End of the Road World Tour

Farewell

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Man of 1000

Re: End of the Road World Tour

Postby zikzak » Wed 17. Oct 2018, 10:49

Zitat :paulfunny: :

" That lineup is already rehearsing the farewell show, even as its elements remain undecided. Stanley said the set list will be expanded from the recent 16 songs to 25, adding the band has “thrown away every piece of hardware that we used on any of the previous tours and created a completely new show. ”

Also für mich hört sich das schon etwas nach etwas Veränderung, etwas Neuen an. Grundsätzlich werden :kiss: sich natürlich nicht ändern.

Abwarten :OK: , und...wie gesagt: je eher sie hierher kommen desto besser. Ich vermute nur, dass zwischen USA und Europa erst Japan und Australien besucht werden, weil sie da länger nicht präsent waren.
Last edited by zikzak on Wed 17. Oct 2018, 21:03, edited 2 times in total.
zikzak
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 391
Images: 39
Joined: January 2008
Location: NRW
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 54

Re: End of the Road World Tour

Postby tractor » Thu 18. Oct 2018, 10:15

HI,

" That lineup is already rehearsing the farewell show, even as its elements remain undecided. Stanley said the set list will be expanded from the recent 16 songs to 25, adding the band has “thrown away every piece of hardware that we used on any of the previous tours and created a completely new show. ”


Okaaay - das hört sich natürlich wirklich gut an...
9 Songs mehr ?! I doubt it - aber vielleicht ja 1-2 Medleys?!
Es ist und bleibt spannend :-) :Gene:
Image
User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 321
Images: 13
Joined: October 2007
Location: Hamburg
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 47

Re: End of the Road World Tour

Postby KissSwiss » Thu 18. Oct 2018, 15:42

Wer sagt denn das sie 25 Titel spielen werden? Ev auch nur wieder 16-18, wovon zBsp 12 fix sind und der Rest von 4-6 je aus den restlichen Titeln der 25 gntnommen werden.
Kann mi nicht vorstellen das die alten Herren nochmals ein 2 Stunden Set durchstehen.
User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 53
Images: 12
Joined: October 2012
Location: Rorschacherberg
Country: Switzerland (ch)
Gender: Male
Age: 50

Re: End of the Road World Tour

Postby little_holly » Thu 18. Oct 2018, 18:10

Ob "That Line-up" was zu bedeuten hat? Gab doch in den letzten siebzehn Jahren kein anderes. Würde mich zwar freuen, wenn Ace nochmal mitspielen würde, kann es mir aber nicht so richtig vorstellen. Die schmeissen doch auf der Ziellinie nicht Tommy raus und abwechselnd zwei Spacemen?
Wäre doch schon cool genug, wenn sie Ace zumindest den Support geben und bei den Zugaben für ein / zwei Lieder auf die Bühne holen. Eric und Tommy haben :kiss: am Leben gehalten dafür gehört ihnen genauso viel Respekt wie Paul und Gene dafür, die Band fast fünfzig Jahre lang über den Globus gescheucht zuhaben.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß :kiss: wieder die Spielzeit erhöhen. Die haben doch in den letzten sechs Jahren die Shows gekürzt und inzwischen schwarze Kabinen mit Ventilator und Hocker auf der Bühne zum verschnaufen. Soll jetzt keine Kritik sein, in dem Alter sei ihnen das gestattet. Nur hege ich meine Zweifel an 25 Liedern pro Konzert. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Freue mich auf jeden Fall auf die Tour.

Mehr werden sowieso erst mehr wissen wenn das Ende der Straße begonnen hat. Entgegen vieler Miesmacher werden sie ein letztes Mal die Hallen rocken und mit uns abfeiern. :freak:
User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 358
Joined: October 2004
Location: KISS-Cave
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 42

Re: End of the Road World Tour

Postby Rocket Twix » Fri 19. Oct 2018, 15:44

Sollte Ace (hoffentlich) in irgendeiner Form beteiligt sein werde ich auch einen Preis über €100,00 akzeptieren!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!
User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
 
Posts: 1515
Joined: October 2010
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 45

Re: End of the Road World Tour

Postby Petercriss1977 » Thu 25. Oct 2018, 09:57

Also gerade auf WDR da fliegt selbst die Mumie Lindenberg imposanter als unser Paul im Konzert

Da muss Showmässig zum Abschluss aber echt mehr kommen

Hoffentlich lalbern die nicht nur wieder groß und nichts dahinter :wall2:
Petercriss1977
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 677
Joined: July 2009
Location: Neuss
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 51

Re: End of the Road World Tour

Postby mr.speed » Thu 25. Oct 2018, 22:05

Die neuen Outfits:

Image
User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 534
Joined: November 2004
Location: Wedel
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: End of the Road World Tour

Postby mr.speed » Fri 26. Oct 2018, 01:11

Image
User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 534
Joined: November 2004
Location: Wedel
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: End of the Road World Tour

Postby Hegi » Fri 26. Oct 2018, 01:13

Gefällt mir sehr gut :OK:

Gene hätte sich aber mal die Hände waschen können :mrgreen:
Last edited by Hegi on Fri 26. Oct 2018, 01:17, edited 1 time in total.
User avatar
Hegi
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 86
Joined: October 2004
Location: Bottrop
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: End of the Road World Tour

Postby Petercriss1977 » Fri 26. Oct 2018, 08:25

Kostüme sind schon mal nicht schlecht :paulfunny:
Petercriss1977
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 677
Joined: July 2009
Location: Neuss
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 51

PreviousNext

Return to KISS Forum (Deutsch)