KISS Tour 2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Rocket Twix »

tiger67 wrote:
OlliMau7 wrote:Aufhören ???-Kann ich schwerlich vorstellen...!
Die Hallen in Europa waren weitaus besser besucht als in Süd- oder Nordamerika.
Ausgelassen haben sie (ausser Donnigton Festival) England und vor allem Skandinavien was Hoffnung dazu gibt das da noch was geht.
Einer der User hat wieder mal Ace und Peter ins Spiel gebracht.....!
Ist das Dein Ernst? Peter an den Drums ist doch ein Zumutung und Ace ist solo besser aufgehoben!!
Mein Fazit fällt total positiv aus...eine tolle Tour 2015 ist leider zu Ende--- KISS allerdings noch lange nicht !!!
lol
Wie gesagt Ollimau,
:kiss: reden nicht von aufhören.......die Europatour war gut besucht und selbst Südamerika war mit den Festivals zusammen auch nicht verkehrt !
Und solange sich :kiss: nicht beklagen und super drauf sind, warum dann die Fans..............kapierst Du das ? Ich nicht ! Alles OK in Hauptquartier der Army.......aber so mancher Fan bekommt das halt nicht auf die Reihe.........weil U2 usw. ja viel mehr, Du weißt.........lol :wave:

Die hörm noch lange nicht auf! Gerade weil der Zeitpunkt schon mehrfach verschoben worden ist! Kiss werden noch mindestens ihr 45järiges Jubi feiern! Garantiert!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by kissmyaxx »

Wenn es stimmt was so die Tage geredet wird kommen :kiss: als Zugabe im Mai 2016 nochmals nach Stuttgart+Dortmund und evntl. auch nach Frankfurt. Schaun Wir mal...

Man Without Hat

Re: KISS Tour 2015

Post by Man Without Hat »

DORTMUND, STUTTGART + FRANKFURT
sind wohl soeben auf der KK V bestätigt
worden ... Mai 2016 ...
Last edited by Man Without Hat on Tue 3. Nov 2015, 20:43, edited 1 time in total.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by joyfullermike »

bin noch skeptisch. Quellen???

bitte neues Topic aufmachen.
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Man Without Hat

Re: KISS Tour 2015

Post by Man Without Hat »

joyfullermike wrote:bin noch skeptisch. Quellen???
bitte neues Topic aufmachen.
Mal los @ jfm ...
... bitte! :yes:
Last edited by Man Without Hat on Tue 3. Nov 2015, 20:46, edited 1 time in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Kissy »

Dann bitte den Thread-Titel in KISS Tour 2015/2016 ändern! :wave:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Stanley's Paule »

Man Without Hat wrote:DORTMUND, STUTTGART + FRANKFURT
sind wohl soeben auf der KK V bestätigt
worden
kissmyaxx wrote:Wenn es stimmt was so die Tage geredet wird kommen :kiss: nochmals nach Stuttgart+Dortmund und Frankfurt.
12.05.2017, Dortmund – Westfalenhalle
13.05.2017, Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
18.05.2017, München – Olympiahalle
23.05.2017, Frankfurt – Festhalle


WAHNSINN!!! GEIL!!! ICH KRIEGE MICH NICHT MEHR EIN IHR SEID DIE BESTEN HELLSEHER !!!

Das ist DIE Nachricht des Tages, es ist mir sch..... egal wie wahrscheinlich die kommendeTour ist, ich hole mir für alle geplanten Konzerte Tickets, diese Chance werde ich nutzen, u n d selbst wenn die Tour wieder abgesagt werden sollte, wo wäre bitteschön mein Risiko? Eventim hatte mir bei der letzten Absage sämtliche Tickets ohne wenn und aber zurück erstattet.

Morgen um 10.00 Uhr startet der Vorverkauf bei Eventim, die Preise werden bestimmt wieder moderater, als bei der Konkurenz sein, soll mir auch egal sein, ich zahle ich jeden Preis, um die Jungs nochmal Live zu erleben - und - EIN JEDER der hier schreibt, sollte so wie ich denken, DAS IST EIN :kiss: FORUM und kein Haar-in-der-Suppe-Sucher-Forum!!! 2015 war ich sogar noch so "verrückt" dass ich auch noch auf gut Glück und ohne Ticket nach Amsterdam gefahren bin, weil mir meine Aufnahme von Berlin nicht gefallen hat. Das Risiko wurde belohnt, denn mein Video vom Ziggo Dome war absolut perfekt, also nicht nur vom Bild her, wie in Berlin, sondern auch vom Ton, wer Interesse hat, kann gerne mal in meine Playlist von Amsterdam reinschauen, ggf. viel Spaß dabei!

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 1651541FF8

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by exciter67 »

Genau das ist die Einstellung die ein wirklicher :kiss: -Fan haben muss.....Respekt :OK:

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by marchico »

:OK:
Genau !
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

Bucky21
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 11
Joined: Wed 30. Nov 2016, 11:35
Location: Hannover
Age: 39
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Bucky21 »

Die Vorfreude teile ich, HH 2015 hat mich so umgehauen (mein erstes KISS Konzert) das ich Nr. 2 kaum abwarten konnte, daher dieses Mal auch endlich Innenraum-Karten erwischt. :D

Post Reply