End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

zikzak wrote:
Serbian68 wrote:
zikzak wrote:Leider ist die :kiss: -Europatour nun ja vorbei. Kommen :kiss: nochmal zurück ? was mein ihr, wie ist eure Einschätzung und würdet ihr die Show nochmal sehen wollen ?
Bin mir sicher, dass die Herren noch einmal nach Deutschland kommen. Nur halt in eine andere Stadt. London war einfach nur zu geil. Das muss weitergehen......Aber wenn nicht, waren das die definitiven Erinnerungen für mich!!!

Ist sicher schon bekannt, aber zur Info das ganze Konzert in London, ziemlich gut gefilmt:

https://www.youtube.com/watch?v=44soEzAkBSw

Kleine Anekdote am Rande: Mein Kumpel, der mit in London war, fragte nach dem Konzert: "Wer ist Rammstein". Das war hier viel geiler." Er war übrigens mit auf Rammstein im Juni und weiss nichts von petercriss1977 :frech: :frech: :frech:

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Na, gut zu wissen das jemand meinen Optimismus teilt. Ich hoffe auch sehr auf einen :kiss: -Nachschlag. :OK:
...den wird es ziemlich sicher geben :hurra:
RAR, RIP, Berlin, Norddeutschland etc. :RRAN:

und Rammstein werden übrigens langsam zu einer Gauklertruppe :haha:
Die sollen erstma über einen so langen Zeitraum so erfolgreich sein wie :kiss: es jetzt schon über 45 Jahre sind :bitte:
Wer soooo selten LIVE spielt kann natürlich auch eine "künstliche Nachfrage" erzeugen :abgelehnt:
Serbians Beiträge lese ich ausgesprochen gern :freak: schwachsinnige Kritik gibt's ja hier schon genug :pfui:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Petercriss1977 wrote:
Rock Soldier Ace wrote:Und nun?

Schreibst du jetzt vermehrt im Rammstein Forum?

Du bist wirklich ein :kiss: "FAN". :ka:


Das kannst du doch nicht wirklich vergleichen wollen!?

:kiss: gehen auf Welttournee!

Verstehst du das?

Da sind Rammstein einfach raus!

Der Vergleich ist schon völlig daneben.

Warum sollen da Rammstein raus sein?
Keine weltweit erfolgreiche Band.

Die Verkaufen mehr Tickets selbst wenn die nur in Europa rouren würden als KISS in drei Jahren auf der ganzen Welt

Stimmt kein Vergleich .
Da würde ich gerne mal Zahlen sehen und nicht nur deine Meinung. Lächerlich!

Da kommen KISS nicht mal annähernd mit ihrer ABSCHIEDSTOUR mit obwohl es ihre erfolgreichste Tour ist .
Geil, zumindest gibst du mal zu, das es die erfolgreichste Tour ever ist!
Hast du nicht die ganze Zeit Kritik geübt und das Gegenteil behauptet?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
zikzak wrote:
Serbian68 wrote:
zikzak wrote:Leider ist die :kiss: -Europatour nun ja vorbei. Kommen :kiss: nochmal zurück ? was mein ihr, wie ist eure Einschätzung und würdet ihr die Show nochmal sehen wollen ?
Bin mir sicher, dass die Herren noch einmal nach Deutschland kommen. Nur halt in eine andere Stadt. London war einfach nur zu geil. Das muss weitergehen......Aber wenn nicht, waren das die definitiven Erinnerungen für mich!!!

Ist sicher schon bekannt, aber zur Info das ganze Konzert in London, ziemlich gut gefilmt:

https://www.youtube.com/watch?v=44soEzAkBSw

Kleine Anekdote am Rande: Mein Kumpel, der mit in London war, fragte nach dem Konzert: "Wer ist Rammstein". Das war hier viel geiler." Er war übrigens mit auf Rammstein im Juni und weiss nichts von petercriss1977 :frech: :frech: :frech:

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Na, gut zu wissen das jemand meinen Optimismus teilt. Ich hoffe auch sehr auf einen :kiss: -Nachschlag. :OK:
...den wird es ziemlich sicher geben :hurra:
RAR, RIP, Berlin, Norddeutschland etc. :RRAN:

und Rammstein werden übrigens langsam zu einer Gauklertruppe :haha:
Die sollen erstma über einen so langen Zeitraum so erfolgreich sein wie :kiss: es jetzt schon über 45 Jahre sind :bitte:
Wer soooo selten LIVE spielt kann natürlich auch eine "künstliche Nachfrage" erzeugen :abgelehnt:
Serbians Beiträge lese ich ausgesprochen gern :freak: schwachsinnige Kritik gibt's ja hier schon genug :pfui:

Ach ja du hast Recht als KISS nach mehrerenbJahrrb wieder Touren haben die auch Millionen Tickets in Tagen oder Stunden verkauft :idiot: :lool:

Lächerlich selbst zur Reunion haben die keine StadionTournee hinbekommen gerade mal das erste Konzert

Und selbst das war ein kleines

Soviel dazu :roll:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:
Petercriss1977 wrote:
Rock Soldier Ace wrote:Und nun?

Schreibst du jetzt vermehrt im Rammstein Forum?

Du bist wirklich ein :kiss: "FAN". :ka:


Das kannst du doch nicht wirklich vergleichen wollen!?

:kiss: gehen auf Welttournee!

Verstehst du das?

Da sind Rammstein einfach raus!

Der Vergleich ist schon völlig daneben.

Warum sollen da Rammstein raus sein?
Keine weltweit erfolgreiche Band.

Die Verkaufen mehr Tickets selbst wenn die nur in Europa rouren würden als KISS in drei Jahren auf der ganzen Welt

Stimmt kein Vergleich .
Da würde ich gerne mal Zahlen sehen und nicht nur deine Meinung. Lächerlich!

Da kommen KISS nicht mal annähernd mit ihrer ABSCHIEDSTOUR mit obwohl es ihre erfolgreichste Tour ist .
Geil, zumindest gibst du mal zu, das es die erfolgreichste Tour ever ist!
Hast du nicht die ganze Zeit Kritik geübt und das Gegenteil behauptet?

Da sieht man wie oberflächlich du arbeitest

Wenn du grundsätzlich über meine Post schon ablästerst wäre es schon gut mal wenigsten die Links auch zu lesen Dan hättest du die Fakten zu Rammstein und deren Erfolsverkäufe an Tickets etc

Dagegen sind KISS ein Witz was deren Verkäufen abgeht erst Recht zur Abschlusstour

Z.B.USA

Wenn die jetzt nach Amerika kommen sehen selbst dort KiSS alt sehr alt aus


https://www.welt.de/kultur/pop/article1 ... stein.html

Soviel zu nicht weltweit bekannt


https://www.rammstein.de/de/history/big ... uedafrika/

Aber erstmal dumm lalbern

Wenn Rammstein jetzt mit dieser Show da Tour würden hätte KISS genauso alt ausgesehen wie KISS in Europa zu Rammstein was Konzerte und Verkauf betrifft
Last edited by Petercriss1977 on Sat 20. Jul 2019, 02:14, edited 4 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Und gegen Serbians Beiträge hab ich auch nichts einzuwenden

Im Gegenteil Danke für das coole Video aus London :OK:

Es ging nur um die Provokation mit seinem Kumpel und Rammstein und Petercriss1977

Ohne diesen Beitrag hätte ich mich gar gemeldet

Und erfolgreichste Tour ist ja nicht von mir geäußert wurden sondern von KISS und bezog sich auf den Verkauf von Tickets

Was ja nicht meine ursprüngliche Kritik war sondern die nicht versprochene NEUE VON NULL AUF NEUE SHOW und Bühne bzw zum Schluss mal eine richtig FETTE BÜHNE und nicht wieder so ein leeres Teil

Und das ist sie definitiv nicht

Sogar der Schlagzeuturm gab es eins zu eins schon bei der Spinnentour und und und

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Ich sagte Welttournee, nicht fünfzig Auftritte.

Deine Rammstein Links interessieren mich nicht und schon gar nicht deine Versuche des Vergleichs.

Hier ist das :kiss: Forum!

Ich schreibe in einem VW Forum auch keine Lobeshymnen über Opel. Verstehst du das?

Und diese unsäglich dumme Formulierung:
"Von Null auf alles Neu". kann ich nicht mehr lesen.
Wer soll das von :kiss: jemals in diesem Wortlaut gesagt haben? Hast du da mal einen Link zu?
So redet doch niemand, der noch bei Verstand ist. :idiot:

Schreib was zum Thema oder lass es sein!

Oder eröffne ein entsprechendes Thema.
Dann wirst du sehen wieviel Leute das interessiert.

Schönes WE.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:Ich sagte Welttournee, nicht fünfzig Auftritte.

Deine Rammstein Links interessieren mich nicht und schon gar nicht deine Versuche des Vergleichs.

Hier ist das :kiss: Forum!

Ich schreibe in einem VW Forum auch keine Lobeshymnen über Opel. Verstehst du das?

Und diese unsäglich dumme Formulierung:
"Von Null auf alles Neu". kann ich nicht mehr lesen.
Wer soll das von :kiss: jemals in diesem Wortlaut gesagt haben? Hast du da mal einen Link zu?
So redet doch niemand, der noch bei Verstand ist. :idiot:

Schreib was zum Thema oder lass es sein!

Oder eröffne ein entsprechendes Thema.
Dann wirst du sehen wieviel Leute das interessiert.

Schönes WE.
Das von Null auf Neu war soweit ich mich erinnere von Paul in einem Interview zur neuen Show und Bühne und leicht damals zu finden wo ich ihn zum ersten Mal zitiert habe

Den jetzt noch zu suchen Nö nicht wirklich mehr Lust

Aber gut das War ein ZITAT von mir deshalb auch oft mit Großbuchstaben von mir geschrieben

Und mit deinem VW ( Auto Forum Forum ) da wird auch erst Recht verglichen aber wer sich so aufregt ist in den meisten Fällen neidisch bzw ärgert ihm das sein Schützling (KISS) es nicht so gebacken bekommt

Und jetzt erst Recht diese WELTBAND KISS und ihre Mega Bühne an die sich andere Bands in Zukunft messen müssen auch Zitat Paul oder Gene und als so doller Kissfan müsstest du eigentlich BEIDE QUELLEN kennen auch die mit von Null auf sonst sehr schwach wenn du dich für keine News deiner Band interessiert hast

Und hier der Link vom Rammstein und ihre Bühne und wie GIGANTISCH DIESE IST dagegen ist die von KISS zu ihrer LETZTEN TOUR ein Pups


https://www.ostsee-zeitung.de/Nachricht ... -aufgebaut

Eigentlich hatte ich noch ein besseren aber keine Zeit mehr




Hier auf die schnelle mal gegoogelt ein ähnlicher Link

Es war PAUL von Null auf NEU


https://www.vip.de/cms/kiss-sagen-ihren ... 45132.html

Aber als ach so guter Kissfan hättest du ihn damals selbst lesen müssen aus Interesse den Link den ich meinte als er noch aktuell war

Soviel dazu das ich kein Kissfan bin

Ich bin nur ein kritischer

Aber egal so weiter aufregen und hate(n)
Last edited by Petercriss1977 on Sat 20. Jul 2019, 17:56, edited 7 times in total.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Manchmal denke ich der Ace hätte hier den petercriss1977 beauftragt die Abschiedstournee madig zu machen. Bei YouTube gibt es auch einen Troll namens "The Fonz", welcher fast bei jedem Video seine Scheisse abgibt.

