Solo Albums Vinyl Collectors Bundle

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Solo Albums Vinyl Collectors Bundle

Post by mr.speed »

Hier zum Jubiläum der Solo Alben auf 300 Stück limitiert auf farbigen Vinyl. Ich finde es sehr schick aber im Moment bei mir finanziell nicht zu machen. 299,95 $ sind für mich kein Pappenstiel.

Hier kann man den Spaß auf kissonline vorbestellen:
https://www.shopkissonline.com/solo-alb ... l%20bundle

Image

User avatar
Die Spinne
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 107
Joined: Fri 15. Oct 2004, 07:19
Location: St. Pölten
Age: 50
Gender:
Austria

Re: Solo Albums Vinyl Collectors Bundle

Post by Die Spinne »

Sehr genial, ist mir aber auch zu teuer.
Irre ich mich, oder waren bei der Erstauflage der Solo Alben andere Poster dabei?
THWIP!

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Solo Albums Vinyl Collectors Bundle

Post by mr.speed »

Du irrst dich nicht. Das waren diese hier:
Image

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Re: Solo Albums Vinyl Collectors Bundle

Post by bsonny »

Finde es ehrlich gesagt etwas komisch, dass die 300 nicht schon weg sind. Da anscheinend auch keine wirkliche Nummerierung auf der Box angebracht ist, bezweifle ich das mit auf 300 Stück limitiert.

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: Solo Albums Vinyl Collectors Bundle

Post by KissSwiss »

Es gibt 300 Bundles, resp. Es gab 300 Bundles. Jetzt sold out.
Aber auf der amerikanishen Seite von www.thesoundofvinyl.com gibts die Scheiben (Auflage 2500 Stück) für rund 200$.
Im Bundle ist zusätzlich noch ein Shirt, Pins und Untersetzer dabei.

Dies als Info für diejenigen die sich dies gönnen mögen oder wollen.

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Re: Solo Albums Vinyl Collectors Bundle

Post by bsonny »

Die Box von thesoundofvinyl scheint nun auch weg zu sein. Zumindest findet man sie auf der Seite nicht mehr.

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: Solo Albums Vinyl Collectors Bundle

Post by KissSwiss »

Doch, ist noch bestellbar. Musst auf die Flagge klicken und auf US umstellen. Im UK Store, der in Europa automatisch öffnet, sind die Scheiben nicht erhältlich.

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Re: Solo Albums Vinyl Collectors Bundle

Post by bsonny »

KissSwiss wrote:Doch, ist noch bestellbar. Musst auf die Flagge klicken und auf US umstellen. Im UK Store, der in Europa automatisch öffnet, sind die Scheiben nicht erhältlich.

OK, danke für die Rückmeldung!

Post Reply