End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

So Wetter.de sagt 18 Grad und heiter am 2.6 für 21 Uhr für Essen an.

Sonnenuntergang leider erst 21.40

Puh 18 Grad sind nicht gerade die angenehmen Open Air Bedingungen

Hatte mit 23/25 Grad gerechnet im Juni

Da wird sich meine Freundin aber freuen die friert immer so schnell

Also so schön wie in den Hallenkonzerten wird es dann sicherlich nicht keine Wohlfühlathmosphäre.

Bitte nicht noch eine abgespeckte Show
Meine Freundin und Kumpel gehen hauptsächlich wegen der großartigen Show von Kiss hin die ich Ihnen vorm Kartenkauf versprochen habe.

Gesanglich eher weniger :no:

Bitte lass es wenigstens wärmer und trocken werden

Rocket Twix beneide dich um Leipzig das du da in der Halle die Show in Ruhe genießen kannst mit wahrscheinlich voller Show :OK:

Bin auf deinen Bericht gespannt
Last edited by Petercriss1977 on Mon 20. May 2019, 19:48, edited 3 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Man sollte halt keine Versprechen machen, welche man nicht einhalten kann, insbesondere dann, wenn das Versprochene gar nicht im Einflussbereich von einem selbst liegt!!!!

Ich fliege noch zum Konzert nach Krakau, dort findet die Show in der Tauron Arena statt, eine ganz moderne neue Mehrzweckarena, ähnlich wie die Lanxess Arena in Köln.

So kann ich direkt danach vergleichen , zwischen Open Air und Halle. Einen Vergleich mit Rammstein werde ich nicht anstellen, weil es dem Vergleich von Äpfeln mit Birnen gleicht. Das machen andere hier ja schon zu genüge, insbesondere einer!!!

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Klar, wenn´s geht dann :kiss: in einer Halle UND Open Air ( in meinem Falle Essen und Amsterdam). Die Wettervorhersage aus heutiger Sicht ist noch nicht so verlässlich, da muss man 3 Tage vorher mal genauer nachschauen.

PS: Ich kann auch nicht verstehen, dass :kiss: so gar keine größere Promo für die Tour machen (TV, Radio ) das könnte helfen. Oder habe ich was übersehen ?
Last edited by zikzak on Mon 20. May 2019, 23:58, edited 2 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:Man sollte halt keine Versprechen machen, welche man nicht einhalten kann, insbesondere dann, wenn das Versprochene gar nicht im Einflussbereich von einem selbst liegt!!!!

Ich fliege noch zum Konzert nach Krakau, dort findet die Show in der Tauron Arena statt, eine ganz moderne neue Mehrzweckarena, ähnlich wie die Lanxess Arena in Köln.

So kann ich direkt danach vergleichen , zwischen Open Air und Halle. Einen Vergleich mit Rammstein werde ich nicht anstellen, weil es dem Vergleich von Äpfeln mit Birnen gleicht. Das machen andere hier ja schon zu genüge, insbesondere einer!!!
Klar kann man Rammstein mit Kiss vergleichen

Nur würden die nach Strich und Faden verlieren

Weill Rammstein die NEUEN KISS SIND groß modern und sich weiterentwickeln

Wogegen Kiss immer nur davon labern das sie die größten sind und die Beste und modernste Bühne und Show haben und " SICH DIE ANDERN BANDS NACH IHNEN MESSEN MÜSSEN "

"UND SICH ZWEIMAL ÜBERLEGEN WERDEN WAS SIE IHREN FANS AUF DER BÜHNE AUFFAHREN "

Soviel dazu Kiss reden immer nur noch
Nicht wie früher da waren sie Maßstab heute glauben Sie in ihrem Fantasie das Sie es noch sind

