End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Phillip wrote:Bitte keine Vorbands, dass dauert und dauert und dauert.. ich will zu kiss rein und raus so isses mir lieb.. das geld interessiert mich nicht , ob es nun angemessen ist oder nicht..
Du weißt aber schon das es Open Air ist und dann noch im JUNI (HELLSTEN TAGE IM JAHR)

Ich möchte für so viel Geld eine VOLLWERTIGE KISS SHOW

Die Vorband ist mir meistens auch egal aber wenn Sie gut ist und dann wird für die mitgeschleiften auch der Kontrast der Show zu Kiss besser

Aber dieses Mal ist es halt wichtig das es dauert und dauert um in deinen Wortschatz zu bleiben da ich kein Kisskonzert im HELLEN erleben möchte das ist Rotz

Denn am 2.6 wird es erst so gegen 22.00 Uhr dunkel
Dämmerung erst nach 21.20 also da möchte ich nicht Kiss vor 21.30 auf der Bühne sehen

Guck jetzt mal aus dem Fenster wie Hell es JETZT noch ist am 21.4 um 19.42 ist

Stell dir mal Kiss zu solchen Verhältnissen um 20.30 auf der Bühne vor

Das muss ich und bestimmt 95% aller Zuschauer nicht haben die kommen wegen der SHOW zu Kiss und der Musik aber nicht um beim letzten Konzert von Kiss die zu Vorbands-Atmosphäre im HELLEN zu erleben

Da wirkt kein Intro kein Vorhang rein gar nichts

Das wären vielen zu pur denn musikalisch sind die nicht gerade die Leuchten in der Musikwelt im Einklang mit der Show Lichteffekten etc kommen Sie zu ihren Stärken

Aber im Hellen ein Nogo

Von daher kann man nur hoffen das es eine Vorband gibt und kein Beginn vor21.30 damit es wenigstens ein bißchen dämrmrig ist und man schon ein bisschen Atmosphäre hat

:kiss: Reim raus

Könntest du vielleicht in einer Halle machen wo es dunkel ist aber selbst da habe ich in Al meinen Konzerten Kiss niemals ohne eine Vorband erlebt

Jetzt zum letzten Konzert dies zu ändern wäre für mich nicht nachvollziehbar erst Recht bei einem Open Air Konzert
Last edited by Petercriss1977 on Sun 21. Apr 2019, 19:55, edited 2 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Wow, jetzt gilt es schon als Beleidigung, wenn man ständige Wiederholungen anprangert. Sorry, dafür, dass ich Deine bildungsfernen und entwicklungsverzögerten Beiträge nur kritisieren kann. Kauf Dir doch einfach eine Verdunkelungsbrille für das Konzert im Sommer!! Ich kann Dich echt nicht ernst nehmen, Deine geistigen Verbalergüsse sind wirklich einmalig und das Schöne ist, das man diese immer wieder hier lesen kann, da Du ja nichts unterlässt, um immer wieder das Gleiche zu schreiben. Und hey, ich wette, ich bin hier nicht allein mit meiner Meinung, bleib doch einfach ZU HAUSE und gut ist!!!!!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:Wow, jetzt gilt es schon als Beleidigung, wenn man ständige Wiederholungen anprangert. Sorry, dafür, dass ich Deine bildungsfernen und entwicklungsverzögerten Beiträge nur kritisieren kann. Kauf Dir doch einfach eine Verdunkelungsbrille für das Konzert im Sommer!! Ich kann Dich echt nicht ernst nehmen, Deine geistigen Verbalergüsse sind wirklich einmalig und das Schöne ist, das man diese immer wieder hier lesen kann, da Du ja nichts unterlässt, um immer wieder das Gleiche zu schreiben. Und hey, ich wette, ich bin hier nicht allein mit meiner Meinung, bleib doch einfach ZU HAUSE und gut ist!!!!!
Vielleicht wiederholend aber nicht bildungsfern etc

