End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by little_holly »

Ich verstehe nicht, warum jetzt alles an der letzten Tour hängen soll. Wir sind seit Jahrzehnten :kiss: -Fans, daß hört doch nicht auf. Egal, wie Bühne und Show aussehen.
Und wer soll bitte noch in Jahren darüber sprechen? Die, die dabei waren doch auf alle Fälle. Wir Fans werden uns immer über unsere Helden unterhalten und an die besuchten Konzerte denken. Aber darüber hinaus wird niemand darüber sprechen, selbst wenn :kiss: mehr Mainstream wären. Über welche Tour der letzten Jahre, egal ob Metal, Rock, Schlager (Helene und Andrea Berg machen doch auch riesige Shows, oder Herr Gabalier) wird denn im Nachhinein viel geredet? Und wo?
Verstehe nicht, warum das wichtig sein soll. Wichtig ist nur, daß einem selber die Konzerte, auf die man geht, gefallen.

:kiss: werden das machen, was :kiss: immer machen. Mehr erwarte ich nicht und freue mich, daß sie nochmal kommen. Wenn auch (vorerst) nur in Stadien.

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

little_holly wrote:Ich verstehe nicht, warum jetzt alles an der letzten Tour hängen soll. Wir sind seit Jahrzehnten :kiss: -Fans, daß hört doch nicht auf. Egal, wie Bühne und Show aussehen.
Und wer soll bitte noch in Jahren darüber sprechen? Die, die dabei waren doch auf alle Fälle. Wir Fans werden uns immer über unsere Helden unterhalten und an die besuchten Konzerte denken. Aber darüber hinaus wird niemand darüber sprechen, selbst wenn :kiss: mehr Mainstream wären. Über welche Tour der letzten Jahre, egal ob Metal, Rock, Schlager (Helene und Andrea Berg machen doch auch riesige Shows, oder Herr Gabalier) wird denn im Nachhinein viel geredet? Und wo?
Verstehe nicht, warum das wichtig sein soll. Wichtig ist nur, daß einem selber die Konzerte, auf die man geht, gefallen.

:kiss: werden das machen, was :kiss: immer machen. Mehr erwarte ich nicht und freue mich, daß sie nochmal kommen. Wenn auch (vorerst) nur in Stadien.
100% Zustimmung. Und: Auch, wenn das hier immer gebetsmühlenartig wiederholt wird, wie schwach doch so eine KISS Show sei, und wieviel mehr Pyro man bräuchte... Habe mir kürzlich mal ein Reunion Tour Video auf YT angesehen. Das ist überhaupt kein Vergleich mit dem, was sie momentan auffahren. Im Großen und Ganzen hat man das gar nicht mehr so aufm Zettel. Selbst Bremen 1999, wo man sagt: "Man war das geil, als sie alle Pyros gleichzeitig gezündet haben..." ist ein Dreck gegen das, was momentan aufgefahren wird. Sowas sollte man eben auch mal WAHRnehmen.

Ich meine: WAS GENAU stimmt hier nicht, und WAS muss da verbessert werden, inbesondere ab 0:48:

https://youtu.be/8_C6cNBsEow?t=17

Oder hier, noch besser:

https://youtu.be/f4SkXy6cQFM?t=282
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Wenn ihr meine Post richtig lesen würdet und nicht immer ins Lächerliche ziehen würdet wüsstet ihr was Verbesserungwürdigt ist


Und ja seit 1996 hat sich alles im Musikbereich geändert was Show betrifft

Und Kiss sind eine SHOWBAND

Und was man besser mache kann sieht man ja zum Beispiel bei Moetley Cruel die eine richtig verbesserte Kissshow liefern und Mega Abschiedstour

Schlagzeug hamnermäßig an der Decke

Pyros viel besser plaziert nicht so stümperhaft an der Leinwand wie man im vorherigen Post sieht wie die Flammen gar nicht so gut zur Geltung kommen dank der hellen bunten Leinwand und viel zu weit hinten

