KISS in "ROCKS"

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

KISS in "ROCKS"

Post by KISSARCHIV »

"KISS waren fürchterlich. Warner Brothers haben umgehend einen Rückzieher gemacht und wollten sie keinesfalls auf Casablanca Records haben."

Dies soll Bill Aucoin zum Karrierestart von Kiss und der Gründung von Casablanca als eigenständigem Plattenlabel gesagt haben. In der neuen Ausgabe von "ROCKS" (01/09) gibt´s einen zweiseitigen Bericht über den umtriebigen Ex-Manager der Band, der heute die Geschäfte der finnischen Monsterrocker LORDI leitet und auch maßgeblich an der Karriere von Billy Idol beteiligt war.

Er räumt ein, daß es früher auch Probleme im Kiss-Lager gab, weil sie nicht damit einverstanden waren "für Kinder vermarktet" zu werden.
Image

Post Reply