End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Sondern ihre Show mal zumindest jetzt zum Schluss mal ordentlich hätten überarbeiten sollen und dann wäre eben ein Schlagzeug das nach oben und dann nach vorne über den Fans schon Kisstypisch gewesen und was NEUES und auch passend .Nein, es wäre ein Abklatsch von der Crüe geworden.

Und auch du hättest bestimmt nichts dagegen gehabt wenn es von Kiss gekommen wäre anstatt von mir und auch die anderen hier . Es ist nicht deine Idee!

Was ich halt bemängel ist das Kiss früher in den 70er so wie jetzt Rammstein kreativ ihre Bühne pompös den anderen voraus gezeigt haben und eben auch Geld investiert haben so wie es Rammstein auch als Showband heute tuen und auch viel Erfolg damit haben und KISS gerade heute wo sie so viel Geld haben EINFACH ZU GEIZIG sind zum Ende einfach mal auf die Kacke zu hauen und mal eine richtig fette Bühne und Show so wie sie es ja angeblich UNS treuen Fans ohne die sie ja nichts wären was ja auch stimmt, zu präsentieren . Guck dir die 70er nochmal genau an,

Und das ist angesichst das sie schon 50 Millionen eingesackt haben eben viel zu wenig was Sie da präsentieren eben eine leere olle Bühne ohne den versprochen ALLES NEU

Alles Neu muss ja gar nicht nur halt eben die Show Elemente modernisiert und imposanter und zeitgemäßer Was denn jetzt? Es gibt doch neue Elemente auf der Bühne die auch imposant sind.

Bei Tommys Gitarrensoli bessere Effekte . Ja, die könnte er wirklich dringend gebrauchen, am Original kann er nämlich nicht kratzen vom Gitarrenton.

Schlagzeug von Eric auch mal was neues imposantes. Ja klar, deine Crüe Cover Nummer bei den Drums. :tztz:

Pauls fliegen auch mal besser optisch zumindest aufpäppeln durch Pyros während des Flugs und bei der Landung auf der Bühne und auch beim Song dort auf der Bühne Pyros etc hochgehen lassen . Klar, da freut sich die Feuerwehr.

Was sind das für einfallslose Stümper das was ich gerade mal so auflisten hätte keine Millionen gekostet würde aber die ganze Show aufpeppen und mehr in Szene setzen was beschäftigen die für lahme unkreative Bühnnenshowgestalter Geil, gerade aus deinem Mund. Einfallslos und Stümper denke ich bei fast jedem deiner Posts. Bühnenshowgestalter bringt es auf den Punkt. Wie der Blinde von der Farbe... :lool:
Guck mal ESC heute an und in den 70er
Kiss leben irgendwie in einer Seifenblase heute muss man immer mehr bieten heute sind Konzerte SHOWS oder man ist ein begnadeter Sänger was aber bei Kiss weder stimmlich noch Hitmässig zutrifft Äh, du bist kein :kiss: Fan?

Von daher haben Kiss ihre Erfolg durch ihre Show Komisch, du sagst doch das genau diese Show Kacke ist.

Aber seit 1999 haben Kiss den Anschluss verpasst was zeitgemäßer Show und Innovation betrifft Nö, eigentlich schon in den 80ern.

Und so hätten Sie zumindest mal zum Schluß Geld in die Hand nehmen sollen verdienen ja auch sehr gut damit und wirklich ein Abgang von dem man noch in Jahren spricht und der wirklich Maßstäbe setzt hinlegen können . Da wird in einigen Jahren, kaum noch jemand drüber reden, weil es einfach nicht mehr relevant sein wird. Das wissen auch :kiss: und deswegen erfindet man sich nicht mehr neu. Weil es einfach kaum noch jemanden interessiert.
Das ist das eigentliche traurige an dem Abschied Du scheinst wirklich verpasst zu haben, das :kiss: eigentlich schon längst Geschichte sind. Freu dich doch, das du sie nochmal erleben darfst.