Von daher kann und müssen SICH KISS mit Rammstein messen lassen und da haben sie aktuell in allen Belangen was das Touren und letzre Platte abgeht voll verloren
Rammstein haben in 4 Stunden soviel Karten verkauft wie Kiss in mehreren Jahren
.Alles Stadien und da ist selbst 5 Madison Square Garden gar nichts da sind gerade mal soviel wie Gelsenkirchen die Rammstein in nullkoma Nichts verkauft haben ebenso alle andere Stadien und Kiss bekommen ja nicht mal die Halle in Leipzig geschweige denn alle anderen Location gefüllt nicht eine davon ist ausverkauft und das sind kleine Arenen

Nach über einem halben Jahr Verkauf

Bühne gross Mega angekündigt alles NEU und was ist an dieser Show denn NEU NICHTS
Total leere Bühne bs auf Schlagzeug und Leinwand

Nicht wirklich neue Effekte in die Show eingebaut so das man mal die Altbackenshowelemte moderner gestalten hätte wenn schon nicht wie NEU angekündigt

Tommy Gitarensoli und seine Wunderkerze aus der Gitarre alles nicht mehr zeitgemäß auch Pauls Seilbahnfahrt hätte weil ja angeblich alles Neu auch mal moderner und mit Pyros begleitet stattfinden können und auf seiner Bühne dann such mal beim Landen Pyros
So alles ein bisschen lahm

Damit holt man doch heute keinen mehr vom Kamin vor zumal das ja schon seit 1997 unverändert geschieht und man mit der so tollen Technik von HEUTE mit denen Kiss ja für ihre Tour werben ja nun wirklich dieses Seilbahnfahren mal wirklich cool zum Schluß aufpäppeln könnte was haben denn Kiss für Bühnengestalter und Pyrotechniker

Also zum Schluß als Abschiedstour mit fast doppelten Kartenpreisen hätte wirklich mal wie angekündigt was komplett NEUES machen oder zumindest verbessert Altes kommen können .

Ein paar andere Pyros an den Seiten etc aber ansonsten eine gähnende leere Bühne ist nicht wirklich was besonderes und das zeigen auch die Kartenverkäufe

Immer nur labern groß Ankündigen und nichts halten damit schafft man keine Kartenverkäufe wie Rammstein oder zumindest eine Nummer kleiner selbst das gelingt nicht

Dann noch am Besten ziemlich früh und im Hellen beginnen anstatt bis wirklich 21.40 Uhr zu warten und ne anständige Vorband im Programm zu haben damit es auch beste Lichtverhältnisse für ihre Show gibt die sie ja extra für IHRE FANS ohne die sie ja NICHTS wären anpreisen

Nein da wird ein oller Maler genommen und schon um 19.30 begonnen

Also soviel um ihren Fans DAS BESTE ZU GEBEN

Und am Besten noch nichtmal zu ihren eigenen Open Air Konzert Bühne die Greifarme einsetzen und stattdessen diese alten langweilige Hebekrähne die nur kurz gerade nach oben Fahren einsetzen ist schon mehr als billig

Ich befürchte das ich echt Alt aussehe was ich meiner Freundin und Kumpel versprochen habe an Show von Kiss

Was bleibt denn in Essen noch

Im Hellen wird weder das Intro und Vorhangfallen mit Suchscheinwerfer wirken was gibt's noch das Feuerspuken ok kein grosses show Ding mehr zumal er nur einmal kurz spukt und im Hellen wahrscheinlich gar nicht richtig zu sehen sein wird Do kurz wird das sein

Dann Blutspucken und nach oben schweben im Hellen nicht wirklich SHOW

Tommy Gitarensoli spielmäsig grausig kein guter Rythmus drin etc und die paar Funken die dann rauskommen sind auch heutzutage nictht wirklich gute Show

Im Hellen erst Recht nicht

Pauls fliegen im Hellen auch nicht wirklich was besonderes

Also wirklich viele Show Höhepunkte gibt es gar nicht und die dann noch unter Katastrophalen Lichtverhältnisse

Also da denke ich werde ich die sollen Kiss nocheiinmal zu Halllenkonzerten kommen nicht mehr hinbekommen

Wie schon erzählt gehen langjährige Kiss Fans nicht mehr zu dieser Tour weil die ihnen einfach das Geld nicht wert ist und schon zu oft in den letzten Jahren geboten wurde. .