Das sind alles Tatsachen die DU nicht wiedelegen kannst ansonsten beweiß es anstatt hier asozial rumzupöbeln und JETZT IGNORIERE GEFÄLLIGST meine Beiträge im Forum mit der Ignorierfunktion ansonsten diskutiere sachlich mit mir
Last edited by Petercriss1977 on Sun 21. Apr 2019, 20:03, edited 1 time in total.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »


discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

wie könnte ich Deine geistreichen Beiträge hier ignorieren, sie tragen doch nicht unerheblich zur allgemeinen Belustigung bei. Also der einzige , welcher jetzt rumpöbelt, bin nicht ich, sondern vielmehr der, welcher den letzten Beitrag geschrieben hat. Sind das wirklich Tatsachen, die Du hier von Dir gibst, oder eher alternative Fakten aus Deinem Kopf?? Tatsachen sind erst dann plausibel, wenn das Ereignis stattgefunden hat, von dem Du Tatsachen berichtest. Alles vorher , nennt man Spekulationen, nicht mehr und nicht weniger. Eventuell solltest Du Dir den Unterschied einmal aneignen!!! Ansonsten bin ich wirklich schwer getroffen von Deinen Angriffen in schwacher Schriftform gegen meine Person. Aber wir können das gern fortführen, wird bestimmt sehr unterhaltsam!

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

mir gehts bei den kiss konzerten um ehrlich zu sein zweitrangig darum die ganzen effekte zu sehen. klar gehören seid der maskierung wieder voll dazu aber es ist schön kiss in der waldbühne auch tagsüber zu sehen, man sieht das schöne wetter (2013) vor dem konzert hört man sogar vögel zwitschern, man ist unter freiem himmel nicht zu heiß und ne kiss show ist leibhaftig zu sehen, wir rocken zu den kissern, den songs und der magie ab nicht nach den feuersäulen dem lichteffekten und so,, kiss live in schweinfurth 88 zb ist klasse gewesen, da gabs tags die kiss zu sehen, hörte die songs, sah die kiss live da oben..

um die volle kiss show zu sehen buchte ich ja noch 2 hallenshows hinzu, wien und zürich.. hoffe mein ticket kommt da auch im juni.. mmh naja.. es ist gut so für mich 3 open air 2 hallenshows alles dabei.. meine meinung....

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

und viele schimpfen über die show das sie als abschiedsshow nicht sooooooo gut ist. mmh.. als die farewell tour 2000 stattfand war ja nun die bühne die effekte nun auch nicht over the kiss top, und keiner regte sich auf.

die end of the road tour ist 5 mal aufwendiger als die farewell tour 2000 besser gehts doch nicht.. kiss sind die kiss wenn rammstein viiiieeeel mehr effekte haben ist es deswegen nicht besser, wenn einem die songs mit den naja kindertexten ist so einem nicht sooo gefallen. also alles gut so----!!!!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Du kannst doch nicht die pseudo Farwelltour von 2000 mit den heutigen Shows vergleichen

Heute macht JEDER der was von sich hält SHOW

Selbst Schlagersternchen etc hauen heute voll auf die Kacke

Und wenn du die Tour von 2015 oder 2017 nimmst ist da nicht wirklich was neues

Dafür das es aber jetzt 20 Jahre später ist und die Wirkliche Abschiedstour ist ist es viel viel zu wenig

Zumal Sie ja so gross diese ABSOLUT NEUE SHOW angepriesen haben wo nichts aber auch nichts an einer alten Bühne und Show sein sollte

Da ist doch alles nichts NEUES

Selbst das Kinderschaukelfliegen von Paul aus den Spielplätzen kopiert gibt es schon seit 1997

Wasi st also bitte an dieser NEUEN BÜHNE und SHOW so dermassen toll und neu das sich alle Bands daran ZUKÜNFTIG messen sollen :lool:

Und das sagt nicht nur Gene sondern auch Paul

Und ganz ehrlich die Show ist nett ein paar kleine Gimmicks mehr als die letzten Konzerte

Für eine normale neue Tour ausreiche nd und ok

Aber auf keinen Fall das was angekündigt wurde und eigentlich Pflicht für KISS zu ihrem Abschied gewesen wäre

Und dann noch nicht einmal trotz dieser Leinwand ein Video aller Epochen zu Rock'n Roll all nite einzuspielen ist erbärmlich für ein letztes Konzert

