End of the Road World Tour

Farewell

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Man of 1000

Re: End of the Road World Tour

Postby Petercriss1977 » Wed 9. Jan 2019, 21:19

Petercriss1977 wrote:So nur noch gut 3 Wochen

Dann ist es soweit

Die LETZTE TOUR unser Götter beginnt

Und wir erfahren was an den großen Worten zur absoluten neuen Show und Bühne dran ist an die sich die anderem Bands demnächst messen müssen

Ich zumindest hoffe und wäre zufrieden wenn

Die neue Bühne zumindest die Pyros so plaziert wären das sie so im vorderen Bereich der Bühne voll zur Geltung kommen.


https://youtu.be/YJKW-Sm7U_U

Und zumindest die Bühne nicht nur so leer ist wie die letzten Bühnen die fast nur aus Schlagzeug und Lichtanlage etc bestanden

Zumindest sollte das Schlagzeug jetzt zum Abschied auch richtig gute Show bieten und nicht nur so langweilig wie immer nur nach oben gehoben werden sondern wenigstens nach vorne weit über die Fans schweben

Der Knaller wäre so wie bei Mötley Cruel Abschiedstour das war ne Show :Gene: :genetongue: :genetongue: :Paul:

https://youtu.be/4aUcvL2nXco

https://youtu.be/T5etsZ3hX2E

https://youtu.be/bSXdgR9uEus

Das sind mal schwebe Kräne also dieses Ausmaß sollte zum Abschied ein Muss sein um Paul etc über die Fans zu bringen

Das War eine Abschiedstour und Show von Mötley Cruel das ist Mindestmaß

Auch die Funken aus Tommy Gitarre sollten mal ZEITGEMÄß so wie bei Mötley Cruel oder so wie bei Rammstein richtig was rauskommen siehe oben Video Rammstein nach gut 3.25 Min

Das sollten bei doppelt so TEUREN EINTRITTSKARTEN wie zu den letzten Touren JA WOHL LOCKER ALLES DRIN SEIN

Aber Kiss wollen ja es diesmal besser als die anderen Bands machen na dann mindestens so


Schließlich soll die Show das Maß aller Dinge für Bands werden




Sorry falscher Rammstein LINK wurde geändert
Petercriss1977
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 697
Joined: July 2009
Location: Neuss
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 51

Re: End of the Road World Tour

Postby discimus69 » Thu 10. Jan 2019, 06:03

Ich plädiere doch sehr dafür, dass wir alle gemeinsam einfach abwarten bis zum Tourauftakt am Ende des Januars. Ich denke, es werden dann sehr viele Videos im Netz auftauchen, mit dessen Hilfe man dann die neue Show genau beurteilen kann. Dann kann man ja auch darüber diskutieren, ob die zuvor gesprochenen Ankündigungen über die Tour sich dann auch tatsächlich an der Realität messen lassen. Natürlich wird es dann auch wieder unterschiedliche Meinungen darüber geben. Doch letztendlich bleibt uns ja sowieso nichts anderes übrig als abzuwarten, weil im Vorfeld vermutlich nichts darüber durchsickern wird und wenn dann nur sehr wenig. Gespannt bin ich auch, mache jedoch mein Lebensglück nicht davon abhängig, wie hoch Flammen oder Funkensprühfontänen schießen oder wie hoch Musiker durch die Luft gehoben werden, unter Zuhilfenahme von hydraulischen Hebe-und Schwenkvorrichtungen.

In diesem Sinne
Glückauf
discimus69
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 59
Joined: May 2013
Country: Germany (de)
Gender: None specified
Age: 49

Re: End of the Road World Tour

Postby Petercriss1977 » Thu 10. Jan 2019, 13:03

discimus69 wrote:Ich plädiere doch sehr dafür, dass wir alle gemeinsam einfach abwarten bis zum Tourauftakt am Ende des Januars. Ich denke, es werden dann sehr viele Videos im Netz auftauchen, mit dessen Hilfe man dann die neue Show genau beurteilen kann. Dann kann man ja auch darüber diskutieren, ob die zuvor gesprochenen Ankündigungen über die Tour sich dann auch tatsächlich an der Realität messen lassen. Natürlich wird es dann auch wieder unterschiedliche Meinungen darüber geben. Doch letztendlich bleibt uns ja sowieso nichts anderes übrig als abzuwarten, weil im Vorfeld vermutlich nichts darüber durchsickern wird und wenn dann nur sehr wenig. Gespannt bin ich auch, mache jedoch mein Lebensglück nicht davon abhängig, wie hoch Flammen oder Funkensprühfontänen schießen oder wie hoch Musiker durch die Luft gehoben werden, unter Zuhilfenahme von hydraulischen Hebe-und Schwenkvorrichtungen.

