End of the Road World Tour

Farewell

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Man of 1000

Re: End of the Road World Tour

Postby Stanley´s Paule » Mon 24. Jun 2019, 22:10

Petercriss1977 wrote:
Stanley´s Paule wrote:
Petercriss1977 wrote:
Stanley´s Paule wrote:Wer sich mal ein (fast) professionelles Video ansehen möchte, dem empfehle ich folgene Aufnahme vom E.O.T.R.-Konzert in Moskau, Top Bild (HD1080/60fps) muss mit einem Stativ aufgenommen worden sein, da total unverwackelt, die absolut beste Aufnahme aller kompletten Konzerte zur aktuellen Tour, die ich je gesehen habe, lasst euch von der (mir absolut unverständlichen) mickrigen Klick-Zahl nicht beeindrucken, das Video hätte weitaus mehr verdient.

Wer sich das Video ansehen sollte, wird auch feststellen, dass es tatsächlich so ist, dass inzwischen die Zahl und die Qualität der Pyros (mehr Flammen, mehr Rumms) verbessert wurde, wie bereits einer meiner Vorredner von einem Konzert in Belgien berichtete. Ggf. viel Vergnügen bei einem garantiert rammsteinfreien KISS-Video der Superlative (ich fand es so klasse, dass ich mir eine BluRay davon gebrannt habe).

https://www.youtube.com/watch?v=Vpa9UvpJxlk


Gutes Video

War vielleicht einer von den Pyromenschen bei der Konkurrenz oder im Netz geguckt :mrgreen:

Ansonsten ordentliches Video

Vielen Dank Stanley's Paule für die Veröffentlichung des Link :OK:

Sehr gern :OK:



Finde ich Super wenn man sich die Mühe macht besonders herauszusuchen und zu teilen :OK: :OK:

Danke, aber sooo viel Mühe macht es nun auch nicht nach kompletten Videos zu filtern, das Hauptproblem ist die vertane Zeit, da es sich bei den meisten Videos um verwackelten Schrott handelt, der mit einem Mobile bzw.Smartphone aufgenommen wurde, gute Aufnahmen mit einem Camcorder sind dagegen absolute Mangelware. Obiges Video aus Moskau ist das beste Video der E.O.T.R.Tour, das ist eine ganz eigene Liga, deshalb wollte ich den ein oder anderen :kiss: Fan hier daran teilhaben lassen.
Stanley´s Paule
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 130
Joined: June 2010
Location: Großenkneten
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 44

Re: End of the Road World Tour

Postby Petercriss1977 » Mon 24. Jun 2019, 22:27

Stanley´s Paule wrote:
Petercriss1977 wrote:
Stanley´s Paule wrote:
Petercriss1977 wrote:
Stanley´s Paule wrote:Wer sich mal ein (fast) professionelles Video ansehen möchte, dem empfehle ich folgene Aufnahme vom E.O.T.R.-Konzert in Moskau, Top Bild (HD1080/60fps) muss mit einem Stativ aufgenommen worden sein, da total unverwackelt, die absolut beste Aufnahme aller kompletten Konzerte zur aktuellen Tour, die ich je gesehen habe, lasst euch von der (mir absolut unverständlichen) mickrigen Klick-Zahl nicht beeindrucken, das Video hätte weitaus mehr verdient.

Wer sich das Video ansehen sollte, wird auch feststellen, dass es tatsächlich so ist, dass inzwischen die Zahl und die Qualität der Pyros (mehr Flammen, mehr Rumms) verbessert wurde, wie bereits einer meiner Vorredner von einem Konzert in Belgien berichtete. Ggf. viel Vergnügen bei einem garantiert rammsteinfreien KISS-Video der Superlative (ich fand es so klasse, dass ich mir eine BluRay davon gebrannt habe).

https://www.youtube.com/watch?v=Vpa9UvpJxlk


Gutes Video

War vielleicht einer von den Pyromenschen bei der Konkurrenz oder im Netz geguckt :mrgreen:

Ansonsten ordentliches Video

Vielen Dank Stanley's Paule für die Veröffentlichung des Link :OK:

