End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Petercriss1977 wrote:
Kissy wrote:@PC77: das habe ich doch oben beschrieben, doch ich fürchte, das wird nichts bringen. :lala:

Ja Kissy auch mit Dir
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind und waren du warst/bist immer fair :OK:
:OK: :OK: :OK:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Echt jetzt? Ich kann mich an Zeiten erinnern als wir :kiss: fans geschlossen zusammengehalten haben gegen die Idioten die die Band nie verstanden haben. Wir lieben die Band für ihre Musik. Die Show, das Make up und die Outfits lieben wir auch, man hört sie aber nicht auf dem Plattenteller! :kiss: haben sich mittlerweile einen feinen Katalog an Songs erspielt und ich rechne die Soloalben selbstverständlich mit dazu. Ich bin mit der EOTR Setliste zufrieden und habe keine großen deepcuts erwartet. Ich wünsche euch allen ein fantastisches Konzert oder Konzerte. NACHHER können und sollten wir diskutieren. Mir nützen auch keine Vergleiche mit anderen Bands und ihrer Show, denn diese Bans interessieren mich nicht. Wenn mir nur die Show wichtig wäre hätte ich mir schon vor Jahren Siegfried und Roy reinziehen müssen. Die hatten weiße Tiger schon in den 70ern. Da konnte :kiss: nun wirklich nicht mithalten.

P.S: Hinter der Show stecken die songs die für die meisten von uns ein persönliches Tagebuch sind. BITTE geht feiern und singt lauthals mit feuchten Augen und einen Kaltgetränk mit denn es geht dem Ende zu. Danke!
Last edited by mr.speed on Thu 23. May 2019, 22:15, edited 2 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

mr.speed wrote:Echt jetzt? Ich kann mich an Zeiten erinnern als wir :kiss: fans geschlossen zusammengehalten haben gegen die Idioten die die Band nie verstanden haben. Wir lieben die Band für ihre Musik. Die Show, das Make up und die Outfits lieben wir auch, man hört sie aber nicht auf dem Plattenteller! :kiss: haben sich mittlerweile einen feinen Katalog an Songs erspielt und ich rechne die Soloalben selbstverständlich mit dazu. Ich bin mit der EOTR Setliste zufrieden und habe keine großen deepcuts erwartet. Ich wünsche euch allen ein fantastisches Konzert oder Konzerte. NACHHER können und sollten wir diskutieren.

P.S: Hinter der Show stecken die songs die für die meisten von uns ein persönliches Tagebuch sind. BITTE geht feiern und singt lauthals mit feuchten Augen und einen Kaltgetränk mit denn es geht dem Ende zu. Danke!
Da hast du allerdings Recht viele Songs haben uns durch gute und schlechte Zeiten seit Ewigkeiten begleitet

Auch oder gerade viele Songs der Soloalben insbesondere die Balladen sind auch heute noch für mich Hammer :OK:
Last edited by Petercriss1977 on Thu 23. May 2019, 22:11, edited 1 time in total.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Danke für dein schönes feedback Petercriss1977.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Also das ist ja doch ein Witz

https://m.lvz.de/Nachrichten/Kultur/Kul ... na-Leipzig

Was da behauptet wird

Komplett neue Show

Hat nichts mit einer alten BÜHNE / show die Sie jemals hatten

Ich sehe in der aktuellen Show nichts neues was nicht wirklich schon bei einer der Shows von Kiss nicht gab

Komplett neue Show :lool:

Da ist alles wie immer in den letzten 20 Jahren wen wollen Kiss den mit dieser Aussage verarschen

Sorry aber das ist schon sehr krass finde ich
Last edited by Petercriss1977 on Thu 23. May 2019, 22:31, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

mr.speed wrote:Danke für dein schönes feedback Petercriss1977.

