End of the Road World Tour

Farewell

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Man of 1000

Re: End of the Road World Tour

Postby bsonny » Mon 26. Nov 2018, 00:06

Habe heute ein Kiss-Plakat in Ludwigsburg gesehen. Interessant, da die nächsten beiden Konzerte in der Umgebung mit rund 110 km Iffezheim und mit 260 km München sind. Sehr großes Werbe-Gebiet.
User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 443
Joined: March 2008
Location: Neu-Ulm
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 42

Re: End of the Road World Tour

Postby WildHoney » Mon 26. Nov 2018, 18:34

bsonny wrote:Habe heute ein Kiss-Plakat in Ludwigsburg gesehen.
¡Increíble pero cierto! Nur noch zu toppen mit "Habe heute ein Kiss-Plakat im Allgäu gesehen".
User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 185
Joined: July 2009
Location: Hannover
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 47

Re: End of the Road World Tour

Postby zikzak » Tue 27. Nov 2018, 10:17

Tja, die großen Stadien wollen natürlich gefüllt werden, da muss man die Werbung eben weit streuen. In den USA haben :kiss: gerade einen zweiten Tour-Leg bekannt gegeben, was meine Vermutung bestätigt, dass es so auch in Europa kommen wird, vielleicht 2020. Ich bin mal gespannt, ob die Nachfrage weltweit tatsächlich groß genug ist. Ich hoff´s :OK:
zikzak
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 428
Images: 43
Joined: January 2008
Location: NRW
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 55

Re: End of the Road World Tour

Postby little_holly » Tue 27. Nov 2018, 18:42

Ich hoffe auch darauf, daß :kiss: vor dem endgültigen Ende nochmal wiederkommen und in kleineren Hallen spielen. Würde mich freuen, habe aber meinen Frieden gemacht, daß ich nächstes Jahr nicht nah dran bin. Hauptsache dabei sein und Goodbye sagen. :yes:
User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 363
Joined: October 2004
Location: KISS-Cave
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 42

Re: End of the Road World Tour

Postby Thomi » Wed 28. Nov 2018, 11:34

Ich frage mich ernsthaft, wie wollen die in die Jahre gekommenen Herren, solch ein Vorhaben über 3 Jahre umsetzen, wenn ich mir die Auftrittstermine alleine im Jahr 2019 anschaue. Das ist ja irre.

Thomi
Thomi
NEWBIE
NEWBIE
 
Posts: 15
Images: 7
Joined: April 2008
Location: Bochum
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: End of the Road World Tour

Postby Cheffe » Wed 28. Nov 2018, 11:39

Woher kommt plötzlich das Interesse der Besucher? Man nennt es Abschiedstour, und schon kommen 3 x so viel Leute als sonst?
Was passiert erst, wenn die Stones eine Abschiedstour machen :gruebel: Spielen die dann 3 x am Flughafen in jeder Stadt?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image
User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Posts: 8910
Images: 364
Joined: May 2004
Location: Wien
Country: Austria (at)
Gender: Male
Age: 50

Re: End of the Road World Tour

Postby KISSARCHIV » Wed 28. Nov 2018, 12:15

Anscheinend gibt es schon Merchandise für 2020:
https://www.thekisskruisepreparty.com/fullscreen-page/comp-jo1fivm3/f17ed1e0-9580-4959-8347-a31c25d6b8da/33/%3Fi%3D33%26p%3Dnkgl6%26s%3Dstyle-jo1fivnp

Hoffe das ist kein offiziell lizenziertes Shirt.... :roll:
„"Das 'ö' in Motörhead hat keine besondere Bedeutung. Es sieht einfach gemeiner aus - deutscher.“ Lemmy Kilmister
User avatar
KISSARCHIV
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 856
Images: 34
Joined: June 2004
Location: Bocholt
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: End of the Road World Tour

Postby Unholy1967 » Wed 28. Nov 2018, 20:37

:mrgreen:
Last edited by Unholy1967 on Thu 27. Dec 2018, 22:23, edited 4 times in total.
Unholy1967
 

Re: End of the Road World Tour

Postby Cheffe » Thu 6. Dec 2018, 10:32

Apropos Stimmprobleme.... hört man Paul McCartney an gestern in Wien... https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-24/12 ... e/14408254
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image
User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Posts: 8910
Images: 364
Joined: May 2004
Location: Wien
Country: Austria (at)
Gender: Male
Age: 50

Re: End of the Road World Tour

Postby Petercriss1977 » Wed 19. Dec 2018, 21:19

So mit viel Engelsgeduld und Überzeugung 3 Karten gerade für Essen Sitzplatz Nordtribühne bestellt
Freundin und bester Freund kommen mit :genetongue: :paulfunny:

Aber dafür das es hier um die LETZTE KISSTOUR geht echt wenig los Leute
Last edited by Petercriss1977 on Wed 19. Dec 2018, 22:10, edited 4 times in total.
Petercriss1977
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 738
Joined: July 2009
Location: Neuss
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 51

PreviousNext

Return to KISS Forum (Deutsch)