KISS Tour 2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by exciter67 »

Bucky21 wrote:Die Vorfreude teile ich, HH 2015 hat mich so umgehauen (mein erstes KISS Konzert) das ich Nr. 2 kaum abwarten konnte, daher dieses Mal auch endlich Innenraum-Karten erwischt. :D
Ja das Konzert und die Stimmung waren wirklich großartig.....freut micht total zu hören das auch so"junge"Leute wie Du unsere nie endende Leidenschaft für :kiss: teilen :OK:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Phillip »

exciter67 wrote:
Bucky21 wrote:Die Vorfreude teile ich, HH 2015 hat mich so umgehauen (mein erstes KISS Konzert) das ich Nr. 2 kaum abwarten konnte, daher dieses Mal auch endlich Innenraum-Karten erwischt. :D
Ja das Konzert und die Stimmung waren wirklich großartig.....freut micht total zu hören das auch so"junge"Leute wie Du unsere nie endende Leidenschaft für :kiss: teilen :OK:
na soooo jung isser mit 31 och nicht mehr,, kissfanalter,, können ja nicht alle kissfans 60 sein.. kiss ist ne junge wilde rockband aus den usa machen dort furore fans sind die jugendlichen sie haben meist lange haare, enge jeans an, buttonweste und lieben harten sound, die ich sagmal jungen wilden von der gruppe kiss geben de jugendlichen was sie wollen, ne riesen fete und daheim im jugendzimmer haben sie ihren ständer mit den kissscheiben zu stehen, natürlich auch die neue lp love gun..

Bucky21
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 11
Joined: Wed 30. Nov 2016, 11:35
Location: Hannover
Age: 39
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Bucky21 »

exciter67 wrote:
Bucky21 wrote:freut micht total zu hören das auch so"junge"Leute wie Du unsere nie endende Leidenschaft für :kiss: teilen :OK:
Natürlich doch! Selbst wenn ich ursprünglich aus dem Heavy / Speed / Power / Thrash Metal Bereich stamme, aber KISS sind einfach Kult. Zumal mit den unglaublich vielen Ohrwurmsongs einfach genau meinen Nerv treffen, KISS sind eine Band, egal welche Stimmung ich habe, die gehen immer. Und das auch nicht nur zum "abfeiern" sondern einach auch nur zum im Auto / normal nebenbei hören. Aber wie Phillip schon schrieb, bin ich zwar jünger als wohl die meisten hier, aber auch nicht mehr der Jüngste. ;-)

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Phillip »

immer wieder schön zu sehen, gene 2015 in berlin beim besuch sozialer einrichtungen

http://www.berlin-lese.de/index.php?article_id=467

Post Reply