Hatte es am Wochenende nocheiinmal versucht die zu überreden

Thorsten geht zu Rammstein weil Wie er sagt das sind die NEUEN KISS

So pompös und Show mäßig für das was man KISS mal angesehen hat aber jetzt nur noch von träumen
das sind heute Rammstein

Na gut ich hoffe noch das Kiss zumindest für uns Fans extra was später beginnen damit es dunkel ist

Kann ja nicht so schwer sein

Ok mit Maler eher nicht

Was für Idioten keine Vorbands zu nehmen um Zeit zu gewinnen um im Dunkeln zu starten stadeseb einen Maler den wirklich so gut wie keiner sehen will

Mein Kumpel und Freundin dachten echt ich verarsche die damit keine Vorband
Last edited by Petercriss1977 on Mon 20. May 2019, 23:39, edited 1 time in total.

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Also, ich finde schon, dass Apfel/Birnen Vergleich bei KISS/Rammstein passt, denn:

- Ich finde Rammstein „Scheiße“ (ich persönlich, nicht generell). Ich finde die Musik größtenteils nicht gut. Ich finde die Texte nicht gut / kann damit nichts anfangen. Ich finde die Musiker nichtssagendend und unsympathisch. Ich finde den Hype um sie übertrieben, irgendwie aber auch spannend, würde geschenkt auch sofort auf ein Konzert gehen. ABER, wie alles hat seine Daseinsberechtigung hat, so auch diese Band! Ich wünsche jedem derer Fans ein absolut geiles Konzert und kann mir absolut vorstellen, dass sowohl Stimmung, als auch Show mega sein werden! Warum sollen das aber die „neuen KISS“ sein? Weil das auch eine Showband mit Pyro ist? Dann kann ja jede örtliche dörfliche Monstertruckshow mit explodierenden Autos oder jeder Zirkus mit einem Feuerspucker „die neuen KISS“ sein. Zwei Rockbands, die größtenteils andere Zielgruppen ansprechen und jeweils für sich eine eigene geile Schiene fahren: Einmal eingängiger Industrialmetal mit höchst aufwendiger Show und einmal eine Ikone der 70er, die Altes, was da sein MUSS mit einigem Neuen verbinden: Die neue Bühne ist geil, die neuen Pyros sind geil und dass die „Greifarme“ schon mal von Mötley verwendet wurden, macht sie auch nicht schlechter! Oder ist jede Band mit einem Gitarristen ab den 60er Jahren schlecht, weil es E-Gitarren auch schon in den 50ern gab? :lol:

Und nochmal: Würde sich Paul wie Till Lindemann in einem Kettenhemd anzünden lassen, als brennender Engel über die Bühne fliegen oder Eric über das ganze Publikum fliegen, wären das nicht mehr KISS, sondern eine Band, die sich ihrer selbst „verkauft“ und versucht, wie RS oder MC zu sein.

- Was bitte wären KISS für Unternehmer oder „Menschen“ im weitesten Sinne, wenn sie sich unter Wert verkaufen und nicht Großmäuler wären (dazu musst du sowieso noch bedenken, dass es sich um Gene und Paul handelt)??? Sollen sie sagen: Wir haben vielleicht die beste KISS Show jemals auf die Beine gestellt, aber im Gegensatz zu Rammstein sind unsere Flammen nicht vorne und im Gegensatz zu Helene ist unsere Kinderseilbahn nicht so toll? :lol: Dann kann ja auch jeder Arbeitnehmer in Zukunft im Gehaltsgesprächen gefälligst hervorheben, dass er vollends durchschnittlich ist und jeder Unternehmer schreibt in seine Werbung etwas wie: „Wir - Der durchschnittliche PKW-Hersteller; diese und jede Konkurrenz hat aber noch bessere Motoren“?! Eine komische Gesellschaft wäre das. Und wenn ich an den Anfang dieses Absatzes zurück gehe, möchte ich nochmal eines betonen: Wir haben hier Gene und Paul, zwei Persönlichkeiten des Rock, die all das mit erfunden haben und die auf ihre alten Tage nochmal (trotz Setlist, trotz Playback) die beste KISS Show ihrer Karriere auf die Beine gestellt haben. Am Ende kann man immer meckern, aber die Show ist unverkennbar KISS und hat uns alle irgendwie jeden auf seine Weise überrascht. Und das ist geil!
Last edited by LoveGun96 on Tue 21. May 2019, 01:17, edited 3 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Deswegen genau wegen deinen Worten passt es so

