End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Ohja Berlin ist ein Nogo

Die Waldbühne ist soetwas von ungeeignet für Kiss

Volle Verarsche da kommt ja gar nichts Rüber von der Show

Was bleibt denn da noch eigentlich:
Kein Fliegen von Gene kein Fliegen von Paul kein herunterkommen zu Anfang der Show kein Schlagzeug das hochfährt sehr wahrscheinlich auch keine Hebekräne von der Decke zum Schluß

Also praktisch um die ganze Kisshow betrogen da werden manche die das nicht wissen verdammt doof aus der Wäsche gucken

Dann noch die neuen Pyros nicht weil die Decke zu niedrig

Und zur Krönung noch im Taghellen

Eigentlich eine Unverschämtheit diese Location zu nehmen erst Recht zum Letzten Konzert von Kiss für die meisten Besucher dort
Last edited by Petercriss1977 on Sat 20. Apr 2019, 12:56, edited 3 times in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Meiner Meinung nach sind alle deutschen Open Air Lokations daneben. Was das soll, das in Deutschland durch die Bank Open Air gemacht wird, erschließt sich mir nicht so ganz. Hannover ist ein ähnliches Beispiel wie Berlin: Komplett ungeeignet!

Aber gut: Es gibt ja auch Leute, die sich nicht daran stören, wenn man aufgrund dieses Open Air Gewusels nichts großartige zu sehen bekommt von der Band! Berlin geht in diesem Zusammnehang ja noch, weil eher klein und überschaubar. Nur die in der Tat massig neuen Pyro Spielereien werden da nicht zu sehen sein. Ein kleines Feuerwerk zum Abschluß ist da nur mässiger Ausgleich.

Obwohl ich jetzt schon die Leute höre: Pyros und Show: Alles egal, Hauptsache KISS! Na ja: Sooo gut sind sie dann meiner Meinung nach auch wieder nicht, das alleine die mittelprächtig gespielte Musik das Non Plus Ultra wäre!
Last edited by stanleynew on Sat 20. Apr 2019, 13:47, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:Meiner Meinung nach sind alle deutschen Open Air Lokations daneben. Was das soll, das in Deutschland durch die Bank Open Air gemacht wird, erschließt sich mir nicht so ganz. Hannover ist ein ähnliches Beispiel wie Berlin: Komplett ungeeignet!

Aber gut: Es gibt ja auch Leute, die sich nicht daran stören, wenn man aufgrund dieses Open Air Gewusels nichts großartige zu sehen bekommt von der Band! Berlin geht in diesem Zusammnehang ja noch, weil eher klein und überschaubar. Nur die in der Tat massig neuen Pyro Spielereien werden da nicht zu sehen sein. Ein kleines Feuerwerk zum Abschluß ist da nur mässiger Ausgleich.

Obwohl ich jetzt schon die Leute höre: Pyros und Show: Alles egal, Hauptsache KISS! Na ja: Sooo gut sind sie dann meiner Meinung nach auch wieder nicht, das alleine die mittelprächtig gespielte Musik das Non Plus Ultra wäre!
Da stimme ich Dir voll zu

Nur werden in Berlin halt komplett alle Höhepunkte der Show nicht funktionieren auf Grund dieser dämlichen Dachbespannung der Bühne die dadurch viel zu niedrig ist für Bands wie Kiss

Ok Feuerspucken und Blutspucken wird noch drin sein
Aber das was dann auch

Vielleicht noch Pyros an der Seite der Bühne aber die werden gar nicht wirken im Hellen

Bei unseren Glück ist dann ausgerechnet so Wetter wie heute und der Himmel total hell und mit Glück erleben wir dann die Zugaben im halbwegs dunklen

Absoluter Bullshit Kiss Opel Air und womöglich noch ohne Vorbands oder weiß da einer schon was?

Fände ich total abgezockt wenn nicht mal eine Vorband bei den Preiisen dabei wäre

War doch sonst immer eine dabei :roll:

So werden Kiss viel zu früh auftreten und die ganze Lichtshow und Pyros sind für den Popo

Weiß nicht was das ganze soll das man noch immer nicht weiß wer im Vorprogramm spielt

Die Ärzte wie zur Reunion wären gut

Aber ohne Band Bitte nicht

Den Maler können die vergessen den will kein Mensch
Last edited by Petercriss1977 on Sat 20. Apr 2019, 17:38, edited 1 time in total.

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

stanleynew wrote:Meiner Meinung nach sind alle deutschen Open Air Lokations daneben. Was das soll, das in Deutschland durch die Bank Open Air gemacht wird, erschließt sich mir nicht so ganz.
...mir auch nicht, aber das sagte ich sinngemäß bereits im letzten Jahr und bin dafür virtuell gesteinigt worden, immerhin wird hier inzwischen sachlicher über diese sinnfreie Entscheidung diskutiert. :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Ja wen es wenigstens ein Open Air mit mehreren Bands wäre und Kiss erst 21.30/22.00 Uhr auftreten würde wäre zumindest die Lichtverhältnisse einigermaßen Ok

So aber ohne Vorband womöglich um 20.00/ 20.30 eine Katastrophe für die ganze Show die kann doch gar nicht im Hellen wirken und auch kein Feelibg aufkommen beim Intro vorm Vorhangfallen
Gänsehaut pur immer

Aber im Hellen :kotz:

Keine Suchscheinwerfer über die Köpfe der Fans etc

Die ganzen Lichteffekte verpuffen nutzlos

Und das zum Ende von Kiss :wall2:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege, hast Du das alles bereits schon einmal oder waren es doch zweimal ? geschrieben. Es wird nicht besser dadurch, daß Du es immer wieder zum Leidwesen vieler Anderer ständig wiederholst. Ganz abgesehen davon, habe ich das letzte KISS-KOnzert auf der Waldbühne in Berlin besucht und ich kann Deine Argumente überhaupt nicht teilen. Es mag ja sein, daß dort aufgrund der baulichen Gegebenheiten die Show etwas anders gestaltet werden muss, es war jedoch schon allein aufgrund der ganz besonderen geschichtsträchtigen Lokation ein ganz besonderer Flair. Die Akkustik dort ist ebenfalls grandios. FRag doch mal Leute, welche KISS dort erlebt haben! Viele waren sehr begeistert.

Deine Endlos Meckerlaier wird durch ständiges Widerholen nicht besser, nur immer nerviger. :schock: :schock:
Last edited by discimus69 on Sun 21. Apr 2019, 07:06, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Wow auf Grund geschichtsträchtiger Location Waldbühne verzichte ich fast auf die komplette Show die Hauptbestandteil eines Kisskonzert ist :lol:

Das mag für ein paar Diehardkissfans wie Dich zutreffen die selbst ausflippen würden wenn Gene am Microphome nur rumpupsen würde

Sorry dein Genörgel über mich und meine Wiederholungen gehen mir genauso auf den...

Das kommt bei einer kurzen Diskussion die endlich mal hier im Gange War vor

Und da kommt so ein.... und bringt wieder nur persönliche Attacke anstatt sich VERNÜNFTIG an der Diskussion zu beteiligen voll arm dieses arrogante überhebliche Unterdrückungen von Meinungen die auch in Bezug auf Waldbühne Tatsache sind

Wenn du anderer Meinung bist das okay

Aber bringt das ohne persönliche Beleidigungen und Versuche jeder Art von Kritik zu unterdrücken indem ihr mit Wiederholen kommt ist doch klar das ich mich auch wiederhole weil es Fakten sind und wenn du richtig gelesen hättest ohne einfach draufrumzumosern war die im Zusammenhang der Diskussion erfolgt

Aber ein Tipp ignoriere meine Post dann hast du Ruhe von meinen Wiederholungen eine gute Besonderheit hier im Forum

Kam man einstellen und du bist meine "Wiederholungen " los
Last edited by Petercriss1977 on Sun 21. Apr 2019, 15:51, edited 2 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

So heute in genau 6 Wochen ist es soweit

Essen: " You wanted the best you .....

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Interessiert es eigentlich niemanden oder ist es allen egal wer Vorgruppe diesmal ist?

Also ich würde langsam mal gerne darüber Bescheid wissen

Ob z.B ZZ Top wie im Prag es ist oder 08/15

Also gar keine wäre schon ein starkes Stück gerade bei Open Air und den Eintrittspreisen

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

Bitte keine Vorbands, dass dauert und dauert und dauert.. ich will zu kiss rein und raus so isses mir lieb.. das geld interessiert mich nicht , ob es nun angemessen ist oder nicht..

Post Reply