Vinnie Vincent Gitarre ??

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
AceInSpace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 838
Joined: Thu 19. Jun 2008, 16:32
Location: Krautheim
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Vinnie Vincent Gitarre ??

Post by AceInSpace »

Sehen schon heiß aus die Teile

http://www.youtube.com/watch?v=VpI6cUGAqgM
If the Devil wants to play his card game now,
he's gonna play without an [color=blue][b]Ace[/b][/color] in his deck!

[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/8229_Unbenannt2_1.jpg[/img]

Kiss-Reunion

Re: Vinnie Vincent Gitarre ??

Post by Kiss-Reunion »

Ich wünsche ihm, daß er nicht eine einzige Gitarre oder einen einzigen Katalog verkauft.

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Vinnie Vincent Gitarre ??

Post by Psychlo »

zu spät hab gerade alle 4 geordert.
kleiner scherz :-)
ich hatte ja so mit 400 bis 600 euro gerechnet. hab mich halt um 2 bis 3 euro verschätzt :-p

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9121
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Vinnie Vincent Gitarre ??

Post by Cheffe »

Also ganz witzig finde ich ja den Hinweis "say no to unauthorized copies", als ob jemand eine Bootleg Vinnie Vincent Gitarre herstellen und verkaufen würde :lol:
Größenwahn lässt grüßen :haha:
Last edited by Cheffe on Sun 16. Jan 2011, 18:03, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Vinnie Vincent Gitarre ??

Post by marchico »

Cheffe wrote:Also ganz witzig finde ich ja den Hinweis "say no to unauthorized copies", als ob jemand eine Bootleg Vinnie Vincent Gitarre herstellen und verkaufen würde :lol:
Größenwahn lässt grüßen :haha:
Vielleicht hat der Paule ja mal versehentlich seine Gitarre auf Vinnies Kopf zertrümmert :lool:
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Vinnie Vincent Gitarre ??

Post by Rocket Twix »

marchico wrote:
Cheffe wrote:Also ganz witzig finde ich ja den Hinweis "say no to unauthorized copies", als ob jemand eine Bootleg Vinnie Vincent Gitarre herstellen und verkaufen würde :lol:
Größenwahn lässt grüßen :haha:
Vielleicht hat der Paule ja mal versehentlich seine Gitarre auf Vinnies Kopf zertrümmert :lool:

:schimpf: :mrgreen: :wave:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Vinnie Vincent Gitarre ??

Post by Psychlo »

Cheffe wrote:Also ganz witzig finde ich ja den Hinweis "say no to unauthorized copies", als ob jemand eine Bootleg Vinnie Vincent Gitarre herstellen und verkaufen würde :lol:
Größenwahn lässt grüßen :haha:
ähm es gibt wirklich bootlegs der gitarre. ich hab mal eine seite gefunden da konnte man die nacbauten ordern. waren aber auch schweine teuer.wenn ich die seite wieder finde poste ich die mal.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1109
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: Vinnie Vincent Gitarre ??

Post by KISSARCHIV »

DetriotRockCity wrote:
Psychlo wrote:ganz ehrlich der typ hat nicht alle latten am zaun. 12000 euro für eine gitarre + 400$ versand. damit wird der gute VV für mich jetzt als völlig beklopptes ex KISS Mitglied abgestempelt. was denkt er wer er ist ?? der typ sieht nicht nur scheiße aus sondern hat sein hirn auch mit zuviel haarspray vernebelt. ohne worte. und ich dachte gene und paul haben nicht alle latten am zaun mit 5000$ für eine gitarre die auf dem konzert gespielt wird und noch schlimmer am ende zerschlagen wir :-) lieber vinnie ich hoffe die holen dich nicht mit der zwangsjacke ab. einfach nur kopfschüttel...
Da hast Du vollkommen recht! :OK: ...was für ein Vollpfosten! :tztz:

:lol: :lol: :lol: :lol:

:Vinnie: is glaubich an mehreren Stellen und bei vielen Leuten ganz weit unten durch.
Würd mich sehr wundern, wenn diese doch stark nach 80er - Jahre Hi-Speed-Guitar-Shredder Klampfe ein Erfolg würde.

Post Reply