Frauen wie bei Revenge auf der Bühne und und und

Und Tommys Part mit der Wunderkerze aus der Gitarre ist ja wohl auch in den 90er stehengeblieben für eine Show wie Kiss stehen

Da sieht man viel besseres von meinen genannten und gezeigten Bands und mitlerweile auch von zig Schlager und Popsternchen

Und ja zur LETZTEN TOUR und Konzerten darf es bei fast Doppelten Eintrittspreis auf jeden Fall was besseres und besonderes als zu einen normalen Konzert das bei Kiss fast alle 2 Jahre gab sein

Da ist so etwas wie Moetley Cruel Pflicht

Schließlich ist jedes Konzert auf dieser Tour für die meisten das letzte KISSKONZERT

Also bedarf es keine Frage das da wirklich was besonders bei dieser Band Kiss geben muss die von Show lebt

Ohne Masken und Show
würden die in 2000er Halle auftreten wenn überhaupt

Wahrscheinlich gäbe es sie gar nicht mehr und keiner würde die über den Teich holen ohne Show soviel zu Kiss und Show
Last edited by Petercriss1977 on Mon 21. Jan 2019, 14:37, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Moetley Cruel wer issn das ? loooooooooooooool Noch nie gehört ! Und Du schreibst seit Angemeldet bist immer das selbe. GOTTSEIDANK hören :kiss: nicht auf Dich...sonst wären die Lächerlich :) lol

Ach ja Du meinst die mit SHOUT @ THE DEVIL...Google mal..dann weißt auch wie man die man die nennt, wo DU besser hin solltest ;) Weil die können ja was :kiss: nicht können: Dich begeistern. Wollen ja wieder was machen die 4...vielleicht hast die Chance. Machst mal Fotos sendest die zu Kings in Santan's Service...vielleicht machen sie dann ja 2021 was DU willst ;) lol :paulfunny:

Mal Sachlich PeterCriss1977...erkläre mal folgendes anstatt :kiss: - Pläne schmieden die sie GOTTSEIDANK eh nicht machen:
Wenn man seit Jahren soooooooooooooooooooooooooooo abgetörnt ist von ner Band, was verfolgst die dann noch und nervst die, die sich drüber freuen ? Echt mal ! ??

Habe mir neben der Eintrittskarte fürs KISS-Konzert noch METAL HAMMER mit Paul-Interview gekauft, das Drummer Heft mit Eric Singer & bei NETTO:
- Die Tasse (2 mal, eine für mich, eine für nen US-Freund in Nevada)
- Bierkrug, nur für den Ami-Freund
- Uhr...aber Zeiger abgemacht, weil trotz netter Idee mit dem Schallplatten-Arm, hat mir nicht gefallen...sieht aber als Glas-LP auch gut aus !
&
- Der ewige Kalender

Normal kommen keine dt'en SS in Haus...aber SUPERMÄRKTEN mach ich ne Ausnahem, weil: Wollte :kiss: immer in den Deutschen/Europäsichen Supermärken...
Was mich wunderte: KISS im Woolworth: T-Shirt mit Original Logo und das im Ding KIK auch...Hammer :)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote: (Auszug)Ohne Masken und Show würden die in 2000er Halle auftreten wenn überhaupt.
In einem Punkt wärs Super: Besser mit 1999 anderen Fans feiern, oder sogar mit 999, anstatt auf Erfolg getrimmte "Fans" zu haben ;)
Und Du wärst auch nimmer hier...also im KISS-Fan-Kreis...weil Musiker die NICHT Massen wie Bon Jovi & U2 anziehen...da kannst ja nicht mitfeiern weil: ZU WENIG AUßENRUM...lol ;)
Und Du verstehst :kiss: nicht.......wirklich in keinster Weise..Paul & Gene ticken nicht wie Du willst..und das ist verdammt nochmal gut so...

