinen Vault Experiences kommt er auch mindestens 3 X nach Europa. Einmal im März Frankfurt und London, dann noch einmal im Juli, aber das kann es noch nicht gewesen sein, denn ganz Skandinavien fehlt noch...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image
User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Posts: 8893
Images: 364
Joined: May 2004
Location: Wien
Country: Austria (at)
Gender: Male
Age: 49

Re: KISS Tour 2018

Postby KISSARCHIV » Sun 28. Jan 2018, 09:31

Vielleicht bringt Gene ja Vinnie Vincent mit auf Europatour - das wäre dann mal eine echte Überraschung :)
„Si tacuisses - philosophus mansisses!“
User avatar
KISSARCHIV
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 834
Images: 34
Joined: June 2004
Location: Bocholt
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

PreviousNext

Return to KISS Forum (Deutsch)