Auch kein emotionaler Rückblick als Video bei God gave.. Wenn du gegen Ende des Konzerts auf den Arm musst, frag doch die nette Konzert Nachbarin. Aber schwafel der besser nicht die Ohren mit deiner Bühnenkritik voll, sonst liegst du schnell neben dem Arm. :mrgreen:

Dann noch nicht mal Vorbands bei Open Airs zu nehmen um den Fans wirklich durch einen passenden späten Beginn nach Sonnenuntergang die bestmöglichen Lichtverhältnisse für ihre auf Dunkelheit bauende Show zu gewährleisten ist auch mehr als armselig . Armselige Konzerte beginnen immer vor Sonnenuntergang. Das halbe Live Aid, war ein Desaster. :roll:

Das ist was mich so unglaublich sauer macht zum Ende so lieblos abzutreten aber gut kassieren Wenn du gut aufgepasst hättest, wäre dir klar, das es nie anders war.
Und dann noch so zu tuen "alles für die Fans"[/quote] Wie schon immer. :frech:


Eine Frage zum Schluss. Hörst du eigentlich auch mal einfach die Musik, ohne dir ein Video dabei anzusehen?
Versuche doch mal, dich auf das wesentliche zu konzentrieren. Die Musik.
Und wenn du kein einfallsloser Stümper bist, kannst du dir in deinem Hirn, die perfekte Show für dich vorstellen. :OK:
Last edited by Rock Soldier Ace on Tue 21. May 2019, 22:31, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Natürlich höre ich gerne die Musik

Aber sorry hast du mal Kiss live mit Platte CD verglichen erst Recht in den letzten Jahren

Da rollen sich als Nichtkissfan doch die Fussnägel hoch bei dem größten Hit I was Made etc

Mehr ein Gekrächze als Gesang oder total leise trotz technischer Unterstützung

Aber wir Kissfans müssen einfach dahin egal

Aber die Show rettet da einiges bzw ohne die Show würde ich mir es zu den Preisen niemals wieder nach 83 und 84 antun
Last edited by Petercriss1977 on Tue 21. May 2019, 22:47, edited 4 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:Sondern ihre Show mal zumindest jetzt zum Schluss mal ordentlich hätten überarbeiten sollen und dann wäre eben ein Schlagzeug das nach oben und dann nach vorne über den Fans schon Kisstypisch gewesen und was NEUES und auch passend .Nein, es wäre ein Abklatsch von der Crüe geworden.

Und auch du hättest bestimmt nichts dagegen gehabt wenn es von Kiss gekommen wäre anstatt von mir und auch die anderen hier . Es ist nicht deine Idee!

Was ich halt bemängel ist das Kiss früher in den 70er so wie jetzt Rammstein kreativ ihre Bühne pompös den anderen voraus gezeigt haben und eben auch Geld investiert haben so wie es Rammstein auch als Showband heute tuen und auch viel Erfolg damit haben und KISS gerade heute wo sie so viel Geld haben EINFACH ZU GEIZIG sind zum Ende einfach mal auf die Kacke zu hauen und mal eine richtig fette Bühne und Show so wie sie es ja angeblich UNS treuen Fans ohne die sie ja nichts wären was ja auch stimmt, zu präsentieren . Guck dir die 70er nochmal genau an,

Und das ist angesichst das sie schon 50 Millionen eingesackt haben eben viel zu wenig was Sie da präsentieren eben eine leere olle Bühne ohne den versprochen ALLES NEU

Alles Neu muss ja gar nicht nur halt eben die Show Elemente modernisiert und imposanter und zeitgemäßer Was denn jetzt? Es gibt doch neue Elemente auf der Bühne die auch imposant sind.

Bei Tommys Gitarrensoli bessere Effekte . Ja, die könnte er wirklich dringend gebrauchen, am Original kann er nämlich nicht kratzen vom Gitarrenton.

Schlagzeug von Eric auch mal was neues imposantes. Ja klar, deine Crüe Cover Nummer bei den Drums. :tztz:

Pauls fliegen auch mal besser optisch zumindest aufpäppeln durch Pyros während des Flugs und bei der Landung auf der Bühne und auch beim Song dort auf der Bühne Pyros etc hochgehen lassen . Klar, da freut sich die Feuerwehr.

