End of the Road World Tour

Farewell

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Man of 1000

Re: End of the Road World Tour

Postby Kissy » Tue 21. May 2019, 19:30

@PC77: das habe ich doch oben beschrieben, doch ich fürchte, das wird nichts bringen. :lala:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:

GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:
User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
 
Posts: 6997
Images: 20
Joined: February 2006
Location: Rock City
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: End of the Road World Tour

Postby discimus69 » Tue 21. May 2019, 19:51

Seilbahn vom Kinderspielplatz
Hebearme zu kurz
Zu früh dunkel
Zu wenig Karten verkauft
Habe große Show den mitgeschleppten Freunden versprochen
Zu Kleine Flammen
Schlagzeug schwebt nicht über das kleine Publikum
Bühne ist im Kasten
Zu kalt
Freundin friert
Maler doof
Zu früher Beginn
Rammstein besser
Alles doof
Usw
Usw
Usw
Usw
discimus69
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 109
Joined: May 2013
Country: Germany (de)
Gender: None specified
Age: 49

Re: End of the Road World Tour

Postby Petercriss1977 » Tue 21. May 2019, 21:08

Kissy wrote:@PC77: das habe ich doch oben beschrieben, doch ich fürchte, das wird nichts bringen. :lala:



Ja Kissy auch mit Dir
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind und waren du warst/bist immer fair :OK:
Last edited by Petercriss1977 on Tue 21. May 2019, 21:12, edited 1 time in total.
Petercriss1977
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 926
Joined: July 2009
Location: Neuss
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 51

Re: End of the Road World Tour

Postby Rock Soldier Ace » Tue 21. May 2019, 21:19

Sondern ihre Show mal zumindest jetzt zum Schluss mal ordentlich hätten überarbeiten sollen und dann wäre eben ein Schlagzeug das nach oben und dann nach vorne über den Fans schon Kisstypisch gewesen und was NEUES und auch passend .Nein, es wäre ein Abklatsch von der Crüe geworden.

Und auch du hättest bestimmt nichts dagegen gehabt wenn es von Kiss gekommen wäre anstatt von mir und auch die anderen hier . Es ist nicht deine Idee!

Was ich halt bemängel ist das Kiss früher in den 70er so wie jetzt Rammstein kreativ ihre Bühne pompös den anderen voraus gezeigt haben und eben auch Geld investiert haben so wie es Rammstein auch als Showband heute tuen und auch viel Erfolg damit haben und KISS gerade heute wo sie so viel Geld haben EINFACH ZU GEIZIG sind zum Ende einfach mal auf die Kacke zu hauen und mal eine richtig fette Bühne und Show so wie sie es ja angeblich UNS treuen Fans ohne die sie ja nichts wären was ja auch stimmt, zu präsentieren . Guck dir die 70er nochmal genau an,

Und das ist angesichst das sie schon 50 Millionen eingesackt haben eben viel zu wenig was Sie da präsentieren eben eine leere olle Bühne ohne den versprochen ALLES NEU

Alles Neu muss ja gar nicht nur halt eben die Show Elemente modernisiert und imposanter und zeitgemäßer Was denn jetzt? Es gibt doch neue Elemente auf der Bühne die auch imposant sind.

Bei Tommys Gitarrensoli bessere Effekte . Ja, die könnte er wirklich dringend gebrauchen, am Original kann er nämlich nicht kratzen vom Gitarrenton.

Schlagzeug von Eric auch mal was neues imposantes. Ja klar, deine Crüe Cover Nummer bei den Drums. :tztz:

Pauls fliegen auch mal besser optisch zumindest aufpäppeln durch Pyros während des Flugs und bei der Landung auf der Bühne und auch beim Song dort auf der Bühne Pyros etc hochgehen lassen . Klar, da freut sich die Feuerwehr.

