Vinnie Vincent: Zurück nach 20 Jahren

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Man of 1000

Re: Vinnie Vincent: Zurück nach 20 Jahren

Postby KISSARCHIV » Wed 30. Jan 2019, 15:26

zikzak wrote:
KissArmy wrote:...
Das gutgläubige Fans abkassiert wurden ist erbärmlich.


Lt. Pressemitteilung soll das Eintrittsgeld ja zurückerstattet werden.

Momentan schlägt ja das GuitarWorld Interview von Gene und Paul hohe Wellen.
Dort gibt es auch ein Statement zum Thema Vinnie Vincent. Gene: " „Man muss bedenken, dass Vinnie die Band 14-mal erfolglos verklagt hat. Er ist ohne Frage talentiert, deswegen hatten wir ihn damals auch bei Kiss engagiert. Er darf gerne als Zuschauer zu den Konzerten kommen, aber auf die Bühne? Niemals.“
(Quelle: https://www.metal-hammer.de/kiss-neuer-streit-zwischen-gene-simmons-und-ace-frehley-1165135/

Vielleicht ist Vinnie deswegen nun desillusioniert, weil er sich sein "Comeback" größer vorgestellt hat und zieht sich wieder ganz zurück...
Aber das ist Spekulation.

Davon mal abgesehen würde ich eh lieber Bruce Kulick mit einem Gastauftritt bei KISS sehen...
Last edited by KISSARCHIV on Wed 30. Jan 2019, 15:35, edited 1 time in total.
"Anybody with money can put on a KISS show, but they can't be KISS." - Paul Stanley
User avatar
KISSARCHIV
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 929
Images: 36
Joined: June 2004
Country: Germany (de)
Gender: None specified

Re: Vinnie Vincent: Zurück nach 20 Jahren

Postby tiger67 » Wed 12. Jun 2019, 19:24

Vinnie ist nicht Herr seiner Sinne...anstatt er was draus macht mal in ner Weltband gewesen zu sein...sich mit ihnen versteht, will er was von ner Band die er NICHT gegründet hat, kaum Verträge oder sogar gar keinen unterschrieben hat...…….er ist wenn mans streng nimmt nur auf EINEM Album...und denkt ihm steht groß was zu ? Lächerlich...…..er könnte viel mehr Absahnen wenn er mit ihnen gut klar käme......KISS KRUISE...Gastauftritte......usw.....aber nö: Wer nicht will der hat schon ;)
User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
 
Posts: 13880
Images: 62
Joined: November 2006
Location: KISS PLANET
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 51

Re: Vinnie Vincent: Zurück nach 20 Jahren

Postby Rock Soldier Ace » Fri 14. Jun 2019, 13:10

Das er mittlerweile nicht mehr Herr der Lage zu sein scheint, ist glaube ich unstrittig.

Man kann ihm seinen Beitrag zum Erfolg von Kiss aber nicht absprechen.
Er hat der Band damals ordentlich seinen Stempel aufgedrückt.
Mit eigener Maske und eigenem Gitarrenspiel !

Der Herr hat erstaunlich viele Credits bei :kiss:

Guck hier mal unter Credits nach und wundere dich.

https://www.allmusic.com/artist/vinnie- ... 0000220588
User avatar
Rock Soldier Ace
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 76
Joined: January 2019
Country: Germany (de)
Gender: None specified

Re: Vinnie Vincent: Zurück nach 20 Jahren

Postby tiger67 » Fri 14. Jun 2019, 18:09

Rock Soldier Ace wrote:Das er mittlerweile nicht mehr Herr der Lage zu sein scheint, ist glaube ich unstrittig.

Man kann ihm seinen Beitrag zum Erfolg von Kiss aber nicht absprechen.
Er hat der Band damals ordentlich seinen Stempel aufgedrückt.
Mit eigener Maske und eigenem Gitarrenspiel !

Der Herr hat erstaunlich viele Credits bei :kiss:

Guck hier mal unter Credits nach und wundere dich.

https://www.allmusic.com/artist/vinnie- ... 0000220588

Ich weiß...aber er macht sich alles selbst kaputt, wirft sein Talent weg...
Mir gefallen auch die beiden VINNIE VINCENT INVASION Alben. Aber hmmmmm….Verhaltenstechnisch war er immer strange. Kann mich erinnern war 1996 auf ner Convention, Vinnie kam nicht zur Autogrammstunde und was sagte der Veranstalter: Er ist zwar da, aber streitet sich drum ob er mit dem Zug oder Flugzeug fliegt...und deswegen versetzte er die Fans...also schon übel irgendwie. Das mit den Credits weiß ich UND JEDER KISS-SONG mit seinen Credits gefällt mir ;)
User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
 
Posts: 13880
Images: 62
Joined: November 2006
Location: KISS PLANET
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 51

Previous

Return to KISS Forum (Deutsch)