KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by DevilKiss »

Homer_S wrote:Mit großer Begeisterung habe ich eure Berichte hier gelesen! Danke für eure tollen Ausführungen! Da ist man ein bißchen "dabei"! :OK: Danke auch für die tollen Bilder und Links!
Ich freue mich mit all denen die Spaß hatten! :wave:
Da muss ich Homy recht geben :OK:
Auch ein grosses Danke von mir :bitte:
Was mich auch sehr für euch freut ihr hattet richtig geiles Wetter .
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

shock_me2001
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 10
Joined: Fri 31. Dec 2004, 14:56
Location: frammersbach
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by shock_me2001 »

War gestern mein Kiss-Konzert NR.9. Finde es zwar auch schade,das ein paar Effekte fehlten, aber von der Stimmung her war es mit das beste Kiss-Konzert und Paul war auch Saugut drauf. Thooooommy.....

oreg1972
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 37
Joined: Sat 18. May 2013, 09:07
Age: 51
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by oreg1972 »

Muß nochmal meinen Senf dazu abgeben.

Meine Frau hat sich nach oben verdrückt und meinte das es in Sachen Stimmung schon sehr mau war. Sie war in ihrem Umkreis die einzige die stand und war halt von so einigen mit Sitzkissen umgeben.
Die haben halt einfach ein anderes Empfinden einer "Stimmung".

Ich war unten Reihe 5 oder so und fand dieses Berührungslose schon auch sehr mau. Da war ich aber auch nicht der einzige. Aber da wird halt dann auch irgendwann das Alter durchschlagen. Hab ich aber 08 in der Arena in Nürnberg auch schon so erleben "dürfen".

Mein Fazit : Super Setlist, Tageslicht naja, Stimmung bestenfalls naja.

shock_me2001
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 10
Joined: Fri 31. Dec 2004, 14:56
Location: frammersbach
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by shock_me2001 »

oreg1972 wrote:Muß nochmal meinen Senf dazu abgeben.

Meine Frau hat sich nach oben verdrückt und meinte das es in Sachen Stimmung schon sehr mau war. Sie war in ihrem Umkreis die einzige die stand und war halt von so einigen mit Sitzkissen umgeben.
Die haben halt einfach ein anderes Empfinden einer "Stimmung".

Ich war unten Reihe 5 oder so und fand dieses Berührungslose schon auch sehr mau. Da war ich aber auch nicht der einzige. Aber da wird halt dann auch irgendwann das Alter durchschlagen. Hab ich aber 08 in der Arena in Nürnberg auch schon so erleben "dürfen".

Mein Fazit : Super Setlist, Tageslicht naja, Stimmung bestenfalls naja.
Jetzt bekomm ich es wohl auch zu spüren, was es heißt wenn man seine Meinung hier schreibt? Ich bin 42 ohne Sitzkissen und ich bin froh sagen zu können das ich es geil fand.
Sonst würd ich mich echt ärgern 500km Autofahrt Hotel usw. und dann hätte es mir nicht gefallen :kotz:

oreg1972
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 37
Joined: Sat 18. May 2013, 09:07
Age: 51
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by oreg1972 »

Ne ne, um Himmels Willen, war überhaupt nicht persönlich gemeint.

War nur so in die Runde, ich fands hammergeil, fanboy seit 32Jahren, und ich meine jetzt das so geschätzte 10Meter vor mir und ausdrücklich nicht in meiner unmittelbaren Umgebung. Meiner Frau hats halt Stimmungsmäßig also sowas von überhaupt nicht getaugt.
Sie fährt halt garantiert beim nächsten mal keine 450km mit. Das war eigentlich alles was ich mitteilen wollte.
Last edited by oreg1972 on Thu 13. Jun 2013, 22:53, edited 1 time in total.

shock_me2001
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 10
Joined: Fri 31. Dec 2004, 14:56
Location: frammersbach
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by shock_me2001 »

oreg1972 wrote:Ne ne, um Himmels Willen, war überhaupt nicht persönlich gemeint.

War nur so in die Runde, ich fands hammergeil (fanboy seit 32Jahren) und meiner Frau hats halt Stimmungsmäßig also sowas von überhaupt nicht getaugt.
Sie fährt halt garantiert beim nächsten mal keine 450km mit. Das war eigentlich alles was ich mitteilen wollte.
Alles klar :OK: Haben wir das doch geklärt :genetongue:
Last edited by shock_me2001 on Thu 13. Jun 2013, 22:53, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by tiger67 »

ich steh auf konzerten auch immmer ohne groß mitzumachen.............das war bei allen 28 :kiss: konzerten so (aber auch bei anderen)......und ich fand alle konzerte wo ich bisher war megagenial...........bin kein partytyp.....................wars nie & werds nie sein.......das heißt aber nicht das ich mich langweile auf konzerten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oreg1972
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 37
Joined: Sat 18. May 2013, 09:07
Age: 51
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by oreg1972 »

Naja und für mich gehört es halt einfach dazu das da ordentlich um jeden cm Platz "gekämpft" wird. Da wo ich mich sonst so konzertmäßig rumtreib komm ich eigentlich nicht ohne BlaueFlecken wieder heim. Da sind dann aber auch keine Ordner die einen der ein wenig drengelt zurückweisen : " Du gehst jetzt aber wieder auf deinen alten Platz sonst schmeissen wir dich raus" Hab ich bei Priest mal erlebt.

Und ich für meinen Teil brauch das halt. Bin ansonsten im "normalen Leben" auch nicht derjenige der überall lautschreiend vorausrennt. Aber auf Konzert bin ich anders. :mrgreen:

Wir waren im Juni12 bei der Crüe in Bamberg und ich könnte jetzt nicht sagen das die 5 - 7000 Leute weniger Krach gemacht haben.

Und ich weiß auch nicht ob Du dich langweilst auf Konzerten, kenn Dich ja nicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber alles egal, mir hats gefallen und ich würde wieder fahren. Auch wenn man wegen der Bühne schon eifersüchtig youtube-Videos von Stockholm ansieht.
Last edited by oreg1972 on Thu 13. Jun 2013, 23:12, edited 2 times in total.

shock_me2001
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 10
Joined: Fri 31. Dec 2004, 14:56
Location: frammersbach
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by shock_me2001 »

Das stinkt mir heute noch, hab ich zu spät mit bekommen das die Crüe da ist :wall2:
Last edited by shock_me2001 on Thu 13. Jun 2013, 23:17, edited 1 time in total.

oreg1972
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 37
Joined: Sat 18. May 2013, 09:07
Age: 51
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by oreg1972 »

shock_me2001 wrote:Das stinkt mir heute noch, hab ich zu spät mit bekommen das die Crüe da ist :wall2:
Ja das war schon ne komische Sache damals. Das haben mehr nicht mitbekommen.

Post Reply