Was sind das für einfallslose Stümper das was ich gerade mal so auflisten hätte keine Millionen gekostet würde aber die ganze Show aufpeppen und mehr in Szene setzen was beschäftigen die für lahme unkreative Bühnnenshowgestalter Geil, gerade aus deinem Mund. Einfallslos und Stümper denke ich bei fast jedem deiner Posts. Bühnenshowgestalter bringt es auf den Punkt. Wie der Blinde von der Farbe... :lool:
Guck mal ESC heute an und in den 70er
Kiss leben irgendwie in einer Seifenblase heute muss man immer mehr bieten heute sind Konzerte SHOWS oder man ist ein begnadeter Sänger was aber bei Kiss weder stimmlich noch Hitmässig zutrifft Äh, du bist kein :kiss: Fan?

Von daher haben Kiss ihre Erfolg durch ihre Show Komisch, du sagst doch das genau diese Show Kacke ist.

Aber seit 1999 haben Kiss den Anschluss verpasst was zeitgemäßer Show und Innovation betrifft Nö, eigentlich schon in den 80ern.

Und so hätten Sie zumindest mal zum Schluß Geld in die Hand nehmen sollen verdienen ja auch sehr gut damit und wirklich ein Abgang von dem man noch in Jahren spricht und der wirklich Maßstäbe setzt hinlegen können . Da wird in einigen Jahren, kaum noch jemand drüber reden, weil es einfach nicht mehr relevant sein wird. Das wissen auch :kiss: und deswegen erfindet man sich nicht mehr neu. Weil es einfach kaum noch jemanden interessiert.
Das ist das eigentliche traurige an dem Abschied Du scheinst wirklich verpasst zu haben, das :kiss: eigentlich schon längst Geschichte sind. Freu dich doch, das du sie nochmal erleben darfst.

Auch kein emotionaler Rückblick als Video bei God gave.. Wenn du gegen Ende des Konzerts auf den Arm musst, frag doch die nette Konzert Nachbarin. Aber schwafel der besser nicht die Ohren mit deiner Bühnenkritik voll, sonst liegst du schnell neben dem Arm. :mrgreen:

Dann noch nicht mal Vorbands bei Open Airs zu nehmen um den Fans wirklich durch einen passenden späten Beginn nach Sonnenuntergang die bestmöglichen Lichtverhältnisse für ihre auf Dunkelheit bauende Show zu gewährleisten ist auch mehr als armselig . Armselige Konzerte beginnen immer vor Sonnenuntergang. Das halbe Live Aid, war ein Desaster. :roll:

Das ist was mich so unglaublich sauer macht zum Ende so lieblos abzutreten aber gut kassieren Wenn du gut aufgepasst hättest, wäre dir klar, das es nie anders war.
Und dann noch so zu tuen "alles für die Fans"[/quote] Wie schon immer. :frech:


Eine Frage zum Schluss. Hörst du eigentlich auch mal einfach die Musik, ohne dir ein Video dabei anzusehen?
Versuche doch mal, dich auf das wesentliche zu konzentrieren. Die Musik.
Und wenn du kein einfallsloser Stümper bist, kannst du dir in deinem Hirn, die perfekte Show für dich vorstellen. :OK:
Last edited by Rock Soldier Ace on Tue 21. May 2019, 21:31, edited 1 time in total.
User avatar
Rock Soldier Ace
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 24
Joined: January 2019
Country: Germany (de)
Gender: None specified

Re: End of the Road World Tour

Postby Petercriss1977 » Tue 21. May 2019, 21:41

Natürlich höre ich gerne die Musik

Aber sorry hast du mal Kiss live mit Platte CD verglichen erst Recht in den letzten Jahren

Da rollen sich als Nichtkissfan doch die Fussnägel hoch bei dem größten Hit I was Made etc

Mehr ein Gekrächze als Gesang oder total leise trotz technischer Unterstützung

Aber wir Kissfans müssen einfach dahin egal

Aber die Show rettet da einiges bzw ohne die Show würde ich mir es zu den Preisen niemals wieder nach 83 und 84 antun
Last edited by Petercriss1977 on Tue 21. May 2019, 21:47, edited 4 times in total.
Petercriss1977
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 926
Joined: July 2009
Location: Neuss
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 51

Re: End of the Road World Tour

Postby Petercriss1977 » Tue 21. May 2019, 21:48

Rock Soldier Ace wrote:Sondern ihre Show mal zumindest jetzt zum Schluss mal ordentlich hätten überarbeiten sollen und dann wäre eben ein Schlagzeug das nach oben und dann nach vorne über den Fans schon Kisstypisch gewesen und was NEUES und auch passend .Nein, es wäre ein Abklatsch von der Crüe geworden.