So wie du über Rsammstein redest und denkst genauso haben die Lästerer in den 70er Jahren über Kiss geredet

Und was hat das dann nicht mehr mit Kiss zu tun wenn Kiss ihre Show modernisieren würden oder gar erneuern

Lächerlich dieses Argument

Glaube kaum wenn Kiss eine wirklich neue Bühne mit irren hammer neuen Effekten gemacht hätten und wenn Kiss mal wirklich Geld in ihre Bühne gesteckt hätten und das Schlagzeug zum Beispiel nach vorne weit über die Köpfe von den Fans schweben würde oder Paul anders auf eine Bühne mit besonderen Effekten schweben würde würde wohl kaum einer hier sagen das sind nicht Kiss sondern wären begeistert und würden das hier hochjubeln.

Hier versuchen einige diese Kreativlosigkeit von dem Machern Kiss mit Tradition zu legitimieren Was aber absolut lächerlich ist es gibt so gut wie keine traditionelle Kisshow und Bühne weil Kiss die immer in all den Jahren mehr oder weniger geändert haben

Von daher kann man es ruhig sagen

Kiss haben sich NICHTS aber auch wirklich NICHTS besonders NEUES zum Abschluss ihrer Karriere einfallen lassen obwohl groß angekündigt

Und wenn man das aufs Geschäftliche ummünzen würde wäre es sogar Betrug von Kiss was Sie versprechen aber nicht halten um bei deinem Vergleich zu bleiben

Von daher hinken deine Verweise
Last edited by Petercriss1977 on Tue 21. May 2019, 01:01, edited 1 time in total.

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Hey, also ich habe vielleicht etwas drastische Worte gewählt, weil mich dieser ewige Rammstein Vergleich aufregt, habe aber extra betont, dass dies meine Meinung ist und dass sowohl Show als auch Status der Band völlig „abgefahren“ sind, deswegen gönne ich das auch jedem Fan. Das hat nichts mit lästern zu tun, wenn ich persönlich mit einer Band nicht so viel anfangen kann!

Aber zum zweiten, ich finde die Tradition legitimiert dies in jedem Fall, ich sage es nochmal und nochmal, wenn KISS eines der neuen / „geklauten“ Elemente hätten, die du hier forderst, würde ICH das schlecht finden, würde ich finden, dass KISS etwas fehlt und eben nun etwas fremdes dabei ist. Das sehen ja scheinbar auch viele hier so, du aber möchtest gerne das, was du bei anderen zurecht (!) gut findest, gerne auf deine Lieblingsband übertragen. Aber ich finde, KISS sollen doch KISS sein und Rammstein Rammstein usw usf! Wenn ich diese oder jene Elemente sehen möchte, dann gehe ich doch zu der jeweiligen Band und wünsche mir nicht, dass eine andere das übernimmt! Aber wie gesagt, das ist meine Meinung!

