End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Da sieh mal an :mrgreen: das Tiggerchen ist auch wieder da :OK:
Und ja! NY war enttäuschend :explode: nicht nur die Konzerte sondern auch einiges von dem „Drumherum“ zum Bleistift die so groß angekündigte Empire State Building Beleuchtung :gruebel:
Es waren wohl die einzigen meiner 51 :kiss: Konzerte die nicht „im richtigen Verhältnis zum verlangten und letztlich auch leider bezahlten :schock: Preis standen“ :no:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

joyfullermike wrote:
Tue 20. Feb 2024, 21:18
Da sieh mal an :mrgreen: das Tiggerchen ist auch wieder da :OK:
Und ja! NY war enttäuschend :explode: nicht nur die Konzerte sondern auch einiges von dem „Drumherum“ zum Bleistift die so groß angekündigte Empire State Building Beleuchtung :gruebel:
Es waren wohl die einzigen meiner 51 :kiss: Konzerte die nicht „im richtigen Verhältnis zum verlangten und letztlich auch leider bezahlten :schock: Preis standen“ :no:
Das glaub ich. Das einzige was ich bereue ist das NY Tourbook nicht habe !
Der Übergang vom letzten Konzert auf den ersten Dezember war zu Kurz. Als ich das las bei den Tourdaten auf KISSONLINE war mir KLAR:
KOMMT NIX !
Paul hat ab dem Album KISS 40 alles Eingestellt was Fans überraschen könnte ! Er begriff ja schon sein Altes Management nicht.......das hatte von 1973 bis 1980/81 alles mit Hand und Fuß gemacht ! :OK:
Paul als Boss einer Firma..........in der würde ich nicht Arbeiten !

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Naja, ganz so extrem würde ich es nicht sehen :explode:
Paule hat auch vieles richtig gemacht :paulfunny:
Und jetzt warte mal ab: Kissology 4 kommt sicherlich noch und auch viele andere Sachen :mrgreen:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

joyfullermike wrote:
Tue 20. Feb 2024, 21:40
Naja, ganz so extrem würde ich es nicht sehen :explode:
Paule hat auch vieles richtig gemacht :paulfunny:
Und jetzt warte mal ab: Kissology 4 kommt sicherlich noch und auch viele andere Sachen :mrgreen:
Naja: Nach dem Japan Song der Kreativer Weise auch als US-Mix gemacht wurde........SCOOBY DOO (ich LIEBE DEN FILM) und DON'T TOUCH MY ASCOT wars aus mit dem Richtig machen !
Mir tut es zwar Weh dies zu sagen, aber es ist so: Nur Touren und Merchandise war nicht das Gelbe vom Ei !
Es fing schon mit dem Anfang der Tour an.........nämlich das KISSWORLD - THE BEST OF KISS.........wurde dann für den US-Markt (und wahrscheinlich Kanada) aufgelegt: Keine Veränderung der Trackliste ! Keine Coververänderung ! Also rein gar nix. Kein Neuer Song......gar nix..........! Außer ab der CAN/AM-Tour 2023 die Bühnenveränderung.......die war Klasse....egal......Ich LIEBE :kiss: über ALLES........aber Paul als Boss, sei net Böse, Joy..........ist nix........und ich mach das nicht nur an 2019 bis 2023 fest........Aussagen übers alte Management sind auch schon Richtungweisend............

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

tiger67 wrote:
Tue 20. Feb 2024, 20:55
Petercriss1977 wrote:
Tue 20. Feb 2024, 11:12
Aber sagen wir es mal so Studioalben mäßig bleiben Kiss immer meine Nr 1 im Herzen

Da denke ich ist KEINE BAND vielseitiger als KISS es ES WAREN :OK: :paulfunny:

Auch die Solos aus den 70er :OK: :paulfunny: :Peter:
Hai !
Das erzähl ich schon Jahrelang :OK: :OK: :OK:

Und jetzt Schocke ich dich mal:
Ich hatte Livestream am 2ten Dezember ! Das Konzert war NATÜRLICH der Hammer !
Aber EINFALLSLOS wie Sau ! Ich wurde gefragt ob ich Mitgehe im Juli. Meine Antwort:
"Wäre schön das zweite mal in USA zu sein ABER:
Wenn sie das Spielen was sie seit Vancouver 2019 spielen würde mich JEDER CENT ärgern !"
Klar wärs cool gewesen.........aber was die da Boten war für die Fans die soviel Geld Ausgaben war nicht OK !!!!!!!!
Ich lese jetzt nicht alle Kommentare hier seit 02/03ten Dezember, aber wie ich dich kenne hast es Kritisiert ! Und zumindest bei den 2 Konzerten im Dezember bin ich bei dir !
Hätte nicht gedacht das mal zu schreiben....ist aber so !

