Pressekonferenz und weitere Infos THE TOUR KISS/Mötley Crüe

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by Partyman »

Handyfilm Detroit rock city bei KImmel:
http://www.youtube.com/watch?v=biTDpLoErXk

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by KissArmy »

Vonm Album und der Tour erwarte ich mehr
"Überaschung"

Mal abwarten. :nixweiss:

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by mr.speed »

Es ist wirklich ein wenig mau oder?

Die Kostüme sind ein wenig anders, aber hier vorher mit neuen Outfits zu werben ist wie: Ich wechsel die Rückspiegel und Radkappen und sage dann: "Der neue BMW!"

Der Autritt bei Jimmy Kimmel war solide aber warum zum Henker kein neuer Song?

Wenn auf der Tour die Videoleinwand 8cm höher hängt wäre das auch aus heutiger KISS-Sichtweise wahrscheinlich eine neue Bühne.

Bin ein wenig angeranzt, aber ich kenne mich. Sobald "Monster" in meinem CD-player (oder besser noch auf meinem Plattenteller) liegt, bin ich nicht mehr ansrechbar und will von meinen jetzigen Aussagen nichts mehr wissen. :lool:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was bleibt: Ich bin ein wenig enttäuscht, freue mich aber natürlich das meine Lieblingsband noch aktiv ist und rockt. Ich kann das neue Album kaum noch erwarten und werde selbstverständlich wieder live dabei sein.

Für mich gehört die negative Kritik halt auch dazu. So häufig wie ich :kiss: schon hochgepriesen habe, kann ich mir ein wenig Gemeckere erlauben.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by Petercriss1977 »

Echt daneben, warum nicht die neue Single von Monster bewerben, ist die so Schlecht??????? :mrgreen: :roll: :no:

Wäre doch die Beste Gelegenheit gewesen, siehe doch Wetten das mit Kiss, wo sogar I was made wieder in die Charts gekommen ist, solche Auftritte muß man doch für das neue Album, bzw. Single NUTZEN, wie hohl sind die denn?????????

Eine bessere Werbung für die Single werden Kiss nicht bekommen, bzw. denn bezahlen!!!!!!!

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by Psychlo »

leute warum seit ihr eigentlich fans?? ihr nörgelt nur rum. Kostüme sind cool besonders paul find ich geil. endlich mal wieder richtung dynasty. gene seins ist komplett anders. es ist zwar chrome wie das alte aber sonst sind alle formen neu. die schulterteile sind völlig anders die schuhe auch. das codpiece ist auch völlig neu. was sollen sie denn euer meinung nach tragen???? strampelanzüge in rosa... euer gejammer nervt. ich bin foh das die jungs immer noch da sind und weiter machen. kostüme sind cool !!!!!!!!!! wer da nichts neues erkennt hat null ahnung.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by mr.speed »

Warum ich Fan bin? Weil mich jeder Schritt von KISS seit 1975 interessiert. Mal bin ich total begeistert und manchmal auch nicht. Ich diskutiere gerne mit anderen Fans und akzeptiere JEDE Meinung zur Band. Die positive wie negative Kritik ergeben für mich das ganze Bild. KISS sind und bleiben meine Götter.

Wie sagte Gene einmal treffend: "When a fan has something to say, the heart speaks."

User avatar
Unbill
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 118
Joined: Thu 5. Jun 2008, 09:47
Location: Krefeld
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by Unbill »

Ich bin vorerst zufrieden mit dem "neuem" Look. Wichtiger ist doch, dass neue Songs hinzukommen und die Show erneuert wird. Dabei muss aber :kiss: erkennbar bleiben.
Wird z.B. ein neuer BMW vorgestellt, so ist er immer als BMW erkennbar.
Das Rad kann nicht neu erfunden werden!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by tiger67 »

Psychlo wrote:leute warum seit ihr eigentlich fans?? ihr nörgelt nur rum. Kostüme sind cool besonders paul find ich geil. endlich mal wieder richtung dynasty. gene seins ist komplett anders. es ist zwar chrome wie das alte aber sonst sind alle formen neu. die schulterteile sind völlig anders die schuhe auch. das codpiece ist auch völlig neu. was sollen sie denn euer meinung nach tragen???? strampelanzüge in rosa... euer gejammer nervt. ich bin foh das die jungs immer noch da sind und weiter machen. kostüme sind cool !!!!!!!!!! wer da nichts neues erkennt hat null ahnung.
Kritik ist erlaubt.......und man kanns eh niemand recht machen.........
Positives:
- das sie IMMER noch da sind steht ÜBER ALLEM !
- das sie, die Kostüme wenigstens leicht abändern, ist ok......ganz neu wäre mir lieber, aber siehe zeile obendrüber......
- bei der Pressekonferenz gings um die Tour........also kommen :kiss: Classics........gibts auch nix zu meckern..............(außer bei paar möchtegern Promotern......)

Monster Mini Golf, Archie Comics, neue Comics kündigen sich an, Double Headliner-Tour 2012 mit 2 Bands die zusammen passen, abgeänderte Kostüme, Monster-Buch, Destroyer-Deluxe, MONSTER, Kreuzfahrt Nr. 2, DVD-Box-Set, Sonic Boom-Puppen in vorbereitung, Retro Puppen in aussicht, ........die Band ist sowas von Aktiv und hier wird fast NUR gemeckert......
ZUM KOTZEN.....echt mal......... :kotz:
Last edited by tiger67 on Wed 21. Mar 2012, 11:31, edited 2 times in total.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by mr.speed »

Recht hast du ja, aber ein bißchen mehr hätten sie sich schon wagen dürfen finde ich. An den Masken hätte man den BMW, ähhh, :kiss: schon noch erkannt. Gerade Tommy und Eric hätte man hier mit neuen Outfits mehr Persönlichkeit geben können. Haben sie sich nun echt langsam verdient. Alles nur subjektiv.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by tiger67 »

ja........wenn du meine beiträge liest, siehst du ja auch das ich gerne sehr vieles auf RICHTIG neu hätte......aber hey....so mancher fan von bands die nur paar jahre exestiiert haben, wären froh "seine" band wäre 39 jahre lang "für ihn/sie" da...... ;)
Und das Eric Singer & Tommy jeh aus den Fußstapfen treten dürfen, also DEUTLICH drüber, daran glaub ich erst wenns passiert....... ;)
Last edited by tiger67 on Wed 21. Mar 2012, 11:37, edited 2 times in total.

Post Reply