Und wenn wir hier jetzt schon penibel werden, dann haben weder das KISS, noch die Wirtschaftsbeispiele etwas mit dem strafrechtlichen Betrug gemeinsam; dieser setzt eine Täuschung über eine Tatsache voraus, während „beste, größte, tollste, niemals dagewesen“ Werturteile sind, die nicht „dem Beweis zugänglich sind“! Aber genug geschlaumeyert! :lol:

Ich möchte auch ehrlich sagen, dass ich finde, dass durch andere (wie deine) Meinung hier ja überhaupt Diskussionen stattfinden und wenn wir das so respektvoll wie wir beide machen, dann ist das ja auch top! :yes: Deswegen will ich dich auch nochmal fragen, warum du denn denkst, dass so viele Leute die Show dieses Jahr eher positiv sehen und sich eben - wie ich - eine größtenteils klassische KISS Show wünschen? Denkst du, du würdest das gleiche „spüren“, wenn diese Tour so anders als in den letzten 20 Jahren sein würde?
Last edited by LoveGun96 on Tue 21. May 2019, 01:13, edited 1 time in total.

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Übrigens: Ich würde objektiv auch niemals sagen, dass KISS‘ Show besser als Rammsteins ist, das ist sie nämlich, was den Aufwand angeht, vielleicht nicht. Aber trotzdem empfinde ich sie persönlich als besser und sage / würde jeden sagen, dass KISS für MICH die No 1 Showband sind. Genau so wie es Gene und Paul tun......

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Ja lovegun so hört sich das schon besser an

Was ich damit meinte das Kiss nicht die Elemente von Rammstein übernehmen sollen

Sondern ihre Show mal zumindest jetzt zum Schluss mal ordentlich hätten überarbeiten sollen und dann wäre eben ein Schlagzeug das nach oben und dann nach vorne über den Fans schon Kisstypisch gewesen und was NEUES und auch passend

Und auch du hättest bestimmt nichts dagegen gehabt wenn es von Kiss gekommen wäre anstatt von mir und auch die anderen hier

Was ich halt bemängel ist das Kiss früher in den 70er so wie jetzt Rammstein kreativ ihre Bühne pompös den anderen voraus gezeigt haben und eben auch Geld investiert haben so wie es Rammstein auch als Showband heute tuen und auch viel Erfolg damit haben und KISS gerade heute wo sie so viel Geld haben EINFACH ZU GEIZIG sind zum Ende einfach mal auf die Kacke zu hauen und mal eine richtig fette Bühne und Show so wie sie es ja angeblich UNS treuen Fans ohne die sie ja nichts wären was ja auch stimmt, zu präsentieren

Und das ist angesichst das sie schon 50 Millionen eingesackt haben eben viel zu wenig was Sie da präsentieren eben eine leere olle Bühne ohne den versprochen ALLES NEU

Alles Neu muss ja gar nicht nur halt eben die Show Elemente modernisiert und imposanter und zeitgemäßer

Bei Tommys Gitarrensoli bessere Effekte

Schlagzeug von Eric auch mal was neues imposantes

Pauls fliegen auch mal besser optisch zumindest aufpäppeln durch Pyros während des Flugs und bei der Landung auf der Bühne und auch beim Song dort auf der Bühne Pyros etc hochgehen lassen

Was sind das für einfallslose Stümper das was ich gerade mal so auflisten hätte keine Millionen gekostet würde aber die ganze Show aufpeppen und mehr in Szene setzen was beschäftigen die für lahme unkreative Bühnnenshowgestalter

Guck mal ESC heute an und in den 70er
Kiss leben irgendwie in einer Seifenblase heute muss man immer mehr bieten heute sind Konzerte SHOWS oder man ist ein begnadeter Sänger was aber bei Kiss weder stimmlich noch Hitmässig zutrifft

Von daher haben Kiss ihre Erfolg durch ihre Show

Aber seit 1999 haben Kiss den Anschluss verpasst was zeitgemäßer Show und Innovation betrifft

Und so hätten Sie zumindest mal zum Schluß Geld in die Hand nehmen sollen verdienen ja auch sehr gut damit und wirklich ein Abgang von dem man noch in Jahren spricht und der wirklich Maßstäbe setzt hinlegen können

Das ist das eigentliche traurige an dem Abschied

Auch kein emotionaler Rückblick als Video bei God gave..