Das mit dem Dubai Packet ist auch Übel........kenne nen Fan in Florida........hat bis Heute nix ! Geschweige denn das sie ZUMINDEST ne BLU RAY veröffentlichen........immerhin haben sie 2 Rekorde gebrochen.

Ein Abschluß seh ich auch nicht mit ALIVE 5 !
Von KISSOLOGY 4 will ich gar nicht erst reden ! Und selbst wenn sie erscheint.........was ist dann drauf ? 2002 bis 2023 ? Bullshit.....auch wenn uns gefallen würde was sie aussuchen ! Weil ist zuviel Passiert zw. 2002 & 2023........da wäre zumindest ne 4er, die die Jahre 2002 bis 2018 abdeckt ne coole Sache !

Die Avatare sind ne gute Idee, klappt mit ABBA ja auch !
Doch was ist das: THE NEW ARA STARTS NOW ? Dann PENG: Verschoben auf 2027 ? Und keiner weiß WANN 27 das sein wird ? Dezember 2027 ? :idiot: :motz: :wall2: :gruebel: :Keule: :watch: :schock:

Paul Backt Pizza daheim und Gene geht auf Tour.........da sieht man was :kiss: Boss Paule so im Kopfe hat ! Eric Singer sagte schon während der Tour: Schwere Arbeit bin froh wenns rum ist. Tommy macht keine Band danach.......ALLES GUT UND JEDER WIE ER MAG ! Aber wenn es DAS war, bis 2027 die AVATARE anfangen.......wo bleiben Erinnerungen an 2002 bis 2023 ? Im Netzt mit teilw. Fanvideios ? ÄH ??????????????????????
Gene ist der einzige der das noch mag und machen will.........doch Boss über :kiss: ist halt Paul !

Das waren über 250 End-Shows und ich war bei 9 dabei: ALLE KLASSE - ALLE SUPER ! Selbst die 2 Dezember 23 Shows.........aber für nen GRANDIOSEN ABSCHIED war Paul, der schon während der Tour sagte:"Was sollen wir tun ?" (Hörte das in nem Interview.....war ein Video), wars ZU WENIG !!!!!! Und für die Preise der 2 Shows wars DOPPELT ZU WENIG ! ;) Amen :preacher: :preacher:

Und an Euch ALLE, wenn auch mit Verspätung: EIN GUTES 2024 :wave:


:prost: :prost: :prost:


Ja das wir uns mal nicht streiten :paulfunny:

Finde ich Klasse

Ja gebe zu habe viel kritisiert

Aber da muss ich dir auch zustimmen

Kiss in Sachen Musik also Studio (CD LP) mäßig kommen ACDC Lichtjahre nicht ran egal ob größere Hits

Allein das bei KISS alle 4 ok in letzter Zeit nicht mehr alle 4 Mitglieder Songs sangen :OK: :OK: :OK:

Fand ich immer so Klasse

Ich liebe Kiss von Balladen über Rock bis zu richtigen Hardrock ala Creature oder Animalize/Lick it up

Oder auch the Elder

Selbst Dynasty und Unmasked

Destroyer etc

Diese Vielfalt an Stilen in den Songs :OK: :OK: :OK:
Ein Traum

Wie oft hab ich früher sie gehört und dabei geträumt :paulfunny: :paulfunny:

Da sind Kiss unangefochten meine Nummer 1 :genetongue: :paulfunny:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:
Wed 21. Feb 2024, 00:51
:prost: :prost: :prost:
Ja das wir uns mal nicht streiten :paulfunny:
Finde ich Klasse
Ja gebe zu habe viel kritisiert
Aber da muss ich dir auch zustimmen
Kiss in Sachen Musik also Studio (CD LP) mäßig kommen ACDC Lichtjahre nicht ran egal ob größere Hits
Allein das bei KISS alle 4 ok in letzter Zeit nicht mehr alle 4 Mitglieder Songs sangen :OK: :OK: :OK:
Fand ich immer so Klasse
Ich liebe Kiss von Balladen über Rock bis zu richtigen Hardrock ala Creature oder Animalize/Lick it up
Oder auch the Elder
Selbst Dynasty und Unmasked
Destroyer etc
Diese Vielfalt an Stilen in den Songs :OK: :OK: :OK:
Ein Traum
Wie oft hab ich früher sie gehört und dabei geträumt :paulfunny: :paulfunny:
Da sind Kiss unangefochten meine Nummer 1 :genetongue: :paulfunny:
Eben: DIESE VIELFALT AN SONGS.........zählt man dann noch die Alben dazu die dir nicht gefallen ist es sogar NOCH MEHR ! ;)