Was sind das für einfallslose Stümper das was ich gerade mal so auflisten hätte keine Millionen gekostet würde aber die ganze Show aufpeppen und mehr in Szene setzen was beschäftigen die für lahme unkreative Bühnnenshowgestalter Geil, gerade aus deinem Mund. Einfallslos und Stümper denke ich bei fast jedem deiner Posts. Bühnenshowgestalter bringt es auf den Punkt. Wie der Blinde von der Farbe... :lool:
Guck mal ESC heute an und in den 70er
Kiss leben irgendwie in einer Seifenblase heute muss man immer mehr bieten heute sind Konzerte SHOWS oder man ist ein begnadeter Sänger was aber bei Kiss weder stimmlich noch Hitmässig zutrifft Äh, du bist kein :kiss: Fan?

Von daher haben Kiss ihre Erfolg durch ihre Show Komisch, du sagst doch das genau diese Show Kacke ist.

Aber seit 1999 haben Kiss den Anschluss verpasst was zeitgemäßer Show und Innovation betrifft Nö, eigentlich schon in den 80ern.

Und so hätten Sie zumindest mal zum Schluß Geld in die Hand nehmen sollen verdienen ja auch sehr gut damit und wirklich ein Abgang von dem man noch in Jahren spricht und der wirklich Maßstäbe setzt hinlegen können . Da wird in einigen Jahren, kaum noch jemand drüber reden, weil es einfach nicht mehr relevant sein wird. Das wissen auch :kiss: und deswegen erfindet man sich nicht mehr neu. Weil es einfach kaum noch jemanden interessiert.
Das ist das eigentliche traurige an dem Abschied Du scheinst wirklich verpasst zu haben, das :kiss: eigentlich schon längst Geschichte sind. Freu dich doch, das du sie nochmal erleben darfst.

Auch kein emotionaler Rückblick als Video bei God gave.. Wenn du gegen Ende des Konzerts auf den Arm musst, frag doch die nette Konzert Nachbarin. Aber schwafel der besser nicht die Ohren mit deiner Bühnenkritik voll, sonst liegst du schnell neben dem Arm. :mrgreen:

Dann noch nicht mal Vorbands bei Open Airs zu nehmen um den Fans wirklich durch einen passenden späten Beginn nach Sonnenuntergang die bestmöglichen Lichtverhältnisse für ihre auf Dunkelheit bauende Show zu gewährleisten ist auch mehr als armselig . Armselige Konzerte beginnen immer vor Sonnenuntergang. Das halbe Live Aid, war ein Desaster. :roll:

Das ist was mich so unglaublich sauer macht zum Ende so lieblos abzutreten aber gut kassieren Wenn du gut aufgepasst hättest, wäre dir klar, das es nie anders war.
Und dann noch so zu tuen "alles für die Fans"
Wie schon immer. :frech:


Eine Frage zum Schluss. Hörst du eigentlich auch mal einfach die Musik, ohne dir ein Video dabei anzusehen?
Versuche doch mal, dich auf das wesentliche zu konzentrieren. Die Musik.
Und wenn du kein einfallsloser Stümper bist, kannst du dir in deinem Hirn, die perfekte Show für dich vorstellen. :OK:[/quote]





Zu diesen ausführlichen Post muss ich mir mehr Zeit nehmen :OK:
Last edited by Petercriss1977 on Wed 22. May 2019, 00:10, edited 2 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Oh ja bitte , nimm Dir ganz viel Zeit, wir warten alle ganz gespannt auf Deinen ausführlichen Post, aber bitte diesmal ganz ausführlich, ja?

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Ihr könnt´s auch nicht lassen, was ? Irgendwie ist das Wortgefecht ja schon ein echter Running Gag :konfus: Vielen Dank für die Erheiterung. :OK:

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

so.... so langsam kommt mein erstes Konzert der EotR tour näher...ich werde das ganze auf dem sweden rock sehen....hab mir keine show auf Youtube angesehen....klar Fotos und mal kurze Filmchen auf der KISSonline seite aber das wars auch...also lass ich mich "überraschen"...was ich an Fotos gesehen habe gefällt mir die Bühne richtig gut...mit den Scheiben oben und der light show...ja klar man hätte auch mehr Zeugs auf die Bühne stellen können....zB Boxentürme...aber für mich muss das nicht...das passt schon so...

