End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Tue 2. Apr 2024, 23:06
…und wer macht es besser als :kiss: ???

Ganz spontan tausendmal besser : MC letztes Konzertt mit Achterbahndrumkit und Originalgreifarme und Girls auf der Bühne

KISS absolut NICHTS besonderes geliefert :wall2:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Der Rollercoaster ist das einzige was bei MC herausragend ist, der Rest ist nicht besser :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Thu 4. Apr 2024, 22:07
Der Rollercoaster ist das einzige was bei MC herausragend ist, der Rest ist nicht besser :explode:
Ach ja
Kann mich an absolut NULL HIGHLIGHTS beim Kisskonzert erinnern

Ach ja die scharfen Mädels auf der Bühne bei ..take it off.... habe ich wohl glatt übersehen

Ne N I C H T S gab es da was irgendwie Besonders war NULL

NICHT mal ehemalige Mitglieder :kotz:

Nichts absolut armselig der Abgang

Groß angekündigt und NICHTS kam

Nur Abzocke um noch mehr Geld zu scheffeln :kotz:

Und jetzt verkaufen sie für 300 Milionen ihre Rechte

Aber keine paar Milionen gehabt um mit einem gigantischen Open Air mit Mega Show in Würde mit allen Mitgliedern abzutreten, ne nur Geiz is geil

Fans scheiss drauf nur zum melken da

Von wegen wir geben Ihnen was zurück ohne Sie wären wir nichts

Ne noch mal live Stream Gebühren abgezockt für ne billige Kopie eine 08/15 EOTR KONZERT das man überall schon vorher tausendmal gesehen hat

Null Emotionen
Null Kreativität
Reinste Abzocke und Betrug am Fa :kotz: :kotz: :kotz: n

Immer groß ankündigen und NICHTS davon halten

Nicht mal beim letzten Konzert es RICHTIG KRACHEN lassen

Nicht mal zusätzliche Zugaben

Wenn sie wenigstens ein richtig fettes Open Air jetzt im Sommer zum Schluss gemacht hätten im Central Park oder Broklyn Bridge mit gigantischen Feuerwerk

Nichts

Offenbarungseid erbärmlich
So erbärmlich hatte ich mir nie das Ende von :kiss: vorgestellt

Fehlte nur noch

See you next year :wall2: :kotz:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Und nun mit dem :kiss: -Komplettverkauf an Pophouse ist die Band wie wir sie kennen und lieben endgültig tot. Alles was jetzt noch kommt ist Avatar / KI-Zeugs, sei es auch noch so aufwändig und spektakulär. Die Schöne Zeit der "echten :kiss: " mit neuen Alben, neuer Stage und Liveshows ist :kiss:-story...

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 232
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

KISS sind als Band tot und das ist auch gut so.
Ich finde es sogar sehr gut und später hätte es nicht sein dürfen.
Was AC/DC jetzt noch abziehen, ist wirklich schlimm mit anzusehen als Fan.
Von daher haben KISS die beste Entscheidung getroffen jetzt einen kompletten Haken dran zu machen.

Jetzt liegt es in den Händen von Pophouse das Vermächtnis weiter zu tragen.
Und auch diese Entscheidung finde ich völlig in Ordnung, da Gene und Paul ja noch mitwirken können.

Weil es den Fans und jene die es noch werden, die Möglichkeit gibt, die Band weiter zu verfolgen.

Man geht dann halt in eine Art Film, der aber weit über normales 3D Kino hinausgeht, mit dem Musikkatalog der Band als Soundtrack! Geil!
Vielleicht gibt es dann auch mal Songs oder Setlisten wie es sie noch nie vorher gab.

Wer es nicht sehen will, der schmollt halt weiter und alle anderen, werden wahrscheinlich einen wunderbaren Abend erleben, mit einer Aufführung, wie es sie noch nie gegeben hat.

Ich finde die Entscheidung super, weil man sich noch auf etwas neues in der Zukunft freuen kann.
Ansonsten wäre der Ofen ab jetzt ganz aus.

Der Digitalpass ist in meinem Wallet und hoffentlich kann ich ihn irgendwann mal einlösen.
Ich freue mich darauf!

PS: Was ich komisch finde, ist die Tatsache daß sie auch die Rechte an der Website abgetreten haben und damit auch den Shop für Merch! Das finde ich ziemlich krass und hätte damit nicht gerechnet.
Hat da vielleicht hier jemand genauere Infos?

Theoretisch müsste jetzt doch auch beim Ace nochmal ordentlich die Kasse klingeln, der die Kohle wohl zur Zeit auch ganz gut gebrauchen könnte.Bis jetzt hat er sich aber noch nicht dazu geäußert.

Post Reply