KISS Tour 2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Phillip »

tiger67 wrote:
Homer_S wrote:Diese Vergleiche... :lool: :lool:
Nicht meine Erfindung Homie :haha: !
lol
marchico wrote:So, mit ein wenig Zeit hab ich auch mal ein paar Bilder meiner 3 Konzerte eingestellt. Wer Lust hat: http://marchico.jimdo.com/events/2015/sommertour/
Danke, Klasse Pics :OK:
Phillip wrote:aber das mit der ersten deutschlandtour 1975 ,da ist paul nicht der einzigste gewesen mit dieser überzeugung. ob er sich noch an den auftritt in cirkus krone erinnert? glaub auch nicht,, gene zb war 2013 und wird es noch sein der überzeugung das kiss sogar 1975 das erstemal in berlin spielten mmh.. und auf die frage , ob er ein souvenier aus dieser zeit hat, verweist er auf die junge frau , aber dann müßte sie ja schon 38 jahre sein, die ist höchstens 28 jahre, ich glaub gene sagt einfach was , was ihm einfällt ,auch wenn da kein sinn drinne ist.. genau wie mit dem u-boot was sinken könnte? ein u-boot sinkt doch oder? na was solls, ich gönne ihm das, ich denk manchmal der gene hört sich ne frage garnicht richtig an, sagt irgendwas.. aber er darf das

ich zb bin auch so,, gebe oft auf fragen komische antworten ,und werde dann angeschimpft lol, hab eben mein image weg.. langer blödmann oder so .. egal.. hier das bekannte nochmal aus 2013
http://www.bild.de/video/clip/kiss/inte ... .bild.html
Naja komische Antworten machen nicht nur Du & Eugene allein......... :haha: .................aber wenn dann schreib sachen über :kiss: richtig, weil die erste Europa und damit auch Dt-Tour war 1976:
13.05.76,Manchester,England,Free Trade Hall
14.05.76,Birmingham,England,Odeon
15.05.76,London,England,Hammersmith Odeon
16.05.76,London,England,Hammersmith Odeon
18.05.76,Mannheim,Germany,Rosengarten
19.05.76,Düsseldorf,Germany,Philipshalle1976
22.05.76,Paris,France,The Olympia
23.05.76,Amsterdam,Holland,RAI Congrescentrum
24.05.76,Offenbach,Germany,Stadthalle
26.05.76,Gothenburg,Sweden,Ice Rink
28.05.76,Stockholm,Sweden,Tivoli Gardens
29.05.76,Copenhagen,Denmark,Falkoner Theater
30.05.76,Lund,Sweden,Olympen
02.06.76,Zürich,Switzerland,Volkshaus
03.06.76,Munich,Germany,Circus Krone
04.06.76,Nürnberg/Fürth,Germany,MTV Grundighalle
06.06.76,Harelbeke,Belgium,Ontmoetingscentrum
Geht schließlich um :kiss: nicht um ne Band die keiner brauch ;)
:haha:
tiger,. ich weiß das die erste euro deutschlandtour 1976 war, kenne auch die daten, wollte nur darauf hinweisen , dass kiss der meinung sind es war 1975 die erste euro,deutschlandtour, mußt schon richtig lesen was ich schreib..

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

Phillip wrote:tiger,. ich weiß das die erste euro deutschlandtour 1976 war, kenne auch die daten, wollte nur darauf hinweisen , dass kiss der meinung sind es war 1975 die erste euro,deutschlandtour, mußt schon richtig lesen was ich schreib..
Na daannnnnn bin ich beruhigt ! :OK:
;)

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Rocket Twix »

OlliMau7 wrote:Aufhören ???-Kann ich schwerlich vorstellen...!
Die Hallen in Europa waren weitaus besser besucht als in Süd- oder Nordamerika.
Ausgelassen haben sie (ausser Donnigton Festival) England und vor allem Skandinavien was Hoffnung dazu gibt das da noch was geht.
Mein Fazit fällt total positiv aus...eine tolle Tour 2015 ist leider zu Ende--- KISS allerdings noch lange nicht !!!


jo glaub auch das Britannien und Skandinavien noch mal dran sind beovoe ne neue Scheibe kommt oder vielleicht als Erstes nach VÖ (ernsthaft ich glaub dran das KISS uns 2016 nochmal überraschen) und dann auch nochmal BRD! :bitte:
Last edited by Rocket Twix on Tue 30. Jun 2015, 14:38, edited 1 time in total.
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1105
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by KISSARCHIV »

http://www.evergig.com/artists/Kiss
Hier gibts übrigens einige gute komplette Multicamshows auf einer Seite versammelt....