natürlich kann man diskutieren ob man sich nicht noch neue Sachen hätte einfallen lassen.....aber was solls dann werden anstatt feuerspucken, Blutspucken...etc....will ich das eigentlich sehen...NEIN...ich freue mich über den "alten" Kram....weils für mich dazu gehört...wenn die jungs maskiert auf die Bühne gehen....in den 80er hab ich es nicht vermisst...das gehört für mich in die maskierte Zeit...gut gene hat da ja auch Feuer gespukt....war auch ok so...;-)

das wichtigste ist für mich immer noch die Musik...denn wenn die Musik für mich nicht stimmen würde, dann wäre der Rest für mich völlig egal, denn dann wäre die Band für mich nicht interessant...Ich leibe diese Band die mich seit 1979 begleitet....und freue mich sie zu sehen beim Sweden Rock, in Amsterdam und bei der KISS Kruise…

fernanm
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 9
Joined: Fri 21. Mar 2008, 12:17
Location: Bochum
Age: 53
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by fernanm »

hei Leute
weis einer wer die Vorband hier in Deutschland ist

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Hallo fernanm!
Infotext aus der offiziellen Eventbeschreibung bei eventim:
Für das Vorprogramm bringt die Band einen besonderen Künstler mit nach Europa, der bereits auf der US-Tour begeisterte: David Garibaldi, den man am besten als Rock’n’Roll-Action-Maler beschreiben kann. Der Performance Artist zeichnet allabendlich auf der Bühne in Windeseile Porträts von Rockstars auf große Leinwände – live, in Farbe und aus dem Handgelenk, mit ziemlich verblüffenden Ergebnissen. So etwas dürften die wenigstens Fans schon erlebt haben, Rockfreaks mit gutem Auge für ihre Helden werden sich freuen. Mehr noch: Die Gemälde werden noch am gleichen Abend gegen eine Spende verlost, von KISS höchst selbst signiert und nach dem Konzert an die Gewinner ausgehändigt. Die Erlöse kommen einer wohltätigen Einrichtung in der jeweiligen Stadt zugute.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

Rocket Twix wrote:
Petercriss1977 wrote:
Petercriss1977 wrote:
https://www.rollingstone.de/rammstein-t ... s-1700015/

Solche NEWS hatte ich mir eigentlich von Kiss und ihrer Bühne und Show zum Abschied gewünscht

YES! Noch eine Woche!
Bin echt gespannt weil ich am Montag in Leipzig dabei sein werde (nach der Verlegung in die Halle spontan entschlossen doch einen Gig zu rocken obwohl Essen für mich um die Ecke ist) und am anderen Tag der direkte Vergleich wenn ich den Rammstein Gig auf Schalke miterleben : darf!!!
PS: Ich glaube auch das das Dach offen sein wird!
:freak:
Wow Hammer die drei Gigs :genetongue:

Leipzig wird bestimmt super da es jetzt in einer Halle ist

Bin mal gespannt wie dein Vergleich Rammstein Open Air zu Kiss Essen ausfallen wird

Hast du Sitz oder Stehplatz in Essen und in Leipzig

Und bei Rammstein ?
[/quote][/quote]

Das hast Du falsch verstanden: Ich bin anstatt in Essen in Leipzig dabei und habe mir "Front of in die Fresse" Tickets gegönnt damit ich hoffentlich überhaupt etwas Stimmung um mich herum spüren werde! :bitte:
Und dann am anderen Tag den direkten Vergleich mit Rammstein die ja mittlerweile nicht mehr nur wegen ihrer Show bekannt sein wollen sondern auch wegen ihrer musikalischen Qualität! :haha:

PS: Es gibt (leider) immer noch Tickets für Leipzig!!! Hoffentlich wird der Euro Tourstart nicht in einer viertel vollen Halle stattfinden!? :roll:
Last edited by Rocket Twix on Thu 23. May 2019, 09:33, edited 1 time in total.
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rocket Twix wrote:
Rocket Twix wrote:
Petercriss1977 wrote:
Petercriss1977 wrote:
https://www.rollingstone.de/rammstein-t ... s-1700015/

Solche NEWS hatte ich mir eigentlich von Kiss und ihrer Bühne und Show zum Abschied gewünscht

