Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Aqua111
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 147
Joined: Tue 30. Mar 2010, 20:45
Location: in einem von mir erfundenem Wien
Age: 36
Gender:
Austria

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by Aqua111 »

Ehrlich, ihr seid zu beneiden...
Hätte zwar auch gern eines gehabt, aber gereicht hat es dann doch nur für das normale. Vielleicht besteht noch Hoffnung, dass sie noch einmal nach Europa kommen. Ich werd schon jetzt anfangen zu sparen. Und wenn nicht, hab ich mir zumindest genug Geld zusammengespart um noch mehr Fanartikel zu sammeln.

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by marchico »

Ich bin auch in Oberhausen dabei und freu mir schon ein Loch in den Bauch :mrgreen:

Weiss eigentlich jemand, wieviele M&G Tickets sie pro Konzert anbieten ? 2008 waren wir in Oberhausen 23, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings hab ich dann von irgendwelchen Italienkonzerten gehört, wo um die 60 Leute da gewesen sein sollen :lala:

Greets,
Mario
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
Tante Paula
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 511
Joined: Wed 8. Apr 2009, 17:39
Location: Duesseldorf
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by Tante Paula »

marchico wrote:Ich bin auch in Oberhausen dabei und freu mir schon ein Loch in den Bauch :mrgreen:

Weiss eigentlich jemand, wieviele M&G Tickets sie pro Konzert anbieten ? 2008 waren wir in Oberhausen 23, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings hab ich dann von irgendwelchen Italienkonzerten gehört, wo um die 60 Leute da gewesen sein sollen :lala:

Greets,
Mario
Hier ist die Statistik der A35 Tour

http://www.kissnews.de/ArchivNewsGermany/Juli2008.htm

:wave:

User avatar
rx-8
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 21
Joined: Sun 4. Mar 2007, 10:56
Location: Köln
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by rx-8 »

Ich bin ebenfalls in Oberhausen dabei.

Mein erstes M&G. Bin auch schon sehr gespannt wieviele Sekunden man mit der Band hat.
Dumm nur das ich alleine hingehen muß. So bleibt es wohl bei dem einen Foto was im Package dabei ist.
Frage mich nur wie und wann man dieses Foto bekommt ?
Vorort ? Toll, da kann man den ganzen kram dann mit in die Halle nehmen und mit seinem Leben verteidigen ...

Naja, ich will nicht unken, vielleicht wird es ja auch ganz toll.

User avatar
Tante Paula
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 511
Joined: Wed 8. Apr 2009, 17:39
Location: Duesseldorf
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by Tante Paula »

rx-8 wrote:Ich bin ebenfalls in Oberhausen dabei.

Mein erstes M&G. Bin auch schon sehr gespannt wieviele Sekunden man mit der Band hat.
Dumm nur das ich alleine hingehen muß. So bleibt es wohl bei dem einen Foto was im Package dabei ist.
Frage mich nur wie und wann man dieses Foto bekommt ?
Vorort ? Toll, da kann man den ganzen kram dann mit in die Halle nehmen und mit seinem Leben verteidigen ...

Naja, ich will nicht unken, vielleicht wird es ja auch ganz toll.
Photo gibt es, wie wohl beim letzten Mal, aus dem Netz runterzuladen. Bekommst Du einen Code und kannst dann alle m&g Photos sehen. Den anderen "Kram" musse dann mit in die Show nehmen (aber es gibt wohl schlimmeres :gruebel: )
:wave:

ollimau
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 287
Joined: Fri 18. Dec 2009, 14:36
Location: RockCity
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by ollimau »

Die Resonanz auf das M&G bei den "Verrückten" hier im Board ist doch etwas zurückhaltend....ich habe geglaubt es würden einige mehr eins buchen!!-obwohl ich weiß,daß es seeeehr teuer ist!
Aber ein Treffen mit der Band in Kostümen und Make-Up ist doch eigentlich das Nonplusultra einen Fan,oder? :kiss:

DetriotRockCity

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by DetriotRockCity »

Ja,ich würde ja auch eins buchen,nur ich kann es im moment nicht ,da ich a)keinen job habe und b)keine kohle :heul: ,was meinste wie schnell ich das gebucht hätte!!!...aber es geht nicht :heul:

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by Mr.Tom »

geh mal davon aus, das die meisten vor 2 jahren M&G gemacht haben .... und jetzt nach 2 jahren nochmal ? ne ne ... dass 2008er ist nicht zu toppen :-)
darüber hinaus weiss ich garnicht meh wohin mit signierten sachen :-) ...............................
wünsch allen gaaaaaaaanz viel spaß und wer weiss, vielleicht sehen wir uns in OB oder ARN beim M&G :-) den nix is unmöchlich ............

User avatar
Tante Paula
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 511
Joined: Wed 8. Apr 2009, 17:39
Location: Duesseldorf
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by Tante Paula »

Mr.Tom wrote:geh mal davon aus, das die meisten vor 2 jahren M&G gemacht haben .... und jetzt nach 2 jahren nochmal ? ne ne ... dass 2008er ist nicht zu toppen :-)
darüber hinaus weiss ich garnicht meh wohin mit signierten sachen :-) ...............................
wünsch allen gaaaaaaaanz viel spaß und wer weiss, vielleicht sehen wir uns in OB oder ARN beim M&G :-) den nix is unmöchlich ............
So, so,aha, ne, ne, vielleicht auch in OB UND ARN :lool:
Vielleicht sollte ich heute Abend noch mal mit Paulchen reden :naughty:

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Post by Mr.Tom »

:-) hab ich da jemanden nervös gemacht ? nein es steht kein M&G an, aber man weiss ja nicht was alles an so einem abend passieren kann ...........

Post Reply