End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Petercriss1977 wrote:...Zu der Zeit war man als Kissfan eh ein Prügelknabe

Kiss is Piss war Gang und gäbe...
Ich hatte ja eine schwere Kindheit! Ich musste mir folgendes anhören: "KISS ist Schiss, Schiss ist Dreck und Dreck muss weg!" :lol:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Kissy wrote:
Petercriss1977 wrote:...Zu der Zeit war man als Kissfan eh ein Prügelknabe

Kiss is Piss war Gang und gäbe...
Ich hatte ja eine schwere Kindheit! Ich musste mir folgendes anhören: "KISS ist Schiss, Schiss ist Dreck und Dreck muss weg!" :lol:
Und dennoch haben wir uns bis heute nicht unterkriegen lassen :wave:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

:OK: :OK: :OK: :wave:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Stanley´s Paule wrote:
stanleynew wrote:
Legions wrote:Stimmen die Altersangaben unter eurem Avatar eigentlich? :schock:
:lol: Habe ich mich auch schon öfter gefragt! Top!
...nachdem sich die "klugen Köpfe" dieses Forums (einmal mehr) an @PeterCriss1977 abgearbeitet haben, herrscht (wieder mal) Funkstille und das kurze Zeit, bevor die Namensgeber dieses Forums sich die Ehre geben unser Land zu besuchen, spricht Bände, ebenso der Umgang untereinander, wenn sich überhaupt noch jemand wagt, etwas hier zu schreiben.
Von jemanden wie @stanleynew bin ich besonders enttäuscht, dass selbst er sich am virtuellen Bashing von Menschen beteiligt, denn gerade er war es doch, der mehr Menschlichkeit (in seinem Sinne) eingefordert hat, dass so gar so weit ging, einem anderen User wegen nicht genehmer (seiner Ansicht nach) Äußerungen, Körperverletzung anzudrohen (ich habe einen Screenshot davon gesichert, bevor es Cheffe, bzw. der inzwischen gesperrte Glaubensbruder oder sogar 2.Account von @stanleynew selbst gelöscht hat).
Langsam aber sicher habe ich von solchen Heuchlern wie @stanleynew die Schnauze voll, die sich zwar als selbsternannte Forumspolizei aufspielen, selbst aber jede Chance wahrnehmen, mit den geistigen Nichtschwimmern dieses Forums mitzuschwimmen, wenn es darum geht, Menschen, wie @Petercriss1977 jede Würde zu nehmen, schämt euch nicht dafür? Wohl kaum, kann ich für euch gleich antworten, charakterlose Elemente kennen kein Schamgefühl, und nun bitteschön Feuer frei für die Heuchler des Forums, ich freue mich schon auf meine nächsten Screenshots.
Ich frage mich gerade was daran Bashing sein soll wenn man der Meinung ist, sich doch lieber keine Tickets für Konzerte zu kaufen, die man nicht toll findet! Genau dies ist bei petercriss77 der Fall. Seine Meinung zu der Qualität der aktuellen KISS Show teile ich nicht, akzeptiere ich aber! Habe nie etwas anderes behauptet hier: Nochmals: "Es gibt KEINE Pflicht auf ein KISS Konzert zu gehen! Wem die Show nicht gefällt, die Preise zu hoch sind und die Lokations der Gigs nicht zusagen, der bleibe bitte zu Hause!" Das ist keienrlei Bashing! Da muss einem nicht er Hut hochgehen, wenn man einen ironischen Anflug ala "stimmen die Altersangaben?" amüsant findet!
Last edited by stanleynew on Fri 19. Apr 2019, 13:30, edited 1 time in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Petercriss1977 wrote:
zikzak wrote:Ich fand :kiss: besonders heavy, in den Jahren 83 / 84 , als sie mit Lick it up und Animalize in Europa unterwegs waren. Die Meinung anderer war mit ziemlich egal. Ich habe meine Fan-Liebe immer einsam aber eisern verteidigt. Heute sind :kiss: längst auch hierzulande Kult. Das haben wir doch damals immer schon gewusst, oder?
Das stimmt stand da auch einsam auf verlassenen Böden Kiss war den meisten zu lasch und zu poppig

83 und 84 waren die härtesten Kiss Zeiten ever

Obwohl ich Creature auch noch besser finde und vor allem die Drums so Hammer finde, die sie so hart nie wieder annähernd von Kiss gespielt wurden

Ein großes Manko nacher von Singer der auch gut ist aber nie an Eric Carr rankommen wird

Aber sonst waren die 80er eher für die meisten zu bunt was Kiss betraf gerade die Kostüme waren echt zu bunt und kitschig

Aber die Lieder halt sehr abwechslungsreich auf allen CD'S was ich auf den letzte 2 total vermisst habe null Ballade etc fast nur ein Tempo und Stil
Kiss waren für die anderen damals in der Tat immer "Kiss ist Piss"! Eine "Beschimpfung", die ich allerdinsgs immer als Bestätigung FÜR KIss gesehen habe. War ja blanker Neid! Und als Anfang der 80er eher härtere Bands ala Metallica/Motörhead aufkamen galten Kiss natürlich als zu poppig. Da hatten sie aber auch die unsäglichen Unmasked und The Elder Nummern durch und Creatures wurde da nicht mehr wahrgenommen von den Fans der neueren Heavy Metal Generation. Ich denke solche Storys kennen alle älteren Kiss Fans!

Insgesamt haben sich Kiss dann aber doch ganz ordentlich durch die 80er geschaukelt. Das sie seit 1996 aber schlicht und ergreifend sich nur als Live Zirkus interpretiert haben (um die Kurve zum Thema zu kriegen...grrr) was jetzt in der finalen Tour zum Ende kommt hat mich an der Band Geschichte vielleicht insgesamt rückblickend am meisten "genervt"!

Und ganz ehrlich: Wenn sich die ersten Wogen der Erregung auch schon gelegt haben: Diesen Playback Fake (ohne es zuzugeben) finde ich neben der massigen Geldsammelei an dieser Tour am schlimmsten.
Last edited by stanleynew on Fri 19. Apr 2019, 13:56, edited 2 times in total.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

In diesem topic wird mehr über Forenmitglieder als über unsere Lieblingsband auf ihrer Abschiedstour diskutiert. Vielleicht sollten wir langfristig doch lieber eine Selbsthilfegruppe gründen. :lol: FROHE OSTERN EUCH ALLEN!
Last edited by mr.speed on Fri 19. Apr 2019, 13:53, edited 1 time in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Nur was soll man jetzt schreiben? Show Inhalt ist per Videos bekannt, über Playback regt sich keiner mehr auf und die ersten richtigen Eindrücke müssen ja noch ein wenig auf sich warten lassen.

Gibt es eigentlich verifizierbare Infos über die Verkaufszahlen der Tickets? Ist schon was ausverkauft?
Last edited by stanleynew on Fri 19. Apr 2019, 14:05, edited 2 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Wie passt das eigentlich zur aktuellen Tour?

https://www.metal-hammer.de/gene-simmon ... en-427123/

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Petercriss1977 wrote:Wie passt das eigentlich zur aktuellen Tour?

https://www.metal-hammer.de/gene-simmon ... en-427123/
Ja klar. Wenn wir immer alles glauben würden was Onkel Gene sagt. Ich freue mich trotzdem auf das Spektakel in Berlin. Nach dem Sichten etlicher YouTube Videos glaube ich das ich auf meine Kosten kommen werde auch mit Playbackeinsatz. Das kenne ich ja schon von W.A.S.P..

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Nur das es in Berlin ja leider so oder so eine etwas abgespeckte Show wird.

Post Reply