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Paul und Gene ticken nicht wie ich

Aha sprechen aber die selbe Sprache

Nein halt versprechen noch viel mehr als ich erwarte

Also sorry Kiss verarschen euch dann wie VW ETC aber da wärt/ seid ihr die ersten die Maulen und Klagen :roll:

Kiss versprechen eine komplett neue GIGANTISCHE Show und Bühne an der sich die anderen Bands messen müssen u d nehmen dafür auch locker mal das DOPPELTE an Eintritt

Also sorry dann kann ich auch endlich mal was richtig Gutes zu SCHLUSS erwarten
Last edited by Petercriss1977 on Tue 22. Jan 2019, 11:41, edited 1 time in total.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1105
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Petercriss1977 wrote:...
Also sorry Kiss verarschen euch dann wie VW ETC ...
KISS=VW

:idiot:

Kiss haben schon immer ziemlich auf die Kxxxe gehauen, wenn es um Promotion geht.
Das ist im Showbusiness aber nix besonderes.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Endlich! Die ersten Bilder der END OF THE ROAD Bühne sind durchgesickert. Es ist für :kiss: etwas bisher nie Dagewesenes. Keine Videoscreens mehr! Sogar das alte Love Gun/Alive II Tourlogo ist zurück und dazu zwei massive Boxentürme! Dafür schonmal :OK: . Ich warte mal ab wie die Bühne am 31.1. in Vancouver aussieht wenn die Effekte noch dazukommen. Bleibt natürlich auch abzuwarten ob sie die ganze Bühne nach Europa bringen werden oder nur eine abgespeckte Version davon. Ich bin zumindest gespannt!

Image
Last edited by mr.speed on Tue 22. Jan 2019, 14:09, edited 4 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Paul und Gene ticken nicht wie ich

Aha sprechen aber die selbe Sprache

Nein halt versprechen noch viel mehr als ich erwarte

Also sorry Kiss verarschen euch dann wie VW ETC aber da wärt/ seid ihr die ersten die Maulen und Klagen :roll:

Kiss versprechen eine komplett neue GIGANTISCHE Show und Bühne an der sich die anderen Bands messen müssen u d nehmen dafür auch locker mal das DOPPELTE an Eintritt

Also sorry dann kann ich auch endlich mal was richtig Gutes zu SCHLUSS erwarten
Größeren DRECK als von Dir über :kiss: les ich noch nicht mal in den verschiedenen Netzwerken im Weltweiten Netz von den Tommy & Eric Singer Hassern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die schreiben schon Unsinningen Schrott der NEGATIV GÜTEKLASSE A !
Mann Mann Mann, so ein Müll. Hast nix anders zu tun in Deiner Freizeit ????????????????????????????????????? Geht mich zwar nix an...und will daher auch keine Antwort...aber so langsam reichts wirklich ! :schock: :wall2: :schock:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

MR. SPEED:
Endlich! Die ersten Bilder der END OF THE ROAD Bühne sind durchgesickert. Es ist für :kiss: etwas bisher nie Dagewesenes. Keine Videoscreens mehr! Sogar das alte Love Gun/Alive II Tourlogo ist zurück und dazu zwei massive Boxentürme! Dafür schonmal :OK: . Ich warte mal ab wie die Bühne am 31.1. in Vancouver aussieht wenn die Effekte noch dazukommen. Bleibt natürlich auch abzuwarten ob sie die ganze Bühne nach Europa bringen werden oder nur eine abgespeckte Version davon. Ich bin zumindest gespannt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abegspeckt ist es oft/öfters/manchmal (wie auch immer) in Mittel & Südamerica.......denke wir sehen das VOLLE PROGRAMM, vor allem bei Open Airs und wie PeterCriss1977 seit gefühlten 700 MILLIONEN POSTS uns Fans was "Neues" sagt füllen sie ja nicht die Magaarnen Weltweit...also: wird schon passen (von der Waldbühne mal abgesehen) ;) Das Logo was in den 70ern zu sehen war dann LIVE zu sehen...auch ein Traum von mir sei der Reunion. :) :kiss: 4EVER & EVER !
Last edited by tiger67 on Tue 22. Jan 2019, 14:32, edited 2 times in total.

Post Reply