Das haben sie meine ich sogar letztes Konzert kurz getan

Aber zum Ende Pflicht zumal sie ja zu geizig sind die Alten Bandmitglieder einzubauen oder zumindest als special Guest einen auf die Bühne zu holen bei den Zugaben etc

Also schön das manche sich mit so wenig abfinden zu lassen und das noch als das Nonplusultra zu verkaufen zu wollen aber für die Abschiedstour hätte mal wirklich was NEUES UND BOMBASTISCHES kommen müssen

Bühne mit Steeg weit in die Fanzone

Das Schlagzeug nicht wie immer nur per Hebebühne einfach hoch sondern wenn SCHON nicht so SPEKTAKULÄR wie bei Moetley Cruel dann aber zumindest weit über die Fans Schweben lassen

Die Hebekräne nicht genau die selben von MC zu verwenden sondern welche die auch bis hinten zu den Fans gehen indem sie auf einer Schiene an der Decke oder Gestell im Freien geführt wären

Es gäbe so vieles was Kiss machen könnten aber wieder nur grosse Fresse und nichts dahinter ist mehr als Arm zum Schluss

Das Paul sich nicht affig vorkommt mit so einer leeren Bühne und keiner neuen Show diese als das MAß aller Dinge für ZUKÜNFTIGE SHOWS VON BAND zu verkaufen mehr als peinlich

Denn an dieser Show ist nicht wirklich was neues was nicht KISS schon gebracht haben einzig das Klavier auf der Bühne

Wow gigantisch haben aber tausend Bands schon gehabt

Das ganze in Katastrophaklen Lichtverhältnissen open Air im Juni und früher Uhrzeit schlimmer geht's nicht

https://www.loomee-tv.de/2019/04/paul-s ... hiedstour/

Ein paar andere Pyros und ein Klavier ansonsten wieder gähnende leere Bühne keine neuen SHOW Elemente man hier sind viele mit NICHTS leicht zu beeindrucken

Und ja ich geh zum Konzert und NEIN ich verkaufe mein Ticket nicht :watch:

Hätte eh kein Sinn Gewinn damit nicht zu machen wie bei Ramnstein wo die Karten heißt begehrt sind

Keins ausverkauft

Auch wenn ich von der Bühne etc enttäuscht bin bin ich halt Fan und muss hin hätte mir nur endlich mal gewünscht das Kiss zumindest zum Schluss ernst machen und wirklich was spektakuläres NEUES bringenbringende angekündigt so gähn alles wie die letzten 20 Jahre

Glaube kaum das diese Show und Bühne so einfallslos sein wird und das ist nicht deren Abschiedskonzert

Die haben sich vielleicht mal früher an Kiss orientiert aber heute lachen die über diese Shows von Kiss und wenn man sieht was die auffahren und welche Stadien die füllen und wie schnell

Da klingt Pauls Gelaber noch peinlicher das Bands sich zweimal überlegen was Sie zukünftig machen sollen:lol: :roll:

Ich bin nach den großen geheimnisvollen Getue um Bühne und Show und den großen Ankündigungen davon ausgegangen

Das KISS wirklich WÜRDIG mit Einen großen BANG sich verabschieden und WIRKLICH neue Maßstäbe für Bands zukünftig wie zu Beginn ihrer Karriere setzen würde wie ja Paul selbst sagt

Zumal ja HEUTE KISS SO VIEL GELD haben um es zu machen und UMZUSETZEN nicht wie zu Beginn in den 70er

Von daher wieder viel zu GEIZIG mal was ordentliches richtig NEUES zu entwerfen und umzusetzen zum ENDE

Geld haben sie ja wirklich genug von uns und kassieren trotzdem doppeltsoviel aber bringen nicht wirklich mehr rüber betonen doch das sie nur UNSERERSEITE so weit gekommen sind und es zurückgeben wollen ubd dann so eine normale Show zum Ende
.
Das ist echt schade

So wird diese Show nicht wirklich neue Maßstäbe zum Schluss setzten sondern sich sang und klanglos wie alle Touren zuletzt verabschieden

Naja fällt mir der Abschied dann nicht wirklich schwer
.kein Mega Konzert zum Schluss

Nicht wirklich viele Songs die man gerne gehört hätte 08/15 Songs sogar ohne God gave ..
Wenn Sie wenigstens die 25 Songs spielenl würden
Wäre es ja mal was besonderes so Setlist ...