Sehr gern :OK:



Finde ich Super wenn man sich die Mühe macht besonders herauszusuchen und zu teilen :OK: :OK:

Danke, aber sooo viel Mühe macht es nun auch nicht nach kompletten Videos zu filtern, das Hauptproblem ist die vertane Zeit, da es sich bei den meisten Videos um verwackelten Schrott handelt, der mit einem Mobile bzw.Smartphone aufgenommen wurde, gute Aufnahmen mit einem Camcorder sind dagegen absolute Mangelware. Obiges Video aus Moskau ist das beste Video der E.O.T.R.Tour, das ist eine ganz eigene Liga, deshalb wollte ich den ein oder anderen :kiss: Fan hier daran teilhaben lassen.


:OK:
Petercriss1977
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 994
Joined: July 2009
Location: Neuss
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 52

Re: End of the Road World Tour

Postby mr.speed » Tue 25. Jun 2019, 00:19

Danke Stanley´s Paule für den link!
User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 568
Joined: November 2004
Location: Wedel
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 50

Re: End of the Road World Tour

Postby acenightmare » Wed 26. Jun 2019, 23:08

so auch ich kann mich nur wiederholen….ich war gestern in Amsterdam und die Jungs haben mächtig arsch getreten...und es gab auch den netten Effekt zum Start.....mit den Pyros die über das Publikum hinweg fliegen...;-)...die Stimmung war großartig und es hat bei den "Bomben" mächtig gerumst...ich bleibe dabei die Show ist einfach klasse mit den ganzen schönen Details....die Setlist ist cool...denn es war doch klar das es eine Best of Setlist wird...

Ja ich hätte mir gerne noch ein paar andere Songs gewünscht, aber es ist wie es ist...ich will spaß haben mit meinen Göttern...und FUCK Yeah den hatte ich in Schweden und Amsterdam....

@Petercriss 77...bitte lass doch einfach die Vergleiche mit Ramstein weg...die haben von unseren Jungs gelernt...und es trieben es an die spitze...das ist völlig ok so....und ich mag die Band und vor allem ihre Musik….denn für mich ist das alles erstmal das wichtigste...MUSIK...wenn die mich nicht packt berührt....oder die Band mich abholt wie man das heute so gerne sagt....dann können die ne show auffahren wie sie wollen....geh ich trotzdem nicht hin...
und ein Musiklehrer hat mal was treffendes gesagt....es gibt immer jemand der besser ist wie man selber....denn darauf kommt es nicht an...;-)
User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
 
Posts: 2051
Joined: June 2004
Location: MG ROCK CITY
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 52

Re: End of the Road World Tour

Postby Gerdy » Wed 26. Jun 2019, 23:31

Ich war auch in Amsterdam gestern und es war toll. 2 Stunden lang. In Essen übrigens auch, wenn auch leider halb am Tag. :OK:
Last edited by Gerdy on Wed 26. Jun 2019, 23:34, edited 2 times in total.
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19
User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 698
Images: 1
Joined: April 2008
Location: Metz
Country: France (fr)
Gender: Male
Age: 49

Re: End of the Road World Tour

Postby zikzak » Thu 27. Jun 2019, 14:17

Ich war ebenfalls begeistert von :kiss: in Amsterdam. Die Location war voll klimatisiert, die Akustik perfekt , die Halle (fast) sold out, nur die Merch-Stände waren leider unerreichbar überfüllt.
Die Band selbst war in allerbester Spiellaune und hat mächtig geackert und geschwitzt. Ja, in der Halle kamen einige Effekte (speziell sie Lasershow) deutlicher rüber...und ja, Kragarme gab´s auch. Trotzdem war für mich pers. Essen, FOS, das intensivere Erlebnis.