Danke zurück da hast du ja absolut Recht Kiss haben so viele Perlen

Und auch gut formuliert dein Beitrag erweckte Erinnerungen :OK: :OK:



Und wie haben wir vor allem in den 80er gelitten

Also ich zumindest von den Schulkameraden Kiss is Piss etc

War mir egal hab die Platten jede neue tausend mal rauf und runtergespielt auf Kassette aufgenommen später CD und Minidisk LieblingsCDs kreiert

Und bis aufs Blut verteidigt

Ok jetzt versteh ich manche sind noch heute im gesetzten Alter so und gehen mich deswegen an
Last edited by Petercriss1977 on Thu 23. May 2019, 22:32, edited 2 times in total.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Das du dich als alter Fan der Band immer noch so herrlich über Stanleys und Simmons Grössenwahn aufregen kannst bleibt mir allerdings ein Rätsel. Klappern gehört doch zum Handwerk. Das haben die beiden Herren immer schon getan. Über den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen kann man steiten oder mit den Augen rollen aber es hat ihnen bis heute immer viel Aufsehen und Erfolg beschert. Das gehört zur :kiss: Rezeptur seit 1973 denke ich.
Last edited by mr.speed on Thu 23. May 2019, 22:35, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

mr.speed wrote:Das du dich als alter Fan der Band immer noch so herrlich über Stanleys und Simmons Grössenwahn aufregen kannst bleibt mir allerdings ein Rätsel. Klappern gehört doch zum Handwerk. Das haben die beiden Herren immer schon getan. Über den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen kann man steiten oder mit den Augen rollen aber es hat ihnen bis heute immer viel Aufsehen und Erfolg beschert.
Danke für den Post ohne aggressiv zu werden und sachlich bleibst :OK:

Mr Speed klar gehört Klappern zum Handwerk

Aber jetzt wo es wirklich die letzte Tour ist so etwas zu versprechten und dann nichts davon zu halten

Ist kein Klappern mehr

Klar die Bühne ist anders als die letzte
aber nur Nuancen

Nicht mal Ansatzweise wie angekündigt

Zu einem neuen Album oder einer einfachen neuen Tour 2019 wie 15 oder 17 hätte ich mich nicht wirklich so lange intensiv aufgeregt


Aber ZUR LETZTE TOUR finde ich das echt mies

Da muss und hätte einfach mehr kommen müssen

Das ist unser letztes Konzert für die meiste nzumindest

Nicht mal ein RückblickVideo wie bei der letzten Tour

Wie arm ist das denn

Was ist das für ein Abschiedskonzert

Und bei den Preisen uns zum Ende hätten sie wirklich mal mehr Geld und Ideen zur Gestaltung und zur angeblich total neuen Show machen können

Das ist doch im Prinzip wie 2015/17 etc

Und länger so ein Quatsch

Eben zum Abschied wäre echt 25 Songs mit ein paar Perlen als Zugabe Pflicht

Also das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt

3 bis 5 Songs mehr

Sagen ja das sie mehr spielen und auch gelogen

Nicht mal God gave...
Last edited by Petercriss1977 on Thu 23. May 2019, 22:46, edited 3 times in total.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

fritzvonnepelzwiese wrote: Im übrigen besteht die KISS Crew auch aus 200 Leuten und Lastwagen ist ein dehnbarer Begriff .
Rammstein haben mindestens 2 Tage Pause zwischen den Auftrittsorten, während die KISS Bühne fast täglich in einem anderen Ort aufgebaut werden muss.Alleine 70 Konzerte in den USA wo die Strecken schonmal etwas weiter sind , ist dies ein logistischer Kraftakt. Wie soll dies mit noch mehr "Bumms" und "Bang" und "Knall" und noch mehr Technik und Deko noch zu bewältigen sein? Ich habe bislang nur positive Berichte der Konzerte in den USA gelesen. Da hat niemand von einer Mini Bühne gesprochen oder war mangels Pyro enttäuscht. Ich kann deine negative Grundeinstellung absolut nicht nachvollziehen. :no:
Also bei so grossen Produktionen sind normalerweise sogar 2 komplette Bühnen unterwegs (während die eine Show abgebaut wird, wird die nächste Show eigentlich schon aufgebaut)

Der RAMMSTEIN Gig wird sogar schon seit Montag vorbereitet. Gestern Soundcheck, Tests von Explosionen (übrigens gefühlt 3x so laut wie beim letzten KIZZ Besuch auf Schalke), meterhohe Flammen Säulen und weithin sichtbare Rauchschwaden usw inkl. (wie das beim geschlossenen Dach wie mittlerweile vom Veranstalter bestätigt funzen soll bin ich mal gespannt)!

