ALIVE V (2CD+DVDset)

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by tiger67 »

Mag alles sein - aber habe auch schon Aufnahmen gesehen von der Life to Win-Tour die Zweifelhaft waren.....

OK....aber hier gehts um 2010 und weitere Aufbahmen und nem eventuellen ALIVE 5.......und glaub mir Andreas:
Paul rennt lieber ins Studio, wenn sie was veröffentlichen wollen, und nimmt die Parts die geändert werden müssen auf, anstatt auf was zu verzichten das sie UNBEDINGT veröffentlichen wollen ;) !

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by Petercriss1977 »

tiger67 wrote:
Petercriss1977 wrote:Für eine neue Alive 5 sollten Kiss aber endlich mal eine wirklich NEUE SETLISTE spielen, denn sonst gibts nicht wirklich viele originelle Songs für die Live CD!!!

Aber da Kiss es nicht wirklich gebacken bekommen wirklich neue Songs zu spielen, warum auch immer, womöglich liegt es daran das Kiss noch zu neu sind und nicht genug Songauswahl haben um Material für eine neue Live CD zu mbekommen :mrgreen: :konfus:


Aber ehrlich :kiss: sollten einfach mal ihren Arsch in Bewegung setzen und mindestens 2 speziele Konzerte geben und dann eine Setliste mit jeweils 10 noch nie live gespielte Songs spielen und dann hätte man endlich mal eine neue A-Live anstelle einer neuen Best off mit Kreischen :wall2:
Wie wärs wenn Du ne neue Setlist entwirfst, anstatt ewig das selbe schreibst ? :haha:

:lool:
Das wäre für alle Freunde die diese olle 08/15 Setliste die Kiss seit Jahren spielen die Absolute Erlösung, denn dann kämen Songs die wirklich mal live gut rüberkämen und der Saal besser abrocken würde, und es wären endlich mal Songs da für eien NEUE A-Live 5.

All for the glory wäre einer der ERSTEN SONGS die GESPIELT werden müßten!
Charisma gehört gespielt zu werden, allein wegen den Refrain demn man mittbrllen könnte anstelle I love it loud/ God of thunder
The oath wäre mal eine Perle für Live
Flamming youth
Exciter
Rock´n Roll hell
ach da würden mir noch soviele einfallen die aufg einer Live gehörten anstelle den ollen altbacken Songs

Außerdem schrieb ich ja auch mindestens 2 Konzerte da ja die absoluten muß Songs so 10 nStück bleiben solten und nur jeweils 10 neue gespielt würden so das dann im allen gut 20 neue Songs als Material da wären :OK:

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by KISS-Army-Comet »

Ich weiß zwar nicht, worüber Heiopei hier schreibt, aber ich fand die setlists der beiden letzten Touren mehr als geil! Und ne Alive V brauche ich nicht, da es jede Menge Liveaufnahmen gibt.

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by Voller-Jorgi »

Also ich fand die Setlist auch geil. CCN, GGRNRTY2, Shock Me, Beth einfach nur klasse :OK:
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

ROCKETRIDER73

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by ROCKETRIDER73 »

Und was haltet Ihr eigentlich von der Idee einer Bonus CD mit 4 neuen Studiotracks, die jeweils von einem Member eingesungen sind?

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Das wäre für alle Freunde die diese olle 08/15 Setliste die Kiss seit Jahren spielen die Absolute Erlösung, denn dann kämen Songs die wirklich mal live gut rüberkämen und der Saal besser abrocken würde, und es wären endlich mal Songs da für eien NEUE A-Live 5. All for the glory wäre einer der ERSTEN SONGS die GESPIELT werden müßten! Charisma gehört gespielt zu werden, allein wegen den Refrain demn man mittbrllen könnte anstelle I love it loud/ God of thunder The oath wäre mal eine Perle für Live Flamming youth Exciter Rock´n Roll hell ach da würden mir noch soviele einfallen die aufg einer Live gehörten anstelle den ollen altbacken Songs Außerdem schrieb ich ja auch mindestens 2 Konzerte da ja die absoluten muß Songs so 10 nStück bleiben solten und nur jeweils 10 neue gespielt würden so das dann im allen gut 20 neue Songs als Material da wären OK
ICH WILL KEINE SCHUNKEL-KISS-KONZERTE ! VERSTANDEN ??????

Und ein Schunkel-ALIVE 5 brauch auch keiner........naja, außer DU vieleicht :lool: !