:kiss: 2019 bleiben unvergesslich und ich hoffe sie kommen auf dem Rückweg nochmal vorbei, dann aber bitte 2-3 Songs auswechseln. Ach ja, Fotos sind im Ordner 2019 abgelegt. :OK:
zikzak
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 506
Images: 56
Joined: January 2008
Location: NRW
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 55

Re: End of the Road World Tour

Postby Petercriss1977 » Thu 27. Jun 2019, 19:17

zikzak wrote:Ich war ebenfalls begeistert von :kiss: in Amsterdam. Die Location war voll klimatisiert, die Akustik perfekt , die Halle (fast) sold out, nur die Merch-Stände waren leider unerreichbar überfüllt.
Die Band selbst war in allerbester Spiellaune und hat mächtig geackert und geschwitzt. Ja, in der Halle kamen einige Effekte (speziell sie Lasershow) deutlicher rüber...und ja, Kragarme gab´s auch. Trotzdem war für mich pers. Essen, FOS, das intensivere Erlebnis.

:kiss: 2019 bleiben unvergesslich und ich hoffe sie kommen auf dem Rückweg nochmal vorbei, dann aber bitte 2-3 Songs auswechseln. Ach ja, Fotos sind im Ordner 2019 abgelegt. :OK:



Klimatisiert und Dunkel beste Bedingungen für das Konzert :OK:

Freu mich für alle Amsterdamer day Sie eonbschönes Konzert hatten sogar die Greifarme in der kurzen Halle kamen sie weit rein :OK:
Last edited by Petercriss1977 on Thu 27. Jun 2019, 19:20, edited 1 time in total.
Petercriss1977
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 994
Joined: July 2009
Location: Neuss
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 52

Re: End of the Road World Tour

Postby Petercriss1977 » Thu 27. Jun 2019, 19:47

Wenn ich jetzt so zurückblicke und mir sagen muss das wars jetzt wirklich mit meiner Lieblingsband

Das war das ultimative Abschiedskonzert und jetzt ist es vorbei

Keine Hoffnung mehr auf ein neues Album und einer neuer Tour

Das soll die ultimative Abschiedshow gewesen sein die ich mir seit immer schon mal in Gedanken vorgestellt habe

Einer hat hier mal was auch von zu klein geschrieben und von KISS LOGO mit 30 Meter hohen Buchstaben

So in etwa hatte ich mir vor Jahren auch die ABSCHIEDSBÜHNE vorgestellt POMPÖS Großartig einmalig riesige KISS BUCHSTABEN

Aber so toll das Konzert jetzt gewesen sein mag es ES war definitiv so wie ein ordinäres Konzert die Bühne auch nichts besonders

Anders ja

nicht schlecht ja

Aber für das letzte Konzert zum Abschied einfach zu gewöhnlich wie all die Jahre vorher die Bühne war einfach zu leer eben NICHTS bombastisch grosses
Stellte nichts da
Einfach nur Schlagzeug und Leinwand für mich und bestimmt viele andere wenn Sie denn die Euphorie vorbei haben NICHTS was in bleibender GROSSER ERINNERUNG bleibt

Damit meine ich nicht die Spielfreude oder ein paar Pyros mehr

Ich meine eine richtig Hammermässige Bühne an die man sich gerne erinnert und die auch optisch was extravagantes war wie hat versprochen

Diese Bühne hat sich optisch fast gar nicht von den Bühnen der letzten Jahren unterschieden

Und was noch ganz SCHLIMM ist finde ich dieser dahin geworfen einfach schnell Abschied

Aus Geiz und Kostengründen keine ehemaligen Mitglieder auf der Bühne

Und auch kein Video der Kissstory auf der Leinwand zum Schluss RICHTIG GUT IN SZENE GESETZT

So ein ganz ordinäres Ende fehlte nur der übliche hohle Spruch " See you next year"

Kein wirklich netter emotionaler Abschied VON UNS Fans

"We love you Goodbye " :wall2: :bitte:

So als wenn die nächste Tour nur noch eine Frage der Zeit ist

Nicht aber das es für gut 95 % der Fans ihr LETZTES KISS KONZERT war

Das ist eigentlich das schlimmste dieses gewöhnliche Ende

Keine Kommunikation mit den Fans während des Abschiedsvideo / Feuerwerk etc

Einfach nur Bang Dunkel Ende

Kann jeder sehen wie er will

Für mich definitiv zu wenig
Last edited by Petercriss1977 on Thu 27. Jun 2019, 19:56, edited 1 time in total.
Petercriss1977
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 994
Joined: July 2009
Location: Neuss
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 52

Re: End of the Road World Tour

Postby Rock Soldier Ace » Thu 27. Jun 2019, 22:11

Fast hätte ich geschrieben, heul doch!

Das wird dir und deinem Trauma aber nicht gerecht.
Das hat ja schon pathologische Züge.
Such dir bitte Hilfe, das kann das Forum nicht leisten.

Wir reden und diskutieren hier über die Realität und nicht über deine Tagträume, die sich anscheinend über Jahre bei dir manifestiert haben.

Vielleicht kommen :kiss: ja nach der Tour als Hologramm Band nochmal ganz groß raus. Da werden deine Wünsche dann vielleicht wahr, da Hologramme nicht in Flammen aufgehen, wenn sie auf einer von dir favorisierten Bühne mit 300°C ihre Show abreißen.
User avatar
Rock Soldier Ace
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 45
Joined: January 2019
Country: Germany (de)
Gender: None specified

Re: End of the Road World Tour

Postby Petercriss1977 » Thu 27. Jun 2019, 22:41

Rock Soldier Ace wrote:Fast hätte ich geschrieben, heul doch!

Das wird dir und deinem Trauma aber nicht gerecht.
Das hat ja schon pathologische Züge.
Such dir bitte Hilfe, das kann das Forum nicht leisten.

Wir reden und diskutieren hier über die Realität und nicht über deine Tagträume, die sich anscheinend über Jahre bei dir manifestiert haben.

Vielleicht kommen :kiss: ja nach der Tour als Hologramm Band nochmal ganz groß raus. Da werden deine Wünsche dann vielleicht wahr, da Hologramme nicht in Flammen aufgehen, wenn sie auf einer von dir favorisierten Bühne mit 300°C ihre Show abreißen.



Ne das zeigt nur wie abgetzockt die Tour ist

Nichts von Abschied

Keine ehemaligen weil kostet ja Geld

Ach ne wie sagte Paul

Die könnten gerne mal mitfeiern und auf die Bühne kommen

Natürlich UMSONST am Besten noch mit Eintrittskarten :lool:

Ne das zeigt nur wie geizig KISS sind

Alles Neu von Null auf die Beste größte BOMBASTISCHE SHOW andere Bands werden dies zukünftig als Maßstab nehmen :lool:

Ne so traumatisiert bin ich nicht nur verärgert erst Recht auf so ein Post

Das als ULTIMATIVE LETZTE SHOW TOUR und dann das als Abschied

Egal ob GEIZ Riesen Flammen Pyros oder wie versprochen von NULL auf ALLES NEU SHOW

Aber so ein jämmerlicher Abschied

Fehlte wirklich nur noch

" See you next year "

Wie immer

Ein Mitglied hätte zumindest dabei sein müssen besser wirklich GELD UND ACE UND PETER zumindest als Zugabe

Wenn es ein ehrlicher ABSCHIED wäre

Eric und Tommy hin und her

Super Musiker für Kissverhältnisse Eric sogar mehr

Aber ein echter Abschied wäre mit denen die auch die meisten Songs gemacht wurden

Und das sind Ace Peter und Bruce
Vinni nehmen ich mal bewusst raus wegen Klagen

Aber so lieblos runtergespielt zum Abschluss des Konzert hat nichts mit einem endgültigen EHRLICHEN ABSCHIED ZU TUN

Godbye Dunkel aus

Voll arm

Kein Ausufernder Fan Abschied / Video Kissstory etc

Das hat nichts mit Trauma Zu tun sondern berechtigter Kritik

Mag ja ein schönes Konzert für einige sein aber als letztes Konzert ein bisschen schwach zum Schluß

Dafür das es das letzte Konzert für die Fans sein soll
Last edited by Petercriss1977 on Thu 27. Jun 2019, 23:02, edited 2 times in total.
Petercriss1977
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 994
Joined: July 2009
Location: Neuss
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 52

PreviousNext

Return to KISS Forum (Deutsch)