End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

LoveGun96 wrote:*** So ein Mist, beim Bearbeiten meines langen Posts ist irgendwas mit meinem mobilen Netz passiert, nun ist er weg... Ich werde in Kürze dann wieder einen ähnlichen erstellen... :ka: Bis dahin, trotzdem vielen Dank für die schönen Rückmeldungen! :yes: ***

edit Cheffe: hier isser wieder aus der Datenbank :wave: :
Hammer, danke! :wave:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Hätte da eine schöne Idee, wie man Peter Criss in die Show einbauen könnte.
Ansage von Paul: "Let´s turn the microphone over to Peter Criss!" - Licht aus - Backing Track "Beth" an - Spot auf Peter, der in die Bühnenmitte läuft und Rosen in die Meute wirft - Peter singt "Beth" - Verbeugung mit den anderen - Auftritt Peter Ende.

Alternative: Danach wird zusammen (mit zweitem Drumkit) "Rock and Roll all nite" geschmettert.
Ace kommt dazu.

Publikum tobt.

Konfettiregen.

Feuerwerk.

Ende.

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

KISSARCHIV wrote:Hätte da eine schöne Idee, wie man Peter Criss in die Show einbauen könnte.
Ansage von Paul: "Let´s turn the microphone over to Peter Criss!" - Licht aus - Backing Track "Beth" an - Spot auf Peter, der in die Bühnenmitte läuft und Rosen in die Meute wirft - Peter singt "Beth" - Verbeugung mit den anderen - Auftritt Peter Ende.

Alternative: Danach wird zusammen (mit zweitem Drumkit) "Rock and Roll all nite" geschmettert.
Ace kommt dazu.

Publikum tobt.

Konfettiregen.

Feuerwerk.

Ende.
Mit oder mit ohne Make-Up? :D
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Natürlich mit Makeup

Ohne wäre von oben herab

Dann können Sie es auch lassen

Einzige ohne Maske wäre Bruce Kulick

Aber das ist halt so
Hatte ja nie eine

Aber so zum Schluss wäre der Hammer
Last edited by Petercriss1977 on Fri 18. Jan 2019, 10:53, edited 2 times in total.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Petercriss1977 wrote:Natürlich mit Makeup
...
Aber so zum Schluss wäre der Hammer
...und zwei Songs schafft sogar ein alter Mann wie Peter Criss noch ohne Schmerzen...

Ich vermute, daß das aber erst im letzten Teil der Tour (im Jahre 2021) Realität werden könnte.
Bei ein paar ausgewählten Shows.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Ja davon gehe ich auch aus

Das wir davon NICHTS haben werden

Und nur die aktuelle Besetzung sehen und hören werden

Aber für das allerletzte ABSCHIEDSKONZERT muss dies Pflicht sein

Auch wenn die Egomanen Paul und Gene dann nicht die alleinigen HELDEN auf der Bühne sein werden

Aber das muss sein und mit MASKEN alles andere wäre EGOISTISCH vom Paul und Gene und Ranz
Last edited by Petercriss1977 on Sat 19. Jan 2019, 14:19, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Im Februar spielen :kiss: in L.A. im Club Whiskey a go go. Ich fände es phantastisch, wenn sowas hierzulande auch mal möglich wäre ( z.B. im Kölner E-Werk). Immerhin haben sie ja vor Jahren mal in London (im Marquee-Club ?) in kleinem Rahmen live gespielt.
Ich denke in einem Club wäre das mal eine intensivere live Erfahrung , so ganz ohne Show aber dafür mit langen Setlist. Der Fanclub sollte eine Petition dafür starten, oder ? :mrgreen:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Petercriss1977 wrote:Ja davon gehe ich auch aus

Das wir davon NICHTS haben werden

Und nur die aktuelle Besetzung sehen und hören werden

Aber für das allerletzte ABSCHIEDSKONZERT muss dies Pflicht sein

Auch wenn die Egomanen Paul und Gene dann nicht die alleinigen HELDEN auf der Bühne sein werden

Aber das muss sein und mit MASKEN alles andere wäre EGOISTISCH vom Paul und Gene und Ranz
Hast du eigentlich zu viel Zeit :ka: :schock:
Arbeitslos und schon Hartz 6??? :heul:
Und wer ist RANZ :nixweiss:
Und warum benutzen angebliche :kiss: - Fans das Forum NUR zum :kotz:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

@ joyfullermike

:roll:
Last edited by Petercriss1977 on Sun 20. Jan 2019, 18:16, edited 2 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Heute in 10 Tagen geht's los

Oh man die letzte Tour unser Götter :paulsad:

Hofentlich eine letzte Tour die es in sich hat mit einer
gigantischen Show wo geklotzt und nicht gekleckert wird

Ein Abgang in Ehren von den man hoffentlich noch in Jahren spricht :genetongue:

Post Reply