Na gut es ist ja auch der Tourstart der allerersten Stadion Tour und heute und Sonntag gibt es sogar Pre Shows!!! :respekt:

Auch RAMMSTEIN kündigen wie KIZZ ihre Show als die grösste und fetteste ever an. Mal gucken wer diesen Schwanzvergleich gewinnen wird. Hab da so eine Vermutung!
:haha:

RAMMSTEIN diese ollen Angeber wollen auch professionell mitfilmen und sogar eine BluRay raushauen!!! :schock:
Last edited by Rocket Twix on Fri 24. May 2019, 09:35, edited 1 time in total.
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rocket Twix wrote:
fritzvonnepelzwiese wrote: Im übrigen besteht die KISS Crew auch aus 200 Leuten und Lastwagen ist ein dehnbarer Begriff .
Rammstein haben mindestens 2 Tage Pause zwischen den Auftrittsorten, während die KISS Bühne fast täglich in einem anderen Ort aufgebaut werden muss.Alleine 70 Konzerte in den USA wo die Strecken schonmal etwas weiter sind , ist dies ein logistischer Kraftakt. Wie soll dies mit noch mehr "Bumms" und "Bang" und "Knall" und noch mehr Technik und Deko noch zu bewältigen sein? Ich habe bislang nur positive Berichte der Konzerte in den USA gelesen. Da hat niemand von einer Mini Bühne gesprochen oder war mangels Pyro enttäuscht. Ich kann deine negative Grundeinstellung absolut nicht nachvollziehen. :no:
Also bei so grossen Produktionen sind normalerweise sogar 2 komplette Bühnen unterwegs (während die eine Show abgebaut wird, wird die nächste Show eigentlich schon aufgebaut)

Der RAMMSTEIN Gig wird sogar schon seit Montag vorbereitet. Gestern Soundcheck, Tests von Explosionen (übrigens gefühlt 3x so laut wie beim letzten KIZZ Besuch auf Schalke), meterhohe Flammen Säulen und weithin sichtbare Rauchschwaden usw inkl. (wie das beim geschlossenen Dach wie mittlerweile vom Veranstalter bestätigt funzen soll bin ich mal gespannt)!

Na gut es ist ja auch der Tourstart der allerersten Stadion Tour und heute und Sonntag gibt es sogar Pre Shows!!! :respekt:

Auch RAMMSTEIN kündigen wie KIZZ ihre Show als die grösste und fetteste ever an. Mal gucken wer diesen Schwanzvergleich gewinnen wird. Hab da so eine Vermutung!
:haha:

RAMMSTEIN diese ollen Angeber wollen auch professionell mitfilmen und sogar eine BluRay raushauen!!! :schock:


Ja das ist auch so ein Mega Kritikpunktbei Kiss

Professionelles Filmen und auf zeitgemäße Medien

Ist bei Kiss soetwas von überfällig

Verkaufen allen möglichen Scheiß

Klopapier Särge etc

Aber bekommen es nicht hin mal eine professionelle Bluray bzw heute UHD- BluRay razstubringen

Kann ja sein das manch einer meint noch ne olle DVD aus dem Zeitalter des RÖHREN TV reicht doch mitlerweile ist heutzutagebei TV UHD Standard und von daher um das Bestmögliche an Bild und Ton zu bringen wäre eine Bluray und UHH Bluray mehr als überfällig eine DVD gibt es ja dann noch zusätzlich

Aber wie gesagt Kiss leben scheinbar wirklich noch in der Vergangenheit was Show und Vermarktung an Konzerten betrifft
Last edited by Petercriss1977 on Fri 24. May 2019, 13:18, edited 1 time in total.

Post Reply