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Red Tongue »

grldkrohn wrote: Hoffentlich gibt's nun bald Kissology No.4
Mir scheint wir müßen auf Vol.4 deshalb so lange warten weil sie mit der Kissology-Serie unbedingt ihre komplette Karriere abdecken wollen.
Denn: Um die Serie zu vollenden fehlt ja nur noch die Ausgabe mit Pauls Konterfei auf der Stirnseite eines dieser Hardcover.
Wenn sich daraus jedoch mehr als ein Vierteiler ergeben sollte paßt allerdings die Aufteilung des Diamant- :kiss: -Schriftzuges nicht.
Für einen Sechsteiler stünden die Masken von Eric Carr und Vinnie jedenfalls noch zur Verfügung. :mrgreen:

OlliMau7 wrote: Mein Fazit fällt total positiv aus...eine tolle Tour 2015 ist leider zu Ende--- KISS allerdings noch lange nicht !!!
Ich hab´ zwar keinen ihrer Gigs besucht, aber allein schon auf Twitter konnte man sehen daß es wohl eine sehr erfolgreiche (Europa-)Tour gewesen sein
muß. Stichwort gut gefüllte Hallen.
Man, hätt´ ich mir doch bloß ´n Ticket geholt. Ich hatte jedoch wegen Pauls Stimme Angst enttäuscht zu werden. :wall2:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

Red Tongue wrote:Man, hätt´ ich mir doch bloß ´n Ticket geholt. Ich hatte jedoch wegen Pauls Stimme Angst enttäuscht zu werden. :wall2:
Tröst: :knuddel:
Aber:
Vor ort ist doch trotzdem immer party ;) ! Und selbst wenn er schlechter klingen würde, immer dran denken es ist der einzigste schwachpunkt !
Sonst wissen sie was machen wenns heißt: Alright..................................!
Ich hatte auch Angst, aber dachte mir: Who cares ? Der Mann schert sich nen Dreck um Playback hat VIEL geleistet........RESPEKT !
Nächste Tour machst Du mit...........weil es wird dann die letzte oder vorletzte Europa-Tour in diesem Line Up ! Es sei denn sie machen die 50 voll, aber das ist mal mit Familien, Alter & Pauls Stimme net so sicher !
Kurzform: Trau Dich ! ;) KISS ist GEIL ! :OK:
Last edited by tiger67 on Wed 1. Jul 2015, 23:20, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

Rocket Twix wrote:jo glaub auch das Britannien und Skandinavien noch mal dran sind beovoe ne neue Scheibe kommt oder vielleicht als Erstes nach VÖ (ernsthaft ich glaub dran das KISS uns 2016 nochmal überraschen) und dann auch nochmal BRD! :bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=jvielQ0VoDQ
Sowas in der Art sagt der Spaceman auch ;) Allerdings ohne eindeutige Aussagen.........gemein, heul !

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Red Tongue »

Hey tiger67, für den Fall daß du mich mißverstanden hast:

Deine Aussage
tiger67 wrote: Kurzform: Trau Dich ! ;) KISS ist GEIL ! :OK:
klingt, als würdest du annehmen ich wär´ erst jetzt :kiss: Fan geworden.
Ich bin es jedoch schon mein halbes Leben lang, also ca. 25 Jahre. Und live hab´ ich sie auch schon oft erlebt.
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

Man, hätt´ ich mir doch bloß ´n Ticket geholt. Ich hatte jedoch wegen Pauls Stimme Angst enttäuscht zu werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gibts das was nicht zu verstehen ?
Und mein Aufruf "Trau Dich" bezog sich darauf das Dich von Pauls Stimme net ablenken lassen sollstest. Weil :kiss: ist geil wie immer, auch wenn Pauls Stimme schwächelt ;)

HANSEN
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 5
Joined: Sat 27. Jun 2015, 12:05
Age: 35
Contact:
Gabon

Re: KISS Tour 2015

Post by HANSEN »

Oh, das klingt ein bißchen schade. :frech:






samsung note edge handytasche
Last edited by HANSEN on Fri 3. Jul 2015, 14:13, edited 1 time in total.
Würde man nach die Smartphone Handyhülle Handytasche Schutzfolie suchen hülle für iphone 6 und iphone 6 plus

Post Reply