Pressekonferenz und weitere Infos THE TOUR KISS/Mötley Crüe

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by mr.speed »

Das :kiss: noch existiert ist natürlich das Wichtigste! Darüber bin ich sozusagen monsterfroh!
Last edited by mr.speed on Wed 21. Mar 2012, 11:40, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by tiger67 »

mr.speed wrote:Oh mann, das bin ich!!!
Habs doch net böse gemeint........... :prost:

Thunderhead
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 74
Joined: Sun 11. May 2008, 08:55
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by Thunderhead »

Psychlo wrote:leute warum seit ihr eigentlich fans?? ihr nörgelt nur rum. Kostüme sind cool besonders paul find ich geil. endlich mal wieder richtung dynasty. gene seins ist komplett anders. es ist zwar chrome wie das alte aber sonst sind alle formen neu. die schulterteile sind völlig anders die schuhe auch. das codpiece ist auch völlig neu. was sollen sie denn euer meinung nach tragen???? strampelanzüge in rosa... euer gejammer nervt. ich bin foh das die jungs immer noch da sind und weiter machen. kostüme sind cool !!!!!!!!!! wer da nichts neues erkennt hat null ahnung.
Da hast meine uneingeschränkte Zustimmung .Hauptsache was zu meckern die Leute.

Ich frage mich in dem Zusammenhang auch wie sehr so mancher hier :kiss: und ihr Geschäftsgebaren wirklich kennen? :kiss: haben seltenst das gemacht was andere Bands tun und von ihnen erwartet wird.Großspurige Ankündigungen,die dann letztlich oft nur teilweise der Wahrheit entsprechen.Etc. Etc. Na und? Ich bin Fan seit 1977 und gebe schon lange nichts mehr auf das Gedöns von Paul und Gene im Vorfeld.Der Auftritt gestern war sehr gut.Paulchen scheint auch wieder langsam in Form zu kommen.Und das Album kommt auch noch früh genug.
Und wer von der" Monster" Bühnenshow dann noch Gigantismus in Reinkultur erhofft. Aber 5 Pyros,200 Gramm Konfetti weniger als auf der Sonic Boom bekommt.Und "nur" eine aufgepimte neue Bühne.Der darf in Zukunft gerne sein Geld bei Gigs anderer großen Bands lassen.Wüsste aber nicht wo sie mehr fürs Geld bekommen als bei :kiss:

Es nervt echt langsam dieser ewig motzende Kindergarten hier

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by gorgohr »

Psychlo wrote:leute warum seit ihr eigentlich fans?? ihr nörgelt nur rum.
weil ich kein fan bin der alles schluck was "gott" mir vorsetzt? :haha: oder darf man als fan nicht seine meinung äußern ohne von einigen anderen gleich blöde sprüche zu ernten. :ka: na das sind mir ja erst recht die richtigen fans... da schreibt man das man keine ideen hat wie man kostüme noch entwickeln könnte. hmmm wieso ging denn das bis "the elder" ohne probleme.gut 30 jahre weiter und stand designtechnisch heute soll das dann nicht mehr gehen..ich lach mich schlapp.sie haben ja auch immer wieder neue ideen merch auf den markt zu werfen, also bitte, dann geht auch sowas.und das konzept hinter der kimmel show OHNE schon mal nen neuen song zu präsentieren und das geneigte publikum auf die neue scheibe "heiß" zu machen entzieht sich mir gleich völlig. :idiot:

wir müssen uns eben damit abfinden das nichts gravierendes passieren wird, auch mit der kommenden bühne nicht.zumindest nicht mit der crüe tour, die wollen sicher auch ihre bühne haben. man muß eben abwarten ob es eine reine monster tour in D gibt oder ne co-headliner tour durch D und, ich schrieb es an anderer stelle bereits, dann spar ich kohle.eine co-headliner tour mit mir nicht. und nun könnt ihr mich ruhig deswegen steinigen.
Last edited by gorgohr on Wed 21. Mar 2012, 12:36, edited 1 time in total.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by Partyman »


User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by Partyman »


User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by gorgohr »

danke partyman, gefällt mir durchaus der auftritt.absolut. :OK: ändert aber nichts an meiner zuvor getätigten aussage. :schimpf:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by tiger67 »

:) DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE PARTYMAN :)
Absolut GENIAL........Pauls Stimme lässt auch wieder hoffen :ok:
Wäre cool gewesen wenn MÖTLEY auch 2 Songs geschmättert hätten, aber man kann net alles haben.......heul

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by Petercriss1977 »

gorgohr wrote:
Psychlo wrote:leute warum seit ihr eigentlich fans?? ihr nörgelt nur rum.
weil ich kein fan bin der alles schluck was "gott" mir vorsetzt? :haha: oder darf man als fan nicht seine meinung äußern ohne von einigen anderen gleich blöde sprüche zu ernten. :ka: na das sind mir ja erst recht die richtigen fans... da schreibt man das man keine ideen hat wie man kostüme noch entwickeln könnte. hmmm wieso ging denn das bis "the elder" ohne probleme.gut 30 jahre weiter und stand designtechnisch heute soll das dann nicht mehr gehen..ich lach mich schlapp.sie haben ja auch immer wieder neue ideen merch auf den markt zu werfen, also bitte, dann geht auch sowas.und das konzept hinter der kimmel show OHNE schon mal nen neuen song zu präsentieren und das geneigte publikum auf die neue scheibe "heiß" zu machen entzieht sich mir gleich völlig. :idiot:

wir müssen uns eben damit abfinden das nichts gravierendes passieren wird, auch mit der kommenden bühne nicht.zumindest nicht mit der crüe tour, die wollen sicher auch ihre bühne haben. man muß eben abwarten ob es eine reine monster tour in D gibt oder ne co-headliner tour durch D und, ich schrieb es an anderer stelle bereits, dann spar ich kohle.eine co-headliner tour mit mir nicht. und nun könnt ihr mich ruhig deswegen steinigen.

Vollkommen richtig, was haben die sich dabei gedacht, wenn hätte ja zumindest ein Klassiker wie Detroit und die aktuelle Single präsentiert werden müssen, aber so JHenseits von Gut und Böse absolut Marketing mäßig voll daneben :no: :roll:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Pressekonferenz THE TOUR Live zu verfolgen!

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Vollkommen richtig, was haben die sich dabei gedacht, wenn hätte ja zumindest ein Klassiker wie Detroit und die aktuelle Single präsentiert werden müssen, aber so JHenseits von Gut und Böse absolut Marketing mäßig voll daneben :no: :roll:
:no: WIE OFT DENN NOCH :wall2: :heul:
Geh ins Bon Jovi Forum und lob die für ihren doofen Einheitsbrei und saguten Marketingmüll, der zur Schwuchtelmucke passt :bitte:
Last edited by tiger67 on Wed 21. Mar 2012, 14:05, edited 2 times in total.

Post Reply