:kiss: im TV

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by tiger67 »

passend dazu eben entdeckt bei unseren KISSNEWS:

http://classicrock.teamrock.com/news/20 ... solo-again
Kiss icon Paul Stanley says he wants to record a third solo album – his first since 2006's Live To Win.

And he says the project would be much more like his first – 1978's Paul Stanley.

He tells Nashville Scene: “The next one I guarantee will be much more guitar-driven. Live To Win was really me wanting to push the envelope of what people wouldn’t expect from me. But my next one would hearken back way more to the first, I’m sure.”

It comes shortly after Stanley told member of San Francisco's Jewish Community Centre that some of Kiss' records were essentially solo albums anyway. He said: "My second solo album was really like a project for me to get away from what I do with Kiss, because some of the Kiss albums have been, basically, almost solo albums.

"Live To Win was me trying to really push the boundaries. But if I was to do another one, and I certainly plan on it, it would be a guitar through a Marshall amplifier.” :paulfunny:

Stanley has been meeting fans on a promotional tour for his book Face The Music: A Life Exposed.
Last edited by tiger67 on Thu 22. May 2014, 13:45, edited 2 times in total.

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 53
Gender:
Netherlands

Re: :kiss: im TV

Post by Partyman »

tiger67 wrote: aber er bleibt ! punkt aus schluß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann vielleicht nicht so gut lesen wie Du?
Kann nirgendwo entdecken das irgend jemand schreibt das Paul gehen soll?

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by tiger67 »

kommt manchmal so rüber ;)

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 53
Gender:
Netherlands

Re: :kiss: im TV

Post by Partyman »

Stelle diesen Gig doch mal im direkten Vergleich mit den vor 5 JAhren bei American Idol.
Sowohl der Kandidat UND Paul waren damals um MEILEN besser.
Das muss man sogar als die-hard hören können.
Paul's Stimme ist echt im Arsch und sie haben noch nichtmal angefangen mit der Tour.
http://www.youtube.com/watch?v=NF8gCAvS6DY#t=92

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by tiger67 »

Weiß ich doch Partyman !
Bin ja auch nicht taub......aber Paul klingt nicht erst seit gestern so.......und Kissy und alle anderen haben recht: Besser wirds nimmer......trotzdem:
Da bei :kiss: alle singen schafft Paul das ganze.........zwar nicht so wie er und wir das gerne hätten.......aber ich wette im konzert selbst wird auch bei den paul songs die post abgehen und wie ich schon gefühlte 1000000 mal schrieb: Auf den offizillen scheiben dvds/blu rays usw. hilft die technik nach.......und, ich kann nur für mich reden, werd nen teufel tun und mir das original auf you tubee antun........möchte auch nicht die original-aufnahmen von MONSTER hören oder seinem, wann immer es erscheint, nächstem studioalbum....... ;)
ich sehs jetzt viel mehr so das er noch bis 2018/19 bleibt und das er dann, wie letztens in nem us-interview gesagt:"ich selbst im publikum sitze und meiner fave band zuschaue.......namens :kiss: !" und irgendwo sagte er auch das der neue starchild besser sein darf als er selbst........was das singen betrifft sicherlich, aus heutiger sicht, null problemo, wie alf sagen würde........
sorry für meinen rauhen ton vorhin........aber echt: die stimme ist doch jetzt schon länger futsch.......warum bringt man das immer wieder zum thema......ich hätte mich gefreut wenn ich mal gelesen hätte:
"Pauls stimme gewohnt daneben..........aber der rest war super.......!"
oder:
"Genau wie 2009 haben :kiss: mal wieder ne Massensendung benutzt um sich bemerkbar zu machen......."
oder von mir aus auch:
"2009 hat mir besser gefallen !"
wie auch immer.....wie gesagt mir tuts auch weh........................aber hey: solange coole alben wie MONSTER oder SONIC BOOM dabei raus kommen.....geile shows........dann nagelt man sich doch nicht immer wieder an einem & selben hoch..........ich hab ja schon angst vorm 24ten juni......wird dann nur pauls stimme zählen über die wir uns unterhalten.......oder werden wir uns mit :kiss: (und def leppard) freuen wenn die tour ein erfolg ist......
;)

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by Kissy »

tiger67 wrote:..."Pauls stimme gewohnt daneben..........aber der rest war super.......!"
Kissy wrote:...Der Auftritt insgesamt war nicht schlecht, die Stimme ist halt im Arsch....
Das kannste interpretieren wie Du willst. Punkt.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

bis denne svenne

Re: :kiss: im TV

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Fri 26. Jun 2015, 19:30, edited 1 time in total.

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by exciter67 »

Da muss ich dem partyman mal wieder widersprechen.....2009 war der Kandidat keinesfalls besser sondern schlichtweg grausam! :angst:
Zum anderen hatten wir auch damals schon die diskussion und sogar einen eigenen Thread zum thema paul....und sorry....ich finde er singt heute definitiv nicht schlechter als zu Sonic Boom Zeiten !
Also liebe ewige"Paul's Stimme"-Nörgler.....immer schön den ball flach halten....für Ü60 singt er immer noch ganz ordentlich !
Last edited by exciter67 on Fri 23. May 2014, 11:55, edited 1 time in total.

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 53
Gender:
Netherlands

Re: :kiss: im TV

Post by Partyman »

Kein Problem damit Exciter, jeder soll seine Meinung haben.
Es gibt viel wichtigere Sachen im Leben als sich über Meinungen auf zu regen ;)

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by exciter67 »

Ja die gibt es in der Tat :wink:

Post Reply