YES! Noch eine Woche!
Bin echt gespannt weil ich am Montag in Leipzig dabei sein werde (nach der Verlegung in die Halle spontan entschlossen doch einen Gig zu rocken obwohl Essen für mich um die Ecke ist) und am anderen Tag der direkte Vergleich wenn ich den Rammstein Gig auf Schalke miterleben : darf!!!
PS: Ich glaube auch das das Dach offen sein wird!
:freak:
Wow Hammer die drei Gigs :genetongue:

Leipzig wird bestimmt super da es jetzt in einer Halle ist

Bin mal gespannt wie dein Vergleich Rammstein Open Air zu Kiss Essen ausfallen wird

Hast du Sitz oder Stehplatz in Essen und in Leipzig

Und bei Rammstein ?
[/quote]

Das hast Du falsch verstanden: Ich bin anstatt in Essen in Leipzig dabei und habe mir "Front of in die Fresse" Tickets gegönnt damit ich hoffentlich überhaupt etwas Stimmung um mich herum spüren werde! :bitte:
Und dann am anderen Tag den direkten Vergleich mit Rammstein die ja mittlerweile nicht mehr nur wegen ihrer Show bekannt sein wollen sondern auch wegen ihrer musikalischen Qualität! :haha:

PS: Es gibt (leider) immer noch Tickets für Leipzig!!! Hoffentlich wird der Euro Tourstart nicht in einer viertel vollen Halle stattfinden!? :roll:[/quote]


Da habe ich es doch glatt falsch verstanden

Aber gut innerhalb Halle bekommst du aber garantiert die volle Kisshow was wir bei den Open Airs ja sehr wahrscheinlich nicht habe werden ich sag nur einen großen Showpunkt GREIFARME von oben herab

Den eigentülich einer der Besten Höhepunkte wird es wohl bei den Open Airs nicht geben

Da Kiss bestimmt zu geizig waren für ihre Outdoor Kissbühnen ein Gestell dafür anzufertigen um die Show mit den Greifarmen rüberzubringen

Denke wird die Billigversion wie üblich von unten links und rechts gerade hoch Hebebühne :motz:

Freu mich für dich auf die Rammsteinshow

Ja musikalischen sind das Welten zu Kiss da klingen die Songs echt fast wie im Original wobei man bei Kiss auf den letzten Konzerten fast erstmal raten musste was die für ein Song anspielen so schlecht war der Sound und Gesang

Also allein wegen der Musik kann ich keinen zu einem Kisskonzert bewegen
Deshalb will da keiner mit

Aber da ist es bei Rammstein auch so viele werden in erster Linie wegen der Show und dann der Musik hingehen und dann zu Fans

Hätte ich das Geld und die Gelegenheit würde ich mir deren Show auch mal live ansehen

Was die da bieten da ist Kiss ein Furz gegen

60 Lkw und 200 Leute bauen die Bühne auf Hammer

Genau soetwas hab ich mir eigentlich von Kiss gewünscht als die so protzig von ihrer Bühne sprachen die größte Explosive Bühne und andere Bands werden sich zweimal überlegen was sie ihren Fans auf ihren Bühnen auffahren werden :mrgreen: :lool:

Und das ist nicht ihr Abschiedskonzert wie bei Kiss wo ich immer noch der Ansicht bin für ein Abschiedskonzert von Kiss ist diese Show und Bühne ein Witz

Da hätte wesentlich mehr kommen müssen zum ABSCHLUSS und erst Recht wenn die Show dann noch abgespeckt und im Hellen stattfinden wird :wall2:

Rammstein machen wie Kiss eine Stadien und Open Air Tournee bloß im Gegensatz zu Kiss bieten die dafür eine extra IMPOSANTE SHOW wogegen Kiss ihre Show noch abspecken und ohne Vorband auftreten werden

Bin mal gespannt wer das besser lösen wird um seinen Fans die beste Show für ihr Geld zu bieten

Wann Ramnstein beginnen und wann Kiss
.und wer nach dem Konzert Maßstab für zukünftige Showbands setzt

Im Gegenteil zu Kiss haben Rammstein das nicht versprochen bloß wer das großkotzt ankündigt muss bei Nichteinhaltung mit der Kritik leben können und ebenso der der das auch so sieht wie Kiss oder befürwortet
Last edited by Petercriss1977 on Thu 23. May 2019, 10:58, edited 3 times in total.

Post Reply