Dann noch nicht mal Vorbands bei Open Airs zu nehmen um den Fans wirklich durch einen passenden späten Beginn nach Sonnenuntergang die bestmöglichen Lichtverhältnisse für ihre auf Dunkelheit bauende Show zu gewährleisten ist auch mehr als armselig

Das ist was mich so unglaublich sauer macht zum Ende so lieblos abzutreten aber gut kassieren
.
Und dann noch so zu tuen "alles für die Fans"
Last edited by Petercriss1977 on Tue 21. May 2019, 11:21, edited 2 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

LoveGun96 wrote:
Ich möchte auch ehrlich sagen, dass ich finde, dass durch andere (wie deine) Meinung hier ja überhaupt Diskussionen stattfinden und wenn wir das so respektvoll wie wir beide machen, dann ist das ja auch top! :yes: Deswegen will ich dich auch nochmal fragen, warum du denn denkst, dass so viele Leute die Show dieses Jahr eher positiv sehen und sich eben - wie ich - eine größtenteils klassische KISS Show wünschen? Denkst du, du würdest das gleiche „spüren“, wenn diese Tour so anders als in den letzten 20 Jahren sein würde?
@ lovegun96

Ja ich bin auch deiner Meinung das man mit Dir respektvoll diskutieren kann so ist es genau richtig :OK:

Und auch wenn es nicht so ganz rüber kommen sollte stimme ich Dir auch in einigen Punkten annähernd zu

Aber das ist ja das was ein Forums braucht

Verschiedene Meinungen/ Ansichten

Ansonsten bräuchte man ja auch nur die "NEWS" lesen wenn man nur Informationen und Beweihräucherung möchte

Ja LoveGun96

Natürlich würde ich und sehr sehr viele andere Fans und Zuschauer was spüren wenn Kiss ihre Show jetzt GERADE ZUM ENDE eine besondere Show die nicht Austauschbar gleich wie die letzten Touren der letzten Jahre bieten würden

Die jetzige Show und Bühne stellt doch wirklich NICHTS BESONDERES wie angekündigt dar

Diese Bühne hätte genauso gut für eine 08/15 Tour oder einem neuen Album gepasst

Dafür wäre die auch gut da stimme ich zu

Nicht wirklich was Neues aber minimal geändert zu den letzte beiden Touren

ABER DOCH NICHT WIRKLICH ALS ABSCHIED

Da muß was BESONDERES kommen das bleibend in Erinnerung bleibt

Pompös glamourös imposant das wäre ein ABGANG im Ehren

So nicht wirklich was Maßstäbe setzt

Keine Emotionen die den Zuschauer bannen und in Erinnerung bleiben

Hier gehört definitiv God gave Rock'n Roll too You mit einem VIDEO ALLER EPOCHEN DER KISSTORIE dazu das ist ja wohl DAS ALLERMINDESTE was man bei einem ABSCHIEDSKONZERT von Kiss erwarten darf

Was soll das sonst mit EINEM ABSCHIEDSKONZERT zu tun haben

Aber so ein 08/15 Konzert Austauschbar mit 2015/17 etc

Auch gerade zum Abschied wären auch gut 3 bis 4 Songs mehr meinetwegen mit mehr Zugaben Pflicht

Erst was von 25 ankündigen und dann noch nicht mal mehr Songs bringen wie zu allen anderen Touren der letzten Jahre

Gerade das wäre auch für die Kissfans ein Geschenk zum Abschied so 3 Perlen wie Charisma Shandy oder andere Songs ZUSÄTZLICH zur aktuellen gewöhnlichen Setlist zuzufügen

Das wäre auch ein Dank an ihre Fans denen Sie ja soviel zu verdanken haben

Aber es NICHT WERT sind wenn schon keine größeren Investitionen in Bühne und Show dann aber zumindest Herzblut in musikalischen Bereich zeigen und mehr Songs und Auswahl zeigen

Ausreden gibt's keine

Keiner hätte ja weniger als JETZT Wenn noch drei oder mehr Songs dazu kämen
Last edited by Petercriss1977 on Tue 21. May 2019, 12:25, edited 3 times in total.

Post Reply