In diesem Sinne
Glückauf



Mit solchen Post kann man natürlich jedes Forum in ein langweiliges infoforum und null Diskussions und Beitragsforum gestalten

Kein Wunder das hier fast NIE was los ist


Ein Forum lebt von unterschiedlichen Ansichten und Meinungen und Informationen SPEKULATIONEN und Diskussionen

SONST kam man auch die News lesen wenn man nur FAKTEN lesen will

Dann kam man das Forum schließen die News lesen und per privaten Nachrichten mir seinen Freunden schreiben
Last edited by Petercriss1977 on Thu 10. Jan 2019, 13:21, edited 3 times in total.
Petercriss1977
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 697
Joined: July 2009
Location: Neuss
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 51

Re: End of the Road World Tour

Postby Legions » Thu 10. Jan 2019, 19:17

Ist mir scheißegal wie die Bühne aufgebaut ist! :schock:

Ich sehe vier Gestalten die sich vom allgemeinen Einheitsbrei abheben und gute Mukke live(!?!) spielen...
was will ich mehr :naughty:


P.S.:
Petercriss1977 wrote:Mit solchen Post kann man natürlich jedes Forum in ein langweiliges infoforum und null Diskussions und Beitragsforum gestalten

Alle paar Tage den gleichen Kram schreiben bringt einem Forum aber auch nicht viel :pfeif:
Last edited by Legions on Thu 10. Jan 2019, 19:18, edited 1 time in total.
Don´t grow up...It´s a Trap!
Legions
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 71
Joined: May 2013
Country: Germany (de)
Gender: None specified

Re: End of the Road World Tour

Postby KISSARCHIV » Fri 11. Jan 2019, 15:05

„Si tacuisses - philosophus mansisses!“
User avatar
KISSARCHIV
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 847
Images: 34
Joined: June 2004
Location: Bocholt
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: End of the Road World Tour

Postby Serbian68 » Fri 11. Jan 2019, 19:22

Kann mich jemand mal wecken???
In Amerika und Kanada gibt es über Ticketmaster wirklich viele Tickets mit abartigen Preisen. Wirklich abartige Preise so bis 800 Dollar ganz offiziell. Verteilt auf alle Kategorien laut dem Saalplänen. Also nicht nur wie bei uns die Business--oder VIP-Logen.
Wer soll die denn kaufen? So werden "normalen" Fans die Tickets geklaut und viele Plätze bleiben wohl leer. Oder irre ich mich in irgendeiner Form?

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Last edited by Serbian68 on Fri 11. Jan 2019, 20:21, edited 3 times in total.
Schweinfurt`88, London`92, 4 x New York`96, Oberhausen`96, Dortmund`96, Frankfurt`96, Rock am Ring`97, Hamburg`97. Köln`99, München`99, Frankfurt`99, Utrecht`99, 2 x Oberhausen`08, Oberhausen`10, Berlin`13, Rock im Revier`15, Berlin`15, Dortmund`17
User avatar
Serbian68
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 52
Joined: January 2005
Location: Bonn
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 50

Re: End of the Road World Tour

Postby Cheffe » Fri 11. Jan 2019, 19:25

Hast Du einen Link?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image
User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Posts: 8903
Images: 364
Joined: May 2004
Location: Wien
Country: Austria (at)
Gender: Male
Age: 50

Re: End of the Road World Tour

Postby Serbian68 » Fri 11. Jan 2019, 19:28

Hier der Link:

https://www1.ticketmaster.ca/event/11005556A49573AD

Einfach mal auf die rosa markierten Plätze klicken.

Bekomme den Screenshot hier leider nicht hochgeladen.
Schweinfurt`88, London`92, 4 x New York`96, Oberhausen`96, Dortmund`96, Frankfurt`96, Rock am Ring`97, Hamburg`97. Köln`99, München`99, Frankfurt`99, Utrecht`99, 2 x Oberhausen`08, Oberhausen`10, Berlin`13, Rock im Revier`15, Berlin`15, Dortmund`17
User avatar
Serbian68
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 52
Joined: January 2005
Location: Bonn
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 50

Re: End of the Road World Tour

Postby Cheffe » Fri 11. Jan 2019, 19:40

das sind aber nicht so viele, vielleicht 50 oder so...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image
User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Posts: 8903
Images: 364
Joined: May 2004
Location: Wien
Country: Austria (at)
Gender: Male
Age: 50

Re: End of the Road World Tour

Postby Serbian68 » Fri 11. Jan 2019, 19:44

Ja ist unterschiedlich, sind schon einige finde ich wenn man sich den Anteil der Plätze im Innenraum anschaut. Finde dieses System ziemlich mies. Scheint wohl in Übersee so Gang und Gebe zu sein. Sind aber auch Kanadische Dollar. Aber die Innenraumpreise sind generell gesalzen...Na was solls :-)
Last edited by Serbian68 on Fri 11. Jan 2019, 20:20, edited 2 times in total.
Schweinfurt`88, London`92, 4 x New York`96, Oberhausen`96, Dortmund`96, Frankfurt`96, Rock am Ring`97, Hamburg`97. Köln`99, München`99, Frankfurt`99, Utrecht`99, 2 x Oberhausen`08, Oberhausen`10, Berlin`13, Rock im Revier`15, Berlin`15, Dortmund`17
User avatar
Serbian68
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 52
Joined: January 2005
Location: Bonn
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 50

PreviousNext

Return to KISS Forum (Deutsch)