GENE :Gene:

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Phillip »

ich gehe nach oberhausen und freue mich wie blöd gene so in seinem coolen nicht kissmäßigen outfit zu sehen. schon der mann gene ist eine augenweide und hundert gedanken gehen mir durch den kopf wenn ich gene in seinen coolen outfit sehe, seine sonnenbrille, seine cowboyboots, seine jeans oder lederhose, sein schönes hemd . seine armketten am rechten arm, seine uhr, seine frisur und natürlich die songs ob die band da gut ist oder nicht ist mir egal, ich kann es nicht einschätzen, ob die schlecht spielen oder nicht, hab keine ahnung von instrumente, schon wer bass oder guitarre spielen kann im gleichklang ist für mich ein könner.

gene in ``ziviel`` zu sehen ist für mich ne volle aufregung.. ich weiß ihr habt alle schon meet und greets erlebt,und gene die hand gegeben,, ich nicht,, er wäre für mich auch cool und voll das geld wert wenn er im pyjama kommt, hauptsache es ist der gene den ich auf 1000000 stunden konzerte und interviews habe.. ich muß keine knaller unbedingt hören.. mtv unplugged und die meet und greets mini konzerte sind doch auch super schön.. ich freue mich auf die gene simmons band, im kleinen club..

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Daemonchild1 »

Merry :kiss: mas an alle, und ich wünsche allen friedliche Weihnachten, und freue mich einige bei Gene Solo in Oberhausen zu treffen. Der Rest kann gerne eine abweichende Meinung haben, aber es wird eine der letzten Gelegenheiten sein von Gene ein paar selten gehörte :kiss: Perlen zu hören.
:RRAN:
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: GENE :Gene:

Post by she »

Mich würde Intressieren ob bei den Konzert bei Gene auch noch eine Meet & Greet Ticket notwendig ist um die Box zubekommen ? :nixweiss:
Weil wenn das auch noch 500 Euro bis 1000 Euro kostet ist dann nämlich schluß mit lustig, das nennt man dann nur noch Abzocke !!! :schimpf:
Aber Ich hoffe auf normale Ticketpreise und auf ein intressantes Konzert !? :gruebel:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Kissy »

Vom "Arschloch" zum Ehemann
Gene Simmons gibt sich geläutert :haha:

https://www.n-tv.de/leute/musik/Gene-Si ... 15819.html
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Psychlo »

she wrote:Mich würde Intressieren ob bei den Konzert bei Gene auch noch eine Meet & Greet Ticket notwendig ist um die Box zubekommen ? :nixweiss:
Weil wenn das auch noch 500 Euro bis 1000 Euro kostet ist dann nämlich schluß mit lustig, das nennt man dann nur noch Abzocke !!! :schimpf:
Aber Ich hoffe auf normale Ticketpreise und auf ein intressantes Konzert !? :gruebel:

Was hat die Box mit dem Konzert zu tun? Sind 2 völlig unterschiedliche Veranstaltungen

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: GENE :Gene:

Post by she »

Das Boxset kommt mit 150 neuen Tracks, Tresor-Verpackung (engl: vault, Anm.), Simmons-Puppe, und vielen Goodies (siehe Foto) aus Simmons persönlichem Archiv um umgerechnet 1.700 Euro (2.000 Euro). Bei seiner Welttournee wird sich Simmons zu einem persönlichen Meet & Greet mit dem Käufer treffen und die Box übergeben. Tut Mir Leid kann nicht mehr als lesen?? :nixweiss: :nixweiss:
http://www.heute.at/szene/musik/story/G ... s-42704943

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: GENE :Gene:

Post by Cheffe »

Das Meet & Greet ist im Kaufpreis dabei, hat nix mit den Konzerten zu tun. Im März findet eines in Frankfurt statt.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: GENE :Gene:

Post by she »

Danke Cheffe für die Info,alles klar!!!

Criss87
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 7
Joined: Sun 19. Jan 2014, 23:58
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Criss87 »

Hat sich hier eigentlich jemand The Vault gegönntund fährt nach Frankfurt? Wenn ja, wüsste ich gerne, wie streng es mit "no guitar signing" gehalten wird... :roll:

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by siggi38 »

Criss87 wrote:Hat sich hier eigentlich jemand The Vault gegönntund fährt nach Frankfurt? Wenn ja, wüsste ich gerne, wie streng es mit "no guitar signing" gehalten wird... :roll:
Es fährt definitiv jemand nach Frankfurt, ist die einzige Location die ausverkauft ist....

Post Reply