Kiss in Spanien

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by WildHoney »

zikzak wrote: Wenn sich das für Aero und die Gunners rechnet, warum nicht auch für :kiss: ?
Die Gunners auch? :schock2: Mich würde mal interessieren, wie die genannten Bands ihr Megatonnen schweres Equipment haben auf die Insel schaffen lassen, per Flugzeug, per Schiff?

Zu teuer das eine, zu lange unterwegs das andere, selbst wenn KISS das Insel-Stadion ausverkaufen könnten, bleibe ich skeptisch, ob unterm Strich wenigstens ein kleines Plus in der KISS-Kasse hängen bliebe, wenn überhaupt müsste der örtliche Veranstalter KISS einen Netto Gewinn garantieren, damit sie sich auf ein so gewagtes Abenteuer einließen, wie wahrscheinlich so etwas wäre, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Kiss in Spanien

Post by Cheffe »

Nunja, in Island haben Kiss ja auch schon mal gespielt... 1988
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by Phillip »

Cheffe wrote:Nunja, in Island haben Kiss ja auch schon mal gespielt... 1988
island ist ne größere insel und ein staat, obwohl es wenig einwohner gibt, im hohen norden gibts eben viel rock und metalfans auf der sommer touristen insel tenerifa macht doch so ein kiss konzert kein sinn.. die touristen dort wollen nicht abrocken,, und die einheimischen haben wie ich annehme nun kein bock auf die lauten kiss es wohnen dort sehr viele ältere menschen die jugend ging arbeitsmäßig ort aufs festland..

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by Stanley's Paule »

Phillip wrote: auf der sommer touristen insel tenerifa macht doch so ein kiss konzert kein sinn.. die touristen dort wollen nicht abrocken,, und die einheimischen haben wie ich annehme nun kein bock auf die lauten kiss es wohnen dort sehr viele ältere menschen die jugend ging arbeitsmäßig ort aufs festland..
...gut das die Chicharreros (so nennen sich die Einwohner auf Teneriffa) vermutlich nicht mitlesen ...deine Begründung ist nämlich nicht schlüssig, warum war sonst das Stadion bei Aerosmith ausverkauft? Warum sollen Touristen nicht abrocken wollen? Ich war schließlich auch als Tourist im Stadion. Auf Teneriffa gibt es im Verhältnis wesentlich mehr junge Menschen, als im total vergreisten Deutschland! Wenn :kiss: spätestens nächstes Jahr auf Teneriffa spielen werden, dürfen mir alle Zweifler auf die Schulter klopfen. :OK:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by Phillip »

Stanley´s Paule wrote:
Phillip wrote: auf der sommer touristen insel tenerifa macht doch so ein kiss konzert kein sinn.. die touristen dort wollen nicht abrocken,, und die einheimischen haben wie ich annehme nun kein bock auf die lauten kiss es wohnen dort sehr viele ältere menschen die jugend ging arbeitsmäßig ort aufs festland..
...gut das die Chicharreros (so nennen sich die Einwohner auf Teneriffa) vermutlich nicht mitlesen ...deine Begründung ist nämlich nicht schlüssig, warum war sonst das Stadion bei Aerosmith ausverkauft? Warum sollen Touristen nicht abrocken wollen? Ich war schließlich auch als Tourist im Stadion. Auf Teneriffa gibt es im Verhältnis wesentlich mehr junge Menschen, als im total vergreisten Deutschland! Wenn :kiss: spätestens nächstes Jahr auf Teneriffa spielen werden, dürfen mir alle Zweifler auf die Schulter klopfen. :OK:

und warum sollen kiss dort spielen?

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by Stanley's Paule »

Phillip wrote:und warum sollen kiss dort spielen?
...warum spielen :kiss: in Bethlehem?

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by WildHoney »

Stanley´s Paule wrote:warum spielen :kiss: in Bethlehem?
:idiot:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by Phillip »

sag mal paule hast du da schon die komplette liste wo die kiss 2019 spielen? das kiss in israel mal spielen wollen hörte ich schon 2015, sagte gene mal, noch gab es da kein konzert.. warum spielen kiss in bethlehem? mmh spielen die da ja? hast schon karten? was schreibt ihr hier? kiss spielten 1992 in bethlehem pnnsylvenia usa jepp..

mit eurem teneriffa ist blödsinn, ist da irgendein rockfestival nächstes jahr?? vielleicht kommen sie ja auch nach sylt oder auch ein konzert in tirana... ach glaub eher sie rocken den ballermann auf malle.. mit eurem tenneriffa da weiß nicht was ihr da geträumt habt.. denke eher im rahmen der 3 jährigen welttour gibt es ein konzert am nordpol wegen den eisbergen gibt ja das i video mit den eisbergen daher nehme ich stark an das sie zum nordpol kommen und weil gene mit ace ein gig gab und peter war auch bei vault gibt es ne reunion der orig kiss , so nun wisst ihr es.. gibt es schon karten für tenneriffa??

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by KissArmy »

Wollten Kiss nicht auch am Arsch der Welt spielen?

Gibt es da weitere Infos?

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by mr.speed »

Ich trete meine Lieblingsband ja nicht gerne mit Füssen aber Paul, Barcelona war gar nicht mal so gut. Eine Tour über drei Jahre wird eine sehr spannende Sache für seine Stimmbänder. Ich befrürchte das Schlimmste und werde trotzdem hingehen weil ich nunmal nicht anders kann. Ich gehöre aber leider seit längerer Zeit zur Fraktion "Bitte Aufhören".

Humor ist wenn man trotzdem lacht:

https://www.youtube.com/watch?v=e5R4AogKJoU

Post Reply