P.S.:
Direkt nach All for the Glory müßte dann die Anal-Hyme Nothing to Loose kommen....dann Lick it Up & Shout it out Loud......dann IWMFLY dann Hold me Touch Me.....See U tonight....When U Wish Upown a Star........EINFACH schöööööööööööönnnnnnnnn :roll:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um Deine Frage zu beantworten, Rocky:
Ich stelle mir ALIVE 5 (in etwa) so vor:

- 2 Discs:
1. circa 15 Tracks vom Konzert !
2. paar songs plus die Zugaben und 6 neue:

A. Paul
B. Gene
C. Eric Singer
D. Tommy
E. Paul-Lade ;)
&
F. Paul & Gene Duett :)
Also gar keine DVD-Special-Edition (wobei ich die natürlich auch nicht verstoßen würde ;) ) sondern 2 Discs a 80 min Musik :OK:

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by ChrisCaravello »

tiger67 wrote: ICH WILL KEINE SCHUNKEL-KISS-KONZERTE ! VERSTANDEN ??????

Und ein Schunkel-ALIVE 5 brauch auch keiner........naja, außer DU vieleicht :lool: !

ich auch nicht, ich will nur danach schunkeln :haha:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by tiger67 »

lol ;)

ROCKETRIDER73

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by ROCKETRIDER73 »

tiger67 wrote: Um Deine Frage zu beantworten, Rocky:
Ich stelle mir ALIVE 5 (in etwa) so vor:

- 2 Discs:
1. circa 15 Tracks vom Konzert !
2. paar songs plus die Zugaben und 6 neue:

A. Paul
B. Gene
C. Eric Singer
D. Tommy
E. Paul-Lade ;)
&
F. Paul & Gene Duett :)
Also gar keine DVD-Special-Edition (wobei ich die natürlich auch nicht verstoßen würde ;) ) sondern 2 Discs a 80 min Musik :OK:
Juhu! Endlich eine Antwort! So stell ich mir ein Forum vor! :wave:

Du hast aber auch immer geile Ideen: Paullade! :OK: :mrgreen:
Und das mit dem Duett -auch geil! Dafür könnt ich auch auf die DVD erstmal verzichten!
Zieh ich mir lieber die Live to win mal wieder rein, denn da ist die songauswahl göttlich! :paulfunny:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Post by Petercriss1977 »

tiger67 wrote:
Petercriss1977 wrote:Das wäre für alle Freunde die diese olle 08/15 Setliste die Kiss seit Jahren spielen die Absolute Erlösung, denn dann kämen Songs die wirklich mal live gut rüberkämen und der Saal besser abrocken würde, und es wären endlich mal Songs da für eien NEUE A-Live 5. All for the glory wäre einer der ERSTEN SONGS die GESPIELT werden müßten! Charisma gehört gespielt zu werden, allein wegen den Refrain demn man mittbrllen könnte anstelle I love it loud/ God of thunder The oath wäre mal eine Perle für Live Flamming youth Exciter Rock´n Roll hell ach da würden mir noch soviele einfallen die aufg einer Live gehörten anstelle den ollen altbacken Songs Außerdem schrieb ich ja auch mindestens 2 Konzerte da ja die absoluten muß Songs so 10 nStück bleiben solten und nur jeweils 10 neue gespielt würden so das dann im allen gut 20 neue Songs als Material da wären OK
ICH WILL KEINE SCHUNKEL-KISS-KONZERTE ! VERSTANDEN ??????

Und ein Schunkel-ALIVE 5 brauch auch keiner........naja, außer DU vieleicht :lool: !

P.S.:
Direkt nach All for the Glory müßte dann die Anal-Hyme Nothing to Loose kommen....dann Lick it Up & Shout it out Loud......dann IWMFLY dann Hold me Touch Me.....See U tonight....When U Wish Upown a Star........EINFACH schöööööööööööönnnnnnnnn :roll:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um Deine Frage zu beantworten, Rocky:
Ich stelle mir ALIVE 5 (in etwa) so vor:

- 2 Discs:
1. circa 15 Tracks vom Konzert !
2. paar songs plus die Zugaben und 6 neue:

A. Paul
B. Gene
C. Eric Singer
D. Tommy
E. Paul-Lade ;)
&
F. Paul & Gene Duett :)
Also gar keine DVD-Special-Edition (wobei ich die natürlich auch nicht verstoßen würde ;) ) sondern 2 Discs a 80 min Musik :OK:
Na dann schunkel mal schön zu deiner altbacken Songs die Du schon hunderttausendmal gehört hast, super drei bis 4 Songs von denen 2 auch schon auf A live 2 und 3 sind, echte geniale Alive 5 :kotz:

Und wenn Du echt zu Charisma und Exciter etc schunkelst bist Du echt der Super Karnevalsclown, kein Wunder das Kiss so abgedroschene Setlisten spielen, wenn die nur von sollch LANGEWEIHLER KISSFANS umgeben werden, dann hätten die ja keine neuen CD´s nach Alive rausbringen müssen denn solche wie Du mögen keine Abwechslung. :roll:
Last edited by Petercriss1977 on Fri 8. Oct 2010, 11:14, edited 1 time in total.

Post Reply