Und auch du hättest bestimmt nichts dagegen gehabt wenn es von Kiss gekommen wäre anstatt von mir und auch die anderen hier . Es ist nicht deine Idee!

Was ich halt bemängel ist das Kiss früher in den 70er so wie jetzt Rammstein kreativ ihre Bühne pompös den anderen voraus gezeigt haben und eben auch Geld investiert haben so wie es Rammstein auch als Showband heute tuen und auch viel Erfolg damit haben und KISS gerade heute wo sie so viel Geld haben EINFACH ZU GEIZIG sind zum Ende einfach mal auf die Kacke zu hauen und mal eine richtig fette Bühne und Show so wie sie es ja angeblich UNS treuen Fans ohne die sie ja nichts wären was ja auch stimmt, zu präsentieren . Guck dir die 70er nochmal genau an,

Und das ist angesichst das sie schon 50 Millionen eingesackt haben eben viel zu wenig was Sie da präsentieren eben eine leere olle Bühne ohne den versprochen ALLES NEU

Alles Neu muss ja gar nicht nur halt eben die Show Elemente modernisiert und imposanter und zeitgemäßer Was denn jetzt? Es gibt doch neue Elemente auf der Bühne die auch imposant sind.

Bei Tommys Gitarrensoli bessere Effekte . Ja, die könnte er wirklich dringend gebrauchen, am Original kann er nämlich nicht kratzen vom Gitarrenton.

Schlagzeug von Eric auch mal was neues imposantes. Ja klar, deine Crüe Cover Nummer bei den Drums. :tztz:

Pauls fliegen auch mal besser optisch zumindest aufpäppeln durch Pyros während des Flugs und bei der Landung auf der Bühne und auch beim Song dort auf der Bühne Pyros etc hochgehen lassen . Klar, da freut sich die Feuerwehr.

Was sind das für einfallslose Stümper das was ich gerade mal so auflisten hätte keine Millionen gekostet würde aber die ganze Show aufpeppen und mehr in Szene setzen was beschäftigen die für lahme unkreative Bühnnenshowgestalter Geil, gerade aus deinem Mund. Einfallslos und Stümper denke ich bei fast jedem deiner Posts. Bühnenshowgestalter bringt es auf den Punkt. Wie der Blinde von der Farbe... :lool:
Guck mal ESC heute an und in den 70er
Kiss leben irgendwie in einer Seifenblase heute muss man immer mehr bieten heute sind Konzerte SHOWS oder man ist ein begnadeter Sänger was aber bei Kiss weder stimmlich noch Hitmässig zutrifft Äh, du bist kein :kiss: Fan?

Von daher haben Kiss ihre Erfolg durch ihre Show Komisch, du sagst doch das genau diese Show Kacke ist.

Aber seit 1999 haben Kiss den Anschluss verpasst was zeitgemäßer Show und Innovation betrifft Nö, eigentlich schon in den 80ern.

Und so hätten Sie zumindest mal zum Schluß Geld in die Hand nehmen sollen verdienen ja auch sehr gut damit und wirklich ein Abgang von dem man noch in Jahren spricht und der wirklich Maßstäbe setzt hinlegen können . Da wird in einigen Jahren, kaum noch jemand drüber reden, weil es einfach nicht mehr relevant sein wird. Das wissen auch :kiss: und deswegen erfindet man sich nicht mehr neu. Weil es einfach kaum noch jemanden interessiert.
Das ist das eigentliche traurige an dem Abschied Du scheinst wirklich verpasst zu haben, das :kiss: eigentlich schon längst Geschichte sind. Freu dich doch, das du sie nochmal erleben darfst.