Keine neuen Songs in Zukunft

Na dann
Last edited by Petercriss1977 on Mon 22. Apr 2019, 16:58, edited 7 times in total.

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

nun...ich lese hier die letzten Monate immer wieder mal still einfach mit...die Zeiten wo es hier mal richtig spannend war sind ja nun schon seid langen Jahren vorbei...ich muss allerdings sagen es ist teilweise echt übel wie sich einige hier an die Köppe bekommen.....schade eigentlich....aber das wird sich denk ich auch nicht mehr ändern...sad but true…
ich freu mich jetzt einfach auf mein erstes Konzert der Tour auf dem sweden rock...geniales festival mit so vielen Knaller bands...
dann seh ich auch mal die ganze show…..denn ich hab mir das ganze YouTube Gedöns nicht angetan....aus verschiedenen gründen....einer ist mir einfach ein bisschen Spannung zu bewahren was da so kommt, ja natürlich ist es mir schon klar.....aber YouTube ist eben nicht live...;-)...und dann geht's nach Amsterdam.....zu schluss schönen USA Urlaub mit der KISS Kruise….ja es ghet zu ende...auch wenn es noch etwas dauert......aber das ende ist nah....und das ist auch gut so....nicht falsch verstehen...ICH LIEBE meine GÖTTER......aber es sollte eben auch ein ende haben...;-)….
und was ich gesehen habe auf Fotos und ein paar kleinen ausschnitten....gefällt mir richtig gut....und ich vergleiche nicht wer hat das ...und wer hat das...macht für mich keinen Sinn....und ist mir schlussendlich auch egal....es geht um die Musik und die Emotionen...und die Transportieren die jungs für mich noch immer...also ich werde richtig spaß haben...

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Bleib doch einfach zu Hause und verkaufe Deine Karte, wenn es Dir nicht gefällt. Ich verstehe sowieso nicht, warum Du Dir nicht einfach Tickets für eine Hallenshow gekauft hast. Ich mache mir das einfach, ich schaue mir zuerst das Konzert in Essen an, dann fahre ich nach Berlin und am 18 Juni fliege ich nach Krakau und schaue mir die Show in der Tauron Arena an ( größte LED Leinwand der Welt übrigens, das wäre auch was für Dich ). Und wenn alles vorbei ist, dann vergleiche ich und bilde mir ein Urteil. Andere wiederum haben ihr Urteil bereits, bevor das eigentliche Event überhaupt gesehen wurde. Sie wissen schon vorher bescheid. Merkwürdig. Dabei werden immer wieder Umstände behauptet, welche nachweislich falsch sind. Beispiel gefällig? Tickets wären doppelt so teuer, es stimmt einfach nicht!!!

Schlecht geschriebene geistige Schwachergüsse werden durch permanentes penetrantes Wiederholen nur noch zum Nervfaktor und tragen hier rein gar nichts sachlich bei.

Sorry, ich kann das nicht mehr ernst nehmen, den Verfasser schon lange nicht mehr.

zu hell
zu spät dunkel
Kinderseilbahn
Greifarme zu kurz
Pyros zu weit hinten
Helene und Rammstein sind besser
Schlagzeug zu weit hinten
es fliegt nicht nach vorn
Rammstein ist besser
alles von Mötley geklaut
zu hell
Freunde wollten nicht
Freundin wird hingeschleppt
keine Vorband
Lichter zu dunkel
es wirkt nicht
alles Doof
ich gehe trotzdem
auch wenn ich vorher weiß, daß es blöd wird
nicht ausverkauft
schäme mich vor der Bgleitung , weil nicht ausverkauft
Seilbahn wie auf dem Spielplatz
Tickets doppelt so teuer
Paul und Gene labern nur ( was ganz Neues )
doofer Juni
Doofe Erdachse
alles zu hell
was mache ich nur?
ach, ich schreibe einfach alles noch einmal!
zu hell
Helene ist besser
Rammstein hat mehr Pyros
nicht ausverkauft
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Last edited by discimus69 on Tue 23. Apr 2019, 07:20, edited 1 time in total.

Post Reply