KISS TOUR 2019 !?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Man of 1000

Re: KISS TOUR 2019 !?

Postby Petercriss1977 » Mon 14. May 2018, 19:43

U2 Berlin 2009-07-18 The Unforgettable Fire - U2g…: https://youtu.be/SSWUA-bKH08

Das kann man vielleicht als ein Spinnenbühne durchgehen lassen zumindest als eine imposanten Bühne

Dieses Monsterchenbühnchen wohl eher nicht

Wenn man noch an die großkotzigen Kommentare von Gene damals im Vorfeld zur Bühne und zu U2 denkt kann man nur sagen oh wie arm
Last edited by Petercriss1977 on Mon 14. May 2018, 19:47, edited 1 time in total.
Petercriss1977
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 666
Joined: July 2009
Location: Neuss
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 51

Re: KISS TOUR 2019 !?

Postby Unholy1967 » Mon 14. May 2018, 21:08

Erst wollte ich mich ja kräftig einmischen ... :motz:

Dann habe ich mein Passwort vergessen ... :watch:

... und bin über die Antwort eingeschlafen ... :sleep:

Nur soviel: Habt Ihr sonst keine Probleme? :idiot:
MEINUNGEN SIND WIE ARSCHLÖCHER. JEDER HAT EINES.
Unholy1967
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 141
Joined: November 2016
Location: Norddeutschland
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 51

Re: KISS TOUR 2019 !?

Postby Stanley´s Paule » Tue 15. May 2018, 07:57

Statt uns gemeinsam darauf zu freuen, dass uns :kiss: im nächsten Jahr vermutlich das letzte mal beehren, wird schon wieder das Haar in der Suppe gesucht. Mir ist es vollkommen egal ob sie mit Spinne oder ohne kommen, Hauptsache :kiss: :kiss: :kiss: !!! Was interessiert es mich was "U2" um diesen schleimigen Heuchler "Bono" machen, der zwar seine Kohle in Panama steuerfrei anlegt, dafür einen auf Gutmenschen macht und Merkel auf die Schulter klopft. :wall2:

Mir es es auch völlig egal, wo sonst angeblich noch Diskussionen über :kiss: stattfinden, hier ist das :kiss: Forum und wenn bei Facebook wirklich so viel los sein soll, von mir aus, obwohl ich daran auch nicht glauben kann, die Beweise müssten uns die Leute liefern, die so etwas seit Jahren behaupten, allen voran Kissy, Tiger, Jolly Joker, oder so ähnlich, u.s.w., die sich aber aus gutem Grund bedeckt halten, warum kann sich jeder ausmalen, der sich die Hose nicht mit der Kneifzange zumacht.
Stanley´s Paule
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 79
Joined: June 2010
Location: Großenkneten
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 44

Re: KISS TOUR 2019 !?

Postby Kissy » Tue 15. May 2018, 20:57

:spion:

:gruebel:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:

GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:
User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
 
Posts: 6926
Images: 20
Joined: February 2006
Location: Rock City
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 48

Re: KISS TOUR 2019 !?

Postby Stanley´s Paule » Tue 15. May 2018, 23:04

Kissy wrote:Die hier vergraulten treffen sich bei Facebook.

Sind die blinden Hessen obendrein auch noch dement, oder hat "Kissy" den dummen August bloß gespielt? Egal, so lange keine Belege geliefert werden, bleibt ein :kiss: Forum auf Facebook nur ein Mythos, oder genauer gesagt, eine freie Erfindung von "Kissy" & Co.
Stanley´s Paule
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 79
Joined: June 2010
Location: Großenkneten
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 44

Re: KISS TOUR 2019 !?

Postby Cheffe » Tue 15. May 2018, 23:07

Facebook? :ka:
Also wer auf Facebook ist, der ist selber schuld. :lol:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image
User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Posts: 8893
Images: 364
Joined: May 2004
Location: Wien
Country: Austria (at)
Gender: Male
Age: 49

Re: KISS TOUR 2019 !?

Postby Kissy » Thu 17. May 2018, 12:02

Junge, was ist bei Dir schief gelaufen?

Nein @ Cheffe, Dich meine ich nicht! :lol:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:

GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:
User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
 
Posts: 6926
Images: 20
Joined: February 2006
Location: Rock City
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 48

Re: KISS TOUR 2019 !?

Postby stanleynew » Thu 17. May 2018, 22:34

Kissy wrote:Junge, was ist bei Dir schief gelaufen?

Nein @ Cheffe, Dich meine ich nicht! :lol:


Gegenfrage: Was läuft bei dir schief, das du nicht endlich mal mit den geforderten Belegen für Die Facebook Diskussionen über Kiss rausrückst?! Die gibt es nämlich nicht!
stanleynew
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 125
Joined: January 2005
Location: Hamlen
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 55

Re: KISS TOUR 2019 !?

Postby stanleynew » Thu 17. May 2018, 22:41

Petercriss1977 wrote:U2 Berlin 2009-07-18 The Unforgettable Fire - U2g…: https://youtu.be/SSWUA-bKH08

Das kann man vielleicht als ein Spinnenbühne durchgehen lassen zumindest als eine imposanten Bühne

Dieses Monsterchenbühnchen wohl eher nicht

Wenn man noch an die großkotzigen Kommentare von Gene damals im Vorfeld zur Bühne und zu U2 denkt kann man nur sagen oh wie arm


Also es sollte hier wirklich nicht um U2 oder andere Vergleiche gehen: KISS Tour 2019 ist wie schon geschrieben das Ding auf das man sich als Kiss Fan doch eigentlich freuen sollte. Was den YouTube Link zu U2 betrifft: Das soll eine tolle imposante Bühne sein? Ich sehe da nur eine Art Licht Zylinder und sonst nichts: Da bin ich jetzt aber wirklich richtig froh, wie toll dagegen die Kiss
Shows gestaltet sind: Also der Link zu U2 ging nach hinten los. Da machen Kiss gaaaanz klar das fettere Bühnenangebot!
stanleynew
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 125
Joined: January 2005
Location: Hamlen
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 55

Re: KISS TOUR 2019 !?

Postby Stanley´s Paule » Fri 18. May 2018, 07:01

stanleynew wrote: KISS Tour 2019 ist wie schon geschrieben das Ding auf das man sich als Kiss Fan doch eigentlich freuen sollte.


Bis auf "eigentlich" 100 % Zustimmung, ich freue mich riesig darauf, :kiss: nochmals erleben zu dürfen, die Kritikpunkte vor jeder Tour kann ich wirklich nicht mehr hören, Setlist und Show werden sich nicht mehr großartig ändern, warum denn auch? Never change a winning team heißt es im Fußball, wie im Showgeschäft. Selbst absolute Rock Größen wie Metallica ändern ihre Setlist nur um Nuancen und von einer richtigen Show, wollen wir bei denen erst gar nicht reden, trotzdem, oder gerade deshalb, haben sie damit Erfolg, fast jedes Konzert in Deutschland war bereits seit über einem Jahr ausverkauft, weil sie den Fans geben, was sie wollen, warum sollten :kiss: das anders machen?
Stanley´s Paule
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 79
Joined: June 2010
Location: Großenkneten
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 44

PreviousNext

Return to KISS Forum (Deutsch)