Auch kein emotionaler Rückblick als Video bei God gave.. Wenn du gegen Ende des Konzerts auf den Arm musst, frag doch die nette Konzert Nachbarin. Aber schwafel der besser nicht die Ohren mit deiner Bühnenkritik voll, sonst liegst du schnell neben dem Arm. :mrgreen:

Dann noch nicht mal Vorbands bei Open Airs zu nehmen um den Fans wirklich durch einen passenden späten Beginn nach Sonnenuntergang die bestmöglichen Lichtverhältnisse für ihre auf Dunkelheit bauende Show zu gewährleisten ist auch mehr als armselig . Armselige Konzerte beginnen immer vor Sonnenuntergang. Das halbe Live Aid, war ein Desaster. :roll:

Das ist was mich so unglaublich sauer macht zum Ende so lieblos abzutreten aber gut kassieren Wenn du gut aufgepasst hättest, wäre dir klar, das es nie anders war.
Und dann noch so zu tuen "alles für die Fans"
Wie schon immer. :frech:


Eine Frage zum Schluss. Hörst du eigentlich auch mal einfach die Musik, ohne dir ein Video dabei anzusehen?
Versuche doch mal, dich auf das wesentliche zu konzentrieren. Die Musik.
Und wenn du kein einfallsloser Stümper bist, kannst du dir in deinem Hirn, die perfekte Show für dich vorstellen. :OK:[/quote]





Zu diesen ausführlichen Post muss ich mir mehr Zeit nehmen :OK:
Last edited by Petercriss1977 on Tue 21. May 2019, 23:10, edited 2 times in total.
Petercriss1977
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 926
Joined: July 2009
Location: Neuss
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 51

Re: End of the Road World Tour

Postby discimus69 » Wed 22. May 2019, 04:18

Oh ja bitte , nimm Dir ganz viel Zeit, wir warten alle ganz gespannt auf Deinen ausführlichen Post, aber bitte diesmal ganz ausführlich, ja?
discimus69
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 109
Joined: May 2013
Country: Germany (de)
Gender: None specified
Age: 49

Re: End of the Road World Tour

Postby zikzak » Wed 22. May 2019, 07:56

Ihr könnt´s auch nicht lassen, was ? Irgendwie ist das Wortgefecht ja schon ein echter Running Gag :konfus: Vielen Dank für die Erheiterung. :OK:
zikzak
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 493
Images: 49
Joined: January 2008
Location: NRW
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 55

Re: End of the Road World Tour

Postby acenightmare » Wed 22. May 2019, 14:07

so.... so langsam kommt mein erstes Konzert der EotR tour näher...ich werde das ganze auf dem sweden rock sehen....hab mir keine show auf Youtube angesehen....klar Fotos und mal kurze Filmchen auf der KISSonline seite aber das wars auch...also lass ich mich "überraschen"...was ich an Fotos gesehen habe gefällt mir die Bühne richtig gut...mit den Scheiben oben und der light show...ja klar man hätte auch mehr Zeugs auf die Bühne stellen können....zB Boxentürme...aber für mich muss das nicht...das passt schon so...

natürlich kann man diskutieren ob man sich nicht noch neue Sachen hätte einfallen lassen.....aber was solls dann werden anstatt feuerspucken, Blutspucken...etc....will ich das eigentlich sehen...NEIN...ich freue mich über den "alten" Kram....weils für mich dazu gehört...wenn die jungs maskiert auf die Bühne gehen....in den 80er hab ich es nicht vermisst...das gehört für mich in die maskierte Zeit...gut gene hat da ja auch Feuer gespukt....war auch ok so...;-)

das wichtigste ist für mich immer noch die Musik...denn wenn die Musik für mich nicht stimmen würde, dann wäre der Rest für mich völlig egal, denn dann wäre die Band für mich nicht interessant...Ich leibe diese Band die mich seit 1979 begleitet....und freue mich sie zu sehen beim Sweden Rock, in Amsterdam und bei der KISS Kruise…
User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
 
Posts: 2045
Joined: June 2004
Location: MG ROCK CITY
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 52

Re: End of the Road World Tour

Postby fernanm » Thu 23. May 2019, 00:14

hei Leute
weis einer wer die Vorband hier in Deutschland ist
fernanm
NEWBIE
NEWBIE
 
Posts: 9
Joined: March 2008
Location: Bochum
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

PreviousNext

Return to KISS Forum (Deutsch)