Das du KRITISIERST hat war NIE das Problem..........sondern:
DIE ART & WEISE: Wiederkauen von Tour zu Tour zu Tour ! :tztz:
Dann das VERGLEICHEN: Was haben HELENE & ANDREA BERG Beispielsweise mit :kiss: zu tun ? Und: AC/DC ist AC/DC ! Die haben ein JAHRHUNDERTALBUM plus dicht gefolgt nem 2ten: Nämlich HIGHWAY TO HELL und das die Single zu HTH auch Megabeliebt ist......!
Was haben KISS ? EINEN WELTHIT !
Die 5 meist gestreamten KISS-Songs sind Übrigens:
1. I WAS MADE
2. HEAVEN'S ON FIRE
3. LICK IT UP
4. DETROIT ROCK CITY
&
5. R & R ALL NITE
Zusammengerecht übrigens über 1 Miliarde Mal ! :schock: Und sie haben ja nen Riesen Backkatalog.......auch Kleinkram bringt Geld !
Auf was ich Hinaus will:
:kiss: sind 50 Jahre im Geschäft und haben damit jede Menge erreicht........auch wenn z.B. AC/DC und der seit CROSS ROAD-Lahmarschige Bon Langweiler Jovi MEHR ERFOLG haben. Aber was ist das ? Bon Jovi hat nach KEEP THE FAITH noch Komerziellere Musik gemacht und selbst die ersten 5 Scheiben waren NIE das was Härte Bands waren ! Die erste 5 gehören übrigens zum meinem Soundtrack des Lebens ;)
Und AC/DC haben NUR GLÜCK.......andere zerbrechen am IMMER SELBEN.........AC/DC halt nicht !
Und zu AC/DC-"Shows"-Live: Die Verändern immer nur ihr Bühnenbild und machen da IMMER DAS SELBE........Glocke........Kanonen......früher nackter Hintern, heute die jeweiligen Landesflaggen als Boxershorts......... :kiss: fahren zwar auch immer das selbe auf.......aber das ist nun WIRKLICH mehr als AC/DC jeh auf der Bühne machten. MAIDEN auch....EDDIE in immer anderen Bühnen.........
DESWEGEN HABEN WIR HIER NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE VERSTANDEN WAS DU EIGENTLICH WILLST ?
Meinst Gene bringt sich jetzt um weil AC/DC die Tour schneller Verkaufen als KISS jemals ? 50 JAHRE einmal mehr, einmal weniger Beliebt........ist das nicht GENUG erreicht ???? Ich glaube schon !

WIEVIELE MUSIKER WELTWEIT HABEN WENIGER ERREICHT ALS :kiss: ?
Wenn man von deinem Geschreibe der X Jahre ausgeht........müssten sich alle unter :kiss: ' Verkaufszahlen selbst Killen ! lol
Und alle die plus minus wie :kiss: Verkauften auch.......weil gibt ja Erfolgreichere !
DAS haben wir dir Vorgeworfen und NICHT das Unzufrieden warst ;)

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Stupsi »

⚡ AC/DC verkaufte 1,5 Millionen Tickets an einem Tag für die kommende Europatournee: 'Es ist erstaunlich'
Um es sich auf Gene Zunge 😝 😝 vergehn zu lassen 👍👍🤟😅😅

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Stupsi »

⚡ AC/DC verkaufte 1,5 Millionen Tickets an einem Tag für die kommende Europatournee: 'Es ist erstaunlich'
Um es sich auf Genes Zunge zergehen zu lassen 👍🤟

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 232
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Gestern haben sich ungefähr 8 Milliarden den Arsch abgewischt.
Es ist erstaunlich.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Naja schlechter Vergleich

Aber schon erbärmlich wie Kiss abgetreten sind

Null Sonic Boom

Still und leise mit einem beschissen langweiligen 08/15 EOTR Konzert :wall2:

Null Highlights
Nichts was irgendwie in Erinnerung bleiben wird

Alles abgedroschen Müll von gestern

Absolut NICHTS wirklich NEUES :kotz:

Post Reply