Aber zu petercriss1977: Ich kann Dich nicht verstehen, lass es doch einfach sein mit deinen "kritischen" Ansichten über KISS. Meine Güte! Keiner hat was persönlich gegen Dich.
Aber genieß besser mal die letzten Momente unserer "Helden" oder kannst Du Dich generell nicht freuen?
Du hattest mal geschrieben Du warst bei KiSS 1983 in Essen, der Quantensprung zu heute dürfte bei 500 % liegen in Beliebtheit und Ticketverkäufen. Mal von der Show ganz abgesehen. Klar, die Fankultur und die Härte der Musik hat sich geändert seitdem, aber KISS hat bis jetzt alles überlebt.
Ich war 1996 in Bonn schon Rammstein als Vorgruppe von den Ramones anschauen, bis heute bin ich großer Rammstein-Fan mit mehreren Konzertbesuchen. Rammstein hat Null mit KISS zu tun. Die aktuelle Show von denen ist bombastisch, aber es gibt einen großen Aspekt, den die nie erreichen werden: Die Emotionen!!!
Meine Ranking der besuchten Konzerte der letzten 2 Monate:

1) KISS (London)
2) Bon Jovi/Def Leppard (Düsseldorf)
3) Metallica (Köln)
4) Rammstein (Gelsenkirchen)
5) Whitesnake (Köln)

Sie alle waren geil bis saugeil (Whitesnake war gut, leider nur 80 Minuten gespielt), nur die emotionale Bindung hat hier entschieden. Obwohl Bon Jovi auch stimmliche Probleme hat, war das Konzert und die Atmosphäre in der Arena einfach klasse. Da kommt Rammstein nie hin mit ihrer Neuen Deutschen Härte und den Null Ansagen zu den Fans.
Und sorry, an die Show von KISS kommen die auch nicht ganz heran. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Wenn Dir das ja so wichtig ist.

Wie schon gesagt: "Leck mich am Arsch waren die geil in London".

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Rock Soldier Ace wrote:Und nun?

Schreibst du jetzt vermehrt im Rammstein Forum?

Du bist wirklich ein :kiss: "FAN". :ka:


Das kannst du doch nicht wirklich vergleichen wollen!?

:kiss: gehen auf Welttournee!

Verstehst du das?

Da sind Rammstein einfach raus!

Der Vergleich ist schon völlig daneben.
Wahre Worte, Rock Soldier Ace ! :OK:

Wenn RAMMSTEIN hier lesen würden, die würden sich fragen was diese Posts zu bedeuten haben.. :lool:
Und ich denke manchmal auch das Peter & Ace da bezahlen......aber nö...….die labern ja selber genug Blech wie BÖSE Paul & Gene zu ihnen waren, die brauchen niemand :lool: ! Mit denen konnte man nicht Arbeiten weil Drogen & Alk sie zu Vollaffen machten ! Und geben anderen die Schuld für ihr verkorkstes Leben :idiot: :idiot: :idiot: !!

:kiss: 4EVER !!! :OK: Egal wieviel Tickets andere Verkaufen..... ;) :konfus: :no: :ka: :haha: :nixweiss: :gruebel: :kotz:
Last edited by tiger67 on Sat 20. Jul 2019, 23:06, edited 2 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Rock Soldier Ace wrote:(Auszug) Du bist wirklich ein :kiss: "FAN". :ka:
Ja & Nein.....hat halt seine Lieblingszeit und Trauert der Hinterher ! ;)
Dazu kommt die Entäuschung als die Erkentnis kam das :kiss: selbst zu ihren größten Zeiten nie in Can/Am in den größten Arenen spielten, wie AEROSMITH, die Stones und so !!!!! Dazu nimmt man die Worte von Gene, die da lauten WIR SIND DIE GRÖßTEN viellllllllllllll zu ernst. Würde man sich mit allem Auseiandersetzen hätte man auch schon in Interviwes gehört "viele haben uns überholt" ! Bastelt im Traum seine Lieblings-KISS zusammen und erzählt uns das seit Jahren....warum auch